topeye
Sehr aktives Mitglied
Thailand...da kam mal ein Landsmann in den Knast deswegen und wenn mir das als Expat passiert, hab ich paar Jahre Landesverweis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thailand...da kam mal ein Landsmann in den Knast deswegen und wenn mir das als Expat passiert, hab ich paar Jahre Landesverweis
Ich weiße jetzt das viertemal aufzwei große Internetplattformen hin habe ich 100 Masken für ca. 32 Euro gekauft, Eine Maske o,32 Euro.
Nein, liebe @flimm es sind die chrirurgischen 3-lagen Masken. Aber immer Dinge feststellen die nicht stimmen. Solche Masken würde ich meiner Familie nie kaufen.das sind wahrscheinlich diese einlagigen, ich hab sie gesehn, Sinn machen sie keinen, da kann ich mir auch ein tuch umbinden.
Er sagt aber auch dass Infizierte eine Maske tragen sollen....nur ist ja bekanntlich die Dunkelziffer sehr hoch und beim Husten kommen die Tröpfchen bis 12 Meter weit mit einer Anfangsgeschwindigkeit von bis zu 180Km/h.....wenn nicht alle Masken tragen, würde ich mich nie in ein öffentliches Verkehrsmittel begeben...Er hat recht. Bei uns laufen auch einige Maskenträger herum, die sich nicht mehr an den Abstand halten.
Zudem gibt es schlicht weg kaum bis keine Masken und wenn, für teuer Geld. Wir haben vor 2 Tagen 50 Stück bestellt für 70,- € - das reicht bei uns für 5 Tage, wenn man denn eine Maske den
ganzen Tag nutzt.
Nein, liebe @flimm es sind die chrirurgischen 3-lagen Masken. Aber immer Dinge feststellen die nicht stimmen. Solche Masken würde ich meienr Familie nie kaufen.
Dabei hilft da nachfragen.
Dazu fällt mir noch ein, wir haben Ganzgesichtsschutz, darunter die 3-lagen Maske und das Visier darüber.
Wir haben auch noch andere Masken die sind 4-lagig und mit Aktivkohle. Die waren etwas teurer.
Man kann übrigens für 20€ einen Ozongenerator kaufen und so die Masken bequem 100% sicher desinfizieren (und desodorieren)....käme günstiger...Er hat recht. Bei uns laufen auch einige Maskenträger herum, die sich nicht mehr an den Abstand halten.
Zudem gibt es schlicht weg kaum bis keine Masken und wenn, für teuer Geld. Wir haben vor 2 Tagen 50 Stück bestellt für 70,- € - das reicht bei uns für 5 Tage, wenn man denn eine Maske den
ganzen Tag nutzt.
Klar, man kann das Ding auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften mit sich rum schleppenMan kann übrigens für 20€ einen Ozongenerator kaufen und so die Masken bequem 100% sicher desinfizieren (und desodorieren)....käme günstiger...
Es gibt halt Dinge, die politisch, gesellschaftlich oder durch Lobbyisten nicht gewollt sind und trotzdem gut oder besser wären.Thailand...da kam mal ein Landsmann in den Knast deswegen und wenn mir das als Expat passiert, hab ich paar Jahre Landesverweis![]()
Ja, die Dummen sterben halt nicht aus, obwohl wir zum Denken eine gute Maschinerie kommen haben, nutzen der größte Teil der Menschheit diese Maschine nicht, es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der Abstand trotzdem einzuhalten ist