Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Weiss einer zufällig wie hoch das Bußgeld ist, wenn man ohne Maske bzw.Mund/Nase unbedeckt mit dem Öffis fährt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oweia, besser nicht. Die haben wirklich scharfe Scheren und solch netten Sachen. Das könnt ins Auge gehen!![]()
Weiss einer zufällig wie hoch das Bußgeld ist, wenn man ohne Maske bzw.Mund/Nase unbedeckt mit dem Öffis fährt?
Anscheinend ist da nicht vorgesehen, bisher.
https://www.bild.de/regional/dresde...uer-keine-maske-in-sachsen-70144118.bild.html
Falls ich bis Montag nichts an Tüchern bekomme, binde ich mir halt ein Blatt Küchenpapier um.
Die anderen müssen den Anblick ertragen.
Gruß
Luca
Anscheinend ist da nicht vorgesehen, bisher.
https://www.bild.de/regional/dresde...uer-keine-maske-in-sachsen-70144118.bild.html
Falls ich bis Montag nichts an Tüchern bekomme, binde ich mir halt ein Blatt Küchenpapier um.
Die anderen müssen den Anblick ertragen.
Gruß
Luca
Es gibt wissenschaftliche Studien zB der Uni Bonn:Hier nützt keine Mundpropaganda, weil keiner Arzt ist, der sie im Krankenhaus verbreiten könnte. Das können nur Ärzte und nur denen nehmen andere Ärzte das auch ab. Wenn ich im Krankenhaus anrufe und für den Fall einer Coronainfektion nach einer Ozontherapie frage, dann wird das genauso gesehen, wie wenn ich nach einem Pentagrammritual oder einem Exorzismus frage. Da sagt man mir im besten Fall, daß sie das nicht machen, weil sie nur wissenschaftlich gesicherte Methoden anwenden dürfen.
du kannst dir auch einen Helm falsch rum aufsetzen
Irgendwas findest du schon.
Schal geht auch.
Am Anfang habe ich Serviette und 2 Haargummi benutzt.
Jetzt benutze ich einen Schal, mal ein kleines Tuch.
Viel Erfolg beim Finden. Du machst das schon.
Außerdem gibt es auch noch Amazon und eBay.
Allerdings weiß ich nicht, ob das bis zum WE noch ankommt.
Gruß
Luca
Aber nur sich nähern, wenn sie Masken tragen.Parkuhren stehen schon heute zur Verfügung. Oder Bankautomaten.
Gruß
Luca