Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie sähe denn dieser innovative Geist in deinen Augen aus?
Offen zu sein und Freude zu zeigen, dass Menschen damit geheilt werden konnten wäre das Mindeste. Statt dessen werde ich hier nur zur Schnecke gemacht. Es wird mit völligen Vorurteilen argumentiert. Niemand nimmt sich auch nur ein Bisschen Mühe, die Sache etwas detaillierter anzuschauen. Rechthaberisch per Hammermethode, ohne sich auch nur das geringste Hintergrundwissen anzueignen, wird alles von mir niedergemacht.
Logisch gibts so keine Mund zu Mundpropaganda, die aber nötig wäre, um den Abwehrwall den die Pharmalobby errichtete, um wirksame und preisgünstige Konkurrenz fernzuhalten, zu überwinden.

Werbung:
Es besteht ein Unterschied zwischen Reinigungspersonal und einem Desinfektor, denn der muss wissen, wie man gegen krankheitserregende Keime vorgeht. Und medizinisches Standardwissen sollte auch vorhanden sein, wie beim Pflegepersonal.
Danke @Siriuskind Anerkennung wem Anerkennung gebührt. Ich hoffe die Besserwisser lassen sich überzeugen und und setzen nicht immer andere herab.

(y)

Leider kocht in Deutschland jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.
Denke aber , dass die restlichen Bundesländer nachziehen werden zb. Maskenpflicht (Schals, Tücher ginge auch für Öffis und Geschäfte).

Ich trage von selbst aus (komme aus NRW) eine Maske beim einkaufen oder im ÖPNV.
Ich bin froh, dass es doch noch Menschen gibt die Verantwortung übernehmen.(y)

Offen zu sein und Freude zu zeigen, dass Menschen damit geheilt werden konnten wäre das Mindeste. Statt dessen werde ich hier nur zur Schnecke gemacht. Es wird mit völligen Vorurteilen argumentiert. Niemand nimmt sich auch nur ein Bisschen Mühe, die Sache etwas detaillierter anzuschauen. Rechthaberisch per Hammermethode, ohne sich auch nur das geringste Hintergrundwissen anzueignen, wird alles von mir niedergemacht.
Logisch gibts so keine Mund zu Mundpropaganda, die aber nötig wäre, um den Abwehrwall den die Pharmalobby errichtete, um wirksame und preisgünstige Konkurrenz fernzuhalten, zu überwinden.

Hier nützt keine Mundpropaganda, weil keiner Arzt ist, der sie im Krankenhaus verbreiten könnte. Das können nur Ärzte und nur denen nehmen andere Ärzte das auch ab. Wenn ich im Krankenhaus anrufe und für den Fall einer Coronainfektion nach einer Ozontherapie frage, dann wird das genauso gesehen, wie wenn ich nach einem Pentagrammritual oder einem Exorzismus frage. Da sagt man mir im besten Fall, daß sie das nicht machen, weil sie nur wissenschaftlich gesicherte Methoden anwenden dürfen.

Dein Ziel ist es also eine Mund-zu-Mund-Propaganda zu erzielen mit der Hoffnung, dass Pharma und Wirtschaft auf diese "Gerüchte" reagieren um darauf Zulassungsentscheidunge zu treffen/erwägen?

Da das aber nicht funktioniert, sind Mund-zu-Mund -Propaganda-Verweigerer obrigkeitstreue MSM-Marionetten und die Pharmalobby hat sich gegen dein Produkt verschworen, weil das Produkt zu wirksam und zu billig gleichzeitig sei.

Ich frage jetzt nochmals, Topeye, hast du dich irgendeinem Ozon-Vertriebssystem angeschlossen und lebst (teilweise?) davon oder willst dir in dieser Hinsicht etwas aufbauen?

...und ich sage es nochmals:

Es könnten tausende Menschenleben gerettet werden, wenn die Ozontherapie von den Regierungen und der Pharmaindustrie (die mit denen unter einer Decke steckt) nicht verschwiegen und unterdrückt würde!

Ich hoffe inständig, dass die Friseure bald wieder öffnen. Dann hast du endlich jemanden, dem du das erzählen kannst..:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben