Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Eine Linderung sehe ich schon eher als Möglichkeit, eine Heilung aber nicht, wenn es in der Lunge ist

Mehr Entgegenkommen gibt es aber nicht

Ich bezweifle, dass irgendeiner der Forenuser, und selbst wenn er Arzt wäre, die Wirksamkeit in irgendeiner Weise beurteilen könnte oder in einem Esoterikforum überhaupt wollte, selbst wenn er könnte. Topeyes Motivation für diesen Dauerspam erschließt sich mir null.

Ich bezweifle, dass irgendeiner der Forenuser, und selbst wenn er Arzt wäre, die Wirksamkeit in irgendeiner Weise beurteilen könnte oder in einem Esoterikforum überhaupt wollte, selbst wenn er könnte. Topeyes Motivation für diesen Dauerspam erschließt sich mir null.
Tobeyes ist davon nunmal überzeugt.
Nehm ich auch nicht übel
Das eigentliche Problem ist, das dieses Thema nicht seperat behandelt wird

Ich habe kürzlich folgende Aussage eines Arztes gelesen:

Eine Beobachtung bei Autopsien ist: "Was zahlenmäßig auffällt, sind ungewöhnlich viele Thrombosen und Lungenembolien."
Die Corona-Infektion hat also eine Auswirkung auf die Atemwege und auf das Lungengewebe, ist aber eine KARDIOVASKULÄRE Erkrankung. Also muss die Behandlung kardiovaskular sein...eine BEATMUNG genügt nicht.

Dass das Gesundheitssystem Deutschlands derzeit nicht überlastet ist, kann sich ruckzuck ändern. Hier (Hervorhebungen von mir)
------------
Die Ansteckungsrate in Deutschland steigt wieder. Wie das Robert Koch-Institut (RKI) am Montagabend in ihrem täglichen Lagebericht veröffentlicht, liegt die Reproduktionszahl R derzeit bei 0,9. Am 16. April hatte das RKI noch eine Reproduktionszahl von 0,7 angegeben.

Die Reproduktionszahl beziffert, wie viele weitere Personen eine infizierte Person im Durchschnitt ansteckt. Derzeit stecken also zehn Infizierte im Schnitt neun weitere Personen an. Politisches Ziel ist es, die Reproduktionszahl unter eins zu halten. Steigt sie darüber, kommt es zu einem exponentiellen Anstieg der Infektionsfälle und das Gesundheitssystem könnte überlastet werden.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...te-in-deutschland-steigt-wieder/25758642.html
-------

Werbung:
Tobeyes ist davon nunmal überzeugt.
Nehm ich auch nicht übel
Das eigentliche Problem ist, das dieses Thema nicht seperat behandelt wird

Ja. An sich nimmt ihm diese Überzeugung keiner krumm. Nur, was soll das hier in diesem Faden und auch in diesem Forum? Welchen Sinn hat dieser Ozonwerbespam für diese Diskussion @topeye ?

Zurück
Oben