Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja sicher. Ob nun real oder im spirituellen Sinne.

Kannst du das etwas genauer erklären was, bzw. wie du das meinst / siehst ?
Gerne.
Der Mensch löste sich vom Ursprung, Sodas er ihn unbewusst wahrnimmt. Er löste sich aus dem Schoß der Unverantwortlichkeit.
Genau das ist der Punkt, woran es liegt, er sehnt sich nach diesem Zustand zurück. Nur sind wir hier um zu lernen. Die Eigenverantwortung für uns selbst zu übernehmen.
Das ist genau der Heilungsansatz. Es wird alles nach außen getragen, projeziert auf andere. Verantwortung wird abgegeben. Somit fließen diese Energien ins Kollektiv. Wenn aber gelernt wird, den Schatten oder auch das vermeintlich Schlechte in sich selbst zu ertragen, kann mit der Heilung im Inneren begonnen werden.
Sich selbst sehen auf eine anderen Art und Weise.
Heilung umfasst für mich immer diese zwei Seiten, sobald verdrängt wird, wird auch wieder im Außen gesucht.
Angst ist ein Thema für sich und jeder nimmt sie auf einen anderen Stufe war. Für mich bedeutet sie Schwere oder auch Last und diese erschwert, also wird sie nach unten gedrückt.
Es sind Schatten, die danach gieren und verlangen um satt zu werden. Diese ziehen sich wie ein Netz weiter. Es entsteht aus dem Zustand der Angst eine Art Wahl. Entweder durch die Enge hindurch oder Rückzug.
Isolation untereinander, damit meine ich die Seelenabgrenzung. Das Erkalten Untereinander wird dadurch gefördert.
Es entsteht eine Art Revieranspruch.
Das Verbindende der Liebe wird durch Selbstschutz getrennt.

Werbung:
Weiter gehts :

Weltärztepräsident nennt Pflicht für Schals oder Tücher "lächerlich"
6:52 Uhr: Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat die inzwischen für ganz Deutschland beschlossene Maskenpflicht im Kampf gegen das Coronavirus kritisiert. "Ich trage selber eine Maske, aus Höflichkeit und Solidarität, halte eine gesetzliche Pflicht aber für falsch", sagte Montgomery der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Donnerstag).

Frank Ulrich Montgomery.
© imago/photothek
Denn: "Wer eine Maske trägt, wähnt sich sicher, er vergisst den allein entscheidenden Mindestabstand", betonte der Mediziner. Bei unsachgemäßem Gebrauch könnten Masken gefährlich werden. Im Stoff konzentriere sich das Virus, beim Abnehmen berühre man die Gesichtshaut, schneller könne man sich kaum infizieren.

Aus Sicht von Montgomery sollte es eine gesetzliche Maskenpflicht nur für echte Schutzmasken geben - eine Pflicht für Schals oder Tücher sei "lächerlich". Zugleich verwies er darauf, dass man derzeit noch alle "echt wirksamen Masken" für das medizinische Personal, Pflegende und Gefährdete brauche. Sarkastisch warf er die Frage auf: "Aber was will man gegen den Überbietungswettbewerb föderaler Landespolitiker mit rationalen Argumenten tun?"

Quelle : https://web.de/magazine/news/corona...pflicht-laecherlich-kurzarbeitergeld-34468484
Man braucht ihn nur anzuschauen smilie_ugly_498.gif

Ich bezog mich auf das Rauchen von Zigaretten, nicht auf das Nikotin, oder auf Krebs, auf Homomöopathie, oder auf Schamanismus.
Es ging um den Artikel den @Condemn hier hereinstellte, dass angeblich weniger Raucher als der Durchschnitt statistisch gesehen an Corona erkranken sollen, diese These halte ich für sehr fraglich- und falls es tatsächlich stimmen sollte, wäre dies aber trotzdem kein Grund Rauchen als gesundheitsförderlich einzustufen, da die Risiken des Rauchens sehr hoch sind und diese sind inzwischen wohl hinreichend medizinisch belegt worden.

Ich möchte mich da @Ireland und @Condemn anschließen.... wäre schon schön schon und so :D

ABER (also echt, weils halt speziell dieses Forum ist):

Wer mit dem Rauchen aufhören möchte, .... bitte durchhalten und weitermachen!

Und wer noch gar nie angefangen hat oder den Absprung bereits erfolgreich geschafft hat: BLEIBT DABEI UND FINGER WEG! Auch bitte keine Nikotinpflaster und der gleichen "ausprobieren".

Weiter gehts :

Weltärztepräsident nennt Pflicht für Schals oder Tücher "lächerlich"
6:52 Uhr: Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat die inzwischen für ganz Deutschland beschlossene Maskenpflicht im Kampf gegen das Coronavirus kritisiert. "Ich trage selber eine Maske, aus Höflichkeit und Solidarität, halte eine gesetzliche Pflicht aber für falsch", sagte Montgomery der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Donnerstag).

Frank Ulrich Montgomery.
© imago/photothek
Denn: "Wer eine Maske trägt, wähnt sich sicher, er vergisst den allein entscheidenden Mindestabstand", betonte der Mediziner. Bei unsachgemäßem Gebrauch könnten Masken gefährlich werden. Im Stoff konzentriere sich das Virus, beim Abnehmen berühre man die Gesichtshaut, schneller könne man sich kaum infizieren.

Aus Sicht von Montgomery sollte es eine gesetzliche Maskenpflicht nur für echte Schutzmasken geben - eine Pflicht für Schals oder Tücher sei "lächerlich". Zugleich verwies er darauf, dass man derzeit noch alle "echt wirksamen Masken" für das medizinische Personal, Pflegende und Gefährdete brauche. Sarkastisch warf er die Frage auf: "Aber was will man gegen den Überbietungswettbewerb föderaler Landespolitiker mit rationalen Argumenten tun?"

Quelle : https://web.de/magazine/news/corona...pflicht-laecherlich-kurzarbeitergeld-34468484
Er hat recht. Bei uns laufen auch einige Maskenträger herum, die sich nicht mehr an den Abstand halten.
Zudem gibt es schlicht weg kaum bis keine Masken und wenn, für teuer Geld. Wir haben vor 2 Tagen 50 Stück bestellt für 70,- € - das reicht bei uns für 5 Tage, wenn man denn eine Maske den
ganzen Tag nutzt.

Ich weiße jetzt das viertemal aufzwei große Internetplattformen hin habe ich 100 Masken für ca. 32 Euro gekauft, Eine Maske o,32 Euro.
Man braucht ihn nur anzuschauen Anhang anzeigen 74061

Er hat recht. Bei uns laufen auch einige Maskenträger herum, die sich nicht mehr an den Abstand halten.
Zudem gibt es schlicht weg kaum bis keine Masken und wenn, für teuer Geld. Wir haben vor 2 Tagen 50 Stück bestellt für 70,- € - das reicht bei uns für 5 Tage, wenn man denn eine Maske den
ganzen Tag nutzt.

Werbung:
Man braucht ihn nur anzuschauen Anhang anzeigen 74061
Ja, die Dummen sterben halt nicht aus, obwohl wir zum Denken eine gute Maschinerie kommen haben, nutzen der größte Teil der Menschheit diese Maschine nicht, es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der Abstand trotzdem einzuhalten ist

Es gibt halt Menschen die auf alles was intelligenter und reicher wie sie ist mit Neid herunterblicken.

Zurück
Oben