Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich kenne mich mit der Ozontherapie nicht aus, habe aber insgesamt schon recht viel mit alternativen Heilmethoden etc. zu tun gehabt. Und da gibt es oft mehr zu bedenken als vielen klar ist. Du hast sicherlich Recht, dass "Big Pharma" wirksamen Alternativen eher "kritisch" gegenübersteht und Gegen-Lobby betreibt - weil sie daran eben nix oder wenig verdienen.

Oft ist es aber auch so, dass ein Mittel das wirksam ist oder zumindest sein könnte, für die Massen-Anwendung nicht sicher genug ist. Ich kannte z.B. jemanden der sich darauf spezialisiert hatte das Immunsystem "umzutrainieren". Er war ein ziemlich schräger Typ, aber eine mir nahestehende Person wollte seine Therapie ausprobieren. Ich weiß nicht mehr genau wie es funktionierte, aber sie bekam Spritzen und musste sich dann auch selbst spritzen. Das war keine Chemie oder so, sondern irgendein natürliches "Gemisch". Der Sinn war, dass das Immunsystem aktiviert wird, Fieber war gewünscht. Und das funktionierte auch, sie bekam hohes Fieber... ich habe mir da richtig Sorgen gemacht. Es war auch überraschend wirksam, denn ihre gesundheitlichen Probleme verschwanden tatsächlich für einige Zeit.

Was ich damit sagen will ist: Diese ziemlich seltsame Therapie funktionierte. Aber die war unglaublich hart für die Patienten. Und angenommen man würde damit Tausende oder gar Hunderttausende therapieren - es hätte bestimmt Tote gegeben weil das ganz sicher nicht jeder aushält.

Und das frage ich mich bei vielen Mitteln... Wären Nebenwirkungen und Risiken tatsächlich geringer während die Wirkung besser wäre? Bei vielen alternativen Methoden wäre die Antwort wahrscheinlich "nein". Viele wirken nicht so wie erhofft oder aber haben schon auch ein gewisses Risiko.
Die Ozontherapie ist einfach zu managen für jemanden der sich damit auskennt und ist wenn keine Behandlungsfehler gemacht werden nebenwirkungsfrei, jedenfalls weit nebenwirkungsfreier und risikoärmer als manch anderes Medikament in der Schulmedizin....auch jener die jetzt gegen Covid19 eingesetzt werden.
Es gab bis 2006 das Dogma, dass Ozon immer giftig sei, was jedoch gründlich widerlegt wurde.
Hier könntest du dir einen kleinen Überblick über die Ozontherapie verschaffen
...wenn man das liest und über die Problemstellung bei Covid19 etwas bescheid weiss, fällt auf, dass das frappant gut zusammenpasst.

Werbung:
Und das frage ich mich bei vielen Mitteln... Wären Nebenwirkungen und Risiken tatsächlich geringer während die Wirkung besser wäre? Bei vielen alternativen Methoden wäre die Antwort wahrscheinlich "nein". Viele wirken nicht so wie erhofft oder aber haben schon auch ein gewisses Risiko.

dazu kommt, das man solchen Heilmitteln zugetan sein muss, Vertrauen hat...
wer das nicht hat, da funktioniert es meißt nicht,
es ist schon so, das die Menschen auf natur-oder konventionelle Mittel gut reagieren,
deswegen ist es schwierig ein Allheilmittel zu finden.

wie du das Beispiel mit dem Fieber betot hast, da denke ich dran, was ist mit den Menschen die Fieberuntauglich, also keine Fiebertypen sind, schwer Fieber bekommen und schwer dann auch vertragen, weil es zuviel ist, die bleiben auf der Strecke, es gibt nicht wenige davon.

Die Ozontherapie ist einfach zu managen für jemanden der sich damit auskennt und ist wenn keine Behandlungsfehler gemacht werden nebenwirkungsfrei, jedenfalls weit nebenwirkungsfreier und risikoärmer als manch anderes Medikament in der Schulmedizin....auch jener die jetzt gegen Covid19 eingesetzt werden.
Es gab bis 2006 das Dogma, dass Ozon immer giftig sei, was jedoch gründlich widerlegt wurde.
Hier könntest du dir einen kleinen Überblick über die Ozontherapie verschaffen
...wenn man das liest und über die Problemstellung bei Covid19 etwas bescheid weiss, fällt auf, dass das frappant gut zusammenpasst.

Aber.. nimm mal diesen Absatz hier:

"Aufgrund seiner hohen Reaktivität ist es auch eines der stärksten Zellgifte. Es wirkt bakterizid, fungizid und viruzid. Für die desinfizierende Wirkung ist feuchtes Milieu Voraussetzung und es werden relativ hohe Dosierungen angewandt. Für die Inaktivierung von Bakterien spielt die Oxidationsreaktion an der Bakterienmembran durch freie Radikale die entscheidende Rolle. Hierbei werden Glykoproteine, Glykolipide und andere Aminosäuren angegriffen, was zu einer Störung der Zellwandpermeabilität mit anschließendem Zelluntergang führt. Bei Viren sind Ansatzpunkte für die Viruzidie das Capsid bzw. die proteinartigen Bestandteile der Hülle (Ozon verändert diese derart, dass sich das Virus nicht mehr an Zelloberflächen anheften kann). Möglicherweise noch wichtiger ist die oxidative Wirkung auf die virale DNA oder RNA mit irreversibler Schädigung durch Ozon. In der medizinisch internistischen Anwendung wird Ozon allerdings so niedrig dosiert, dass derartige Schädigungen nicht stattfinden können. Um zuverlässige desinfizierende Wirkung zu erreichen existieren bezüglich Ozonkonzentration und Einwirkungsdauer Erfahrungswerte. Zu beachten ist dabei dass es natürlich Unterschiede bei Einwirkung auf einzelnen Bakterien oder der Behandlung von geklumpten Bakterienkolonien gibt."

Da frage ich mich: Wenn es oxidative Wirkung auf virale DNA hat... wie sollte es zwischen DNA eines Virus und DNA des Patienten unterscheiden, wieso sollte es nicht auch gesunde DNA "oxidieren" (was hier im Grunde ja Synonym zu "schädigen" ist)?

Außerdem verstehe ich nicht, warum anfangs gesagt wird das relativ hohe Dosierungen angewandt werden, unten dann die Dosierung sei so niedrig das es nicht zu Schäden kommen würde - und dann wieder die Frage: Wie soll es zwischen dem unterscheiden was gekillt werden soll und dem was geschützt werden soll? Wie kann es wirksam gegen Viren oder Bakterien sein (und dann auch noch zwischen denen unterscheiden die man braucht und jenen die man eher nicht haben will), aber ungefährlich für den Körper?

Aber.. nimm mal diesen Absatz hier:

"Aufgrund seiner hohen Reaktivität ist es auch eines der stärksten Zellgifte. Es wirkt bakterizid, fungizid und viruzid. Für die desinfizierende Wirkung ist feuchtes Milieu Voraussetzung und es werden relativ hohe Dosierungen angewandt. Für die Inaktivierung von Bakterien spielt die Oxidationsreaktion an der Bakterienmembran durch freie Radikale die entscheidende Rolle. Hierbei werden Glykoproteine, Glykolipide und andere Aminosäuren angegriffen, was zu einer Störung der Zellwandpermeabilität mit anschließendem Zelluntergang führt. Bei Viren sind Ansatzpunkte für die Viruzidie das Capsid bzw. die proteinartigen Bestandteile der Hülle (Ozon verändert diese derart, dass sich das Virus nicht mehr an Zelloberflächen anheften kann). Möglicherweise noch wichtiger ist die oxidative Wirkung auf die virale DNA oder RNA mit irreversibler Schädigung durch Ozon. In der medizinisch internistischen Anwendung wird Ozon allerdings so niedrig dosiert, dass derartige Schädigungen nicht stattfinden können. Um zuverlässige desinfizierende Wirkung zu erreichen existieren bezüglich Ozonkonzentration und Einwirkungsdauer Erfahrungswerte. Zu beachten ist dabei dass es natürlich Unterschiede bei Einwirkung auf einzelnen Bakterien oder der Behandlung von geklumpten Bakterienkolonien gibt."

Da frage ich mich: Wenn es oxidative Wirkung auf virale DNA hat... wie sollte es zwischen DNA eines Virus und DNA des Patienten unterscheiden, wieso sollte es nicht auch gesunde DNA "oxidieren" (was hier im Grunde ja Synonym zu "schädigen" ist)?

Außerdem verstehe ich nicht, warum anfangs gesagt wird das relativ hohe Dosierungen angewandt werden, unten dann die Dosierung sei so niedrig das es nicht zu Schäden kommen würde - und dann wieder die Frage: Wie soll es zwischen dem unterscheiden was gekillt werden soll und dem was geschützt werden soll? Wie kann es wirksam gegen Viren oder Bakterien sein (und dann auch noch zwischen denen unterscheiden die man braucht und jenen die man eher nicht haben will), aber ungefährlich für den Körper?
Im einen Fall gehts um die Anwendung zur Desinfizierung (äusserlich) und unten um die innerliche medizinische Anwendung.
Natürlich verursacht Ozon auch einen gewissen Kollateralschaden, aber der verursacht zB das Wasserstoffperoxid das unser Körper selbst produziert um weisse Blutkörperchen herbeizurufen genau gleich. Ausserdem ist mir lieber die thailändische Armee ballert mir paar Löcher in die Fassade die ich zuspachteln kann, als dass mein Haus von den Taliban in Besitz genommen wird.
Der Körper kann das ausgleichen, Zellen ersetzen und was erwünscht ist, er fährt das antioxidative System durch den Reiz hoch, welches, wenn das Ozon längst weg ist, die wahren Feinde angreift.
Das Virus verliert die auf Oxidation sehr empfindlichen "Haare" (spike-proteine) wodurch sie nicht mehr in unsere Zellen eindringen können und länger rumschwirren, wodurch unser Immunsystem sie besser kennen und bekämpfen lernen kann.
Das Virus kann seine Haare nicht nachwachsen lassen. Wir als eine höhere Lebensform haben also einen entscheidenden Vorteil, den wir durch die Ozontherapie voll ausspielen können.

Zuletzt bearbeitet:

Mai Thi Nguyen-Kim

Gestern bei Maybrit Illner hat sich mit ihrer Wichtigtuerei aber sowas von in die Nesseln gesetzt, man ist die nervig :D

Prof. Streeck hat aber super gekontert in Sachen Heinsberg-Studie ("Wer mich kritisiert, kritisiert gleichzeitig ein Team von über 80 Personen, ich bin nur das Gesicht.") und Özdemir später erst, man sollte ruhig mal etwas demütiger sein und keine Voraussagen treffen.

Glaube aber, sie hat verstanden, dass sie gemeint war. ^^

Mai Thi Nguyen-Kim
Gestern bei Maybrit Illner hat sich mit ihrer Wichtigtuerei aber sowas von in die Nesseln gesetzt, man ist die nervig :D

Prof. Streeck hat aber super gekontert in Sachen Heinsberg-Studie ("Wer mich kritisiert, kritisiert gleichzeitig ein Team von über 80 Personen, ich bin nur das Gesicht.") und Özdemir später erst, man sollte ruhig mal etwas demütiger sein und keine Voraussagen treffen.

Glaube aber, sie hat verstanden, dass sie gemeint war. ^^

Jaja, und die ganzen nervigen Wichtigtuer, die zufällig Deine Meinung stützen, und die nicht weniger große Teams mit nicht weniger qualifizierten Menschen kritisieren - wie Du übrigens auch - sind natürlich Helden der Wahrheit, die unbedingt angehört und nie nicht hinterfragt werden dürfen :ironie:

Stichwort "leaky vaccines" - undichte Impfstoffe oder Impfstoffe mit Schlupfloch

Theoretisch ist es denkbar, dass solche unvollkommenen Impfungen die Entwicklung aggressiverer Virusformen fördern könnten, als sie in einer Welt ohne Impfstoffe möglich wären. Der Grund: Je schneller Viren ihren Wirt töten, desto geringer sind die Chancen der Erreger, sich erfolgreich zu verbreiten. Überleben aber die Wirte dank eines Impfstoffes, bleibt auch sehr aggressiven Viren ihre Vermehrungsgrundlage erhalten. Das ist das Risiko des Einsatzes von „leaky vaccines“. [...]

Einige Virusstämme deutlich aggressiver geworden

Andrew Read hatte 2001 erstmals auf Basis solcher theoretischer Überlegungen die Hypothese aufgestellt, dass „leaky vaccines“ als Wegbereiter für gefährlichere Pathogene dienen können.

https://www.deutschlandfunk.de/gefa...chlupfloch.676.de.html?dram:article_id=326689

Da das ja alles über´s Knie gebrochen wird aktuell, ist wohl nicht auszuschliessen, dass so etwas dabei herauskommt. Vielleicht geht die Ka*** später ja tatsächlich erst richtig los. Deswegen ja auch die erwähnten 7 Milliarden (Bill.Gates), denn wenn alle geimpft sind, ist die Gefahr der Mutation eher nicht gegeben. Na dann Prost Mahlzeit!

Bin nach wie vor für eine schrittweise natürliche Immunisierung, war ich von Beginn an.

Im einen Fall gehts um die Anwendung zur Desinfizierung (äusserlich) und unten um die innerliche medizinische Anwendung.
Natürlich verursacht Ozon auch einen gewissen Kollateralschaden, aber der verursacht zB das Wasserstoffperoxid das unser Körper selbst produziert um weisse Blutkörperchen herbeizurufen genau gleich. Ausserdem ist mir lieber die thailändische Armee ballert mir paar Löcher in die Fassade die ich zuspachteln kann, als dass mein Haus von den Taliban in Besitz genommen wird.
Der Körper kann das ausgleichen, Zellen ersetzen und was erwünscht ist, er fährt das antioxidative System durch den Reiz hoch, welches, wenn das Ozon längst weg ist, die wahren Feinde angreift.
Das Virus verliert die auf Oxidation sehr empfindlichen "Haare" (spike-proteine) wodurch sie nicht mehr in unsere Zellen eindringen können und länger rumschwirren, wodurch unser Immunsystem sie besser kennen und bekämpfen lernen kann.
Das Virus kann seine Haare nicht nachwachsen lassen. Wir als eine höhere Lebensform haben also einen entscheidenden Vorteil, den wir durch die Ozontherapie voll ausspielen können.

Ich will nicht ausschließen, dass Ozontherapie funktionieren kann. Bisher weiß ich zu wenig, vermute aber dass es noch zu wenig Tests mit vielen Personen gibt. Ich werde mal mehr darüber lesen.

(...)

Bin nach wie vor für eine schrittweise natürliche Immunisierung, war ich von Beginn an.

Tja, und wie soll das genau gehen?

Wenn wir die Reproduktionsrate mit Isolationsmaßnahmen so klein halten, dass die medizinische Versorgung gewährleistet ist, wird es sehr lange dauern, bis Deutschland die notwendigen mindestens 50.000.000 Infektionen voll hat, um sowas wie Herdenimmunität zu haben. Das hieße dann sehr lange - Größenordnung Jahre - diverse Maßnahmen hinnehmen; zwar vielleicht nicht ganz so streng wie aktuell, aber doch deutlich merkbar.

Und wenn Deutschland die Maßnahmen schnell lockert, werden die 50.000.000 Infektionen zwar schnell erfüllt sein, dabei werden die schweren Verläufe aber die bestehenden Kapazitäten sprengen => Triage bei den Intensivstationen etc.

Einige Leute dachten mal an, die Maßnahmen abwechselnd anzuziehen und wieder zu lockern, so dass auch die Fallzahlen sich entsprechend zyklisch verhalten. Um die Fallzahlen dazwischen ordentlich abklingen zu lassen, müssten es da halt zyklisch einen harten Lockdown geben. Und das auch über mehrere Monate bis hin zu Jahren hinweg.

Einen Mittelweg, bei dem sowohl einigermaßen schnell die 50.000.000 Infektionen voll sind als auch die optimale medizinische versorgung gewährleistet ist, gibt es nicht.

Wie genau stellst Du Dir das also vor? Beschreibe doch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Donald Trump ermuntert Forscher, im Kampf gegen Corona zu prüfen, wie man Menschen direkt Desinfektionsmittel spritzen kann (!)
Arme Amis :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben