S
.:Si33i 19:.
Guest
Welche Tabaksorte wird in Deutschland angebaut? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe Dich schon kleingärtnern und Kartoffelsäcke in den Keller schleppen
Freitags hast Du ja Zeit![]()
Welche Tabaksorte wird in Deutschland angebaut?![]()
Ich meinte die Kosten für deine Kristallkugelwahrsagerei.Bezogen auf Obst und Gemüse? Ich hab mehrere Abos und weiß nicht mehr wo das stand. Einiges bis knapp 50% teurer. Das lässt uns nicht hungern, aber ich bin mir sicher, das lässt sich noch steigen.
Ich hab nen Volltimejob, die Kristallkugel ist für mich privat, öffentlich lese ich nur die LevitenIch meinte die Kosten für deine Kristallkugelwahrsagerei.![]()
Tabaco Rustica gedeiht gut im Gewächshaus, das Fermentieren ist nervig, aber das Zeug hat soviel Nikotin, das öffnet Dir die Schädeldecke und der liebe Gott sagt persönlich guten TagWelche Tabaksorte wird in Deutschland angebaut?![]()
Kartoffel?
Tabaco Rustica gedeiht gut im Gewächshaus, das Fermentieren ist nervig, aber das Zeug hat soviel Nikotin, das öffnet Dir die Schädeldecke und der liebe Gott sagt persönlich guten Tag![]()
Tabaco Rustica gedeiht gut im Gewächshaus, das Fermentieren ist nervig, aber das Zeug hat soviel Nikotin, das öffnet Dir die Schädeldecke und der liebe Gott sagt persönlich guten Tag![]()
Die Corona bildet sich dann um den Schädel, Heiliger ClipsiJa, aber nur der Sud in der Nase. Eines Tages machen wir die Probe aufs Exempel, irgendwo am Meer. Ein Tag mit Bier und ein Tag Tabaksud durch die Nase ziehen. Dann schau ma.
Corona dazuschreiben, die löschen alles von mir wo nich Corrrronnna dabei steht,![]()