Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber das Bild zeigt eine Aufnahme vor dem Polizeirevier. Der pöse @Condem kann es nicht wissen, wohnt ja da nicht, er hat halt einfach mal ein reingesetzt.

Die Polizei wurde hier tätig und hat alle aufgeschrieben, die bekommen alle eine Anzeige wegen Verstoß wegen der Coronaverordnung.

Zufrieden?
Wurden denn zwischenzeitlich alle anhand der Videoaufnahmen ermittelt?
Die Polizei war diesbzgl. in die Kritik geraten, da sie eben nicht eingeschritten ist.
 
Werbung:

ich dagegen gar nicht, und zwar a b s o l u t, meide es sogar

was Astrologie angeht, so ist sie ziemlich realitätsbezogen, wenn man ihre "Sprache" (=Logik) versteht,
da geht es nicht um Detailgenau etwas zu entschlüsseln, weil es kein Hellsehen ist, sondern um
die metaphysische / psychologische Struktur, die den Inhalten zugrunde liegt

 
Corona-Pandemie und rechtsextreme Online-Propaganda

Eine Vielzahl von Verschwörungstheorien umkreist die Pandemie. Im Netz sind diese leicht auffindbar und erreichen sehr viele Userinnen und User, da sie auch massenhaft durch reichweitenstarke Angebote, in Gruppen auf Social-Media-Plattformen und via Messenger verbreitet werden. Dabei reicht die Bandbreite von Konvoluten einzelner Desinformationen bis hin zu Großerzählungen internationaler Verschwörungen.

Nicht wenige Rechtsextreme sehen in der Corona-Pandemie den willkommenen Anlass, wenn nicht eine gezielt initiierte Aktion, um ein globales Herrschaftssystem zu errichten. So finden sich einzelne Verschwörungsmythen, die das Virus als Waffe sehen, die durch Pharmakonzerne oder geheimstaatliche Labore entwickelt wurde. Andere leugnen gänzlich die Existenz von SARS-CoV-2 und sehen die Pandemie als Täuschungsaktion von Politik und Medien.

Zu beobachten ist, dass die bei rechtsextremen Verschwörungsgläubigen beliebten Begriffe wie „Neue Weltordnung“ oder kurz „NWO“ in diesem Kontext verstärkt die Runde machen. Dahinter steckt die Vorstellung, dass eine globale Elite danach strebe, die Weltbevölkerungen immer mehr zu unterjochen und sie sich gefügig zu machen. Diese Verschwörungstheorie ist nicht nur anschlussfähig an alte antisemitische Stereotype. Nicht selten wird hinter der „globalen Elite“ explizit eine jüdische Machenschaft konstruiert und sprachlich in gewisse Codes und Personifizierungen wie „Soros“ oder „Rothschild“ verpackt
Zum Artikel

Auch hier im Forum zahlreich vertreten, VT's.
 
Das hier ist auch interessant. Beate Bahner zieht mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich und ändert ihre Geschichte auf einmal total, dreht alles um 180 Grad. Als Kontext-Infos, aus meiner Erinnerung die nicht ganz vollständig sein muss (Punkt 7 ist die Neuigkeit):


1) Mir fiel sie das erste mal wegen der Beschwerde vor dem Verfassungsgericht auf. Sie hat argumentiert die Maßnahmen seien Verfassungswidrig. Außerdem hat sie zu Demos gegen die Maßnahmen aufgerufen und deshalb rechtliche Probleme bekommen.

2) Zwischendurch gab es noch vieles an "Rauschen", woran ich mich jetzt nicht im Einzelnen erinnere

3) Ihre Beschwerde wurde dann sehr schnell abgewiesen und ihre erste Reaktion war, dass sie ihre Zulassung als Anwältin zurückgeben wollte.

4) Abends am gleichen Tag machte sie eine komplette Kehrtwende und stellte eine total seltsame Erklärung auf ihre Homepage, mit verrückten Formulierungen wie "Corona-Auferstehungs-Verordnung" und sie, unsere Kaiserin Beate Bahner, erklärte den Shutdown mal kurz für beendet. Kann man hier noch nachlesen: http://www.beatebahner.de/lib.medien/Corona Auferstehungs Verordnung.pdf

5) Dann wurde sie sogar in eine Psychiatrie eingeliefert: https://taz.de/Juristin-Beate-Bahner-in-der-Psychiatrie/!5679099/

6) Dann wurde ein Audiomittschnitt veröffentlicht, Zitat aus obigem Taz-Artikel:

"Ab Montagabend kursierte ein verstörender Audio-Mitschnitt, angeblich eines Telefongesprächs Bahners mit ihrer Schwester, bei dem aber nur die Anwältin redete. In ironischem Ton sprach sie dabei 12 Minuten lang über die Festnahme und die Behandlung in der Psychiatrie. Am drastischsten ist die Passage über den angeblichen Angriff eines Polizisten auf Bahner nach Eintreffen in der Psychiatrie: „Dann hat er mich wieder auf den Boden gedrückt und hat meinen Kopf in ein Meter Höhe auf den Steinboden geknallt, keiner hat was gesagt, niemand hat reagiert, ich hab' es bis heute noch nicht verbunden gekriegt.“

Die Audio-Datei löste in Kreisen der Corona-Skeptiker große Empörung aus. „Ab jetzt kann jeder Bundesbürger, der sich irgendwie kritisch zu den Lockdown-Maßnahmen äußert, damit rechnen, jederzeit willkürlich verhaftet und in die Psychiatrie weggesperrt zu werden“, schrieb etwa der Impfkritiker Hans U.P. Tolzin. Die Psychiatrie-Einweisung Bahners war nun zum Politikum geworden."



7) Mittlerweile wurde sie wieder entlassen und jetzt hält sie eine kleine Rede und erzählt, nichts davon sei wahr. Auf Twitter (mit Video):

Wird immer seltsamer: Anwältin Beate #Bahner behauptet heute plötzlich, dass ihre gewaltsame Einlieferung in die Klapse eine "Erfindung der rechten Lügenpresse" sei.
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1250498352300675073


Edit: Ich habe mir jetzt noch mal mit Kopfhörern angehört was sie da sagt. Es kann sein, dass sie das alles ironisch meint, also im Sinne von "jaaa... ist alles nicht wahr" - und das Video bricht ab während sie spricht. Aber falls sie das ironisch meint, verwirrt sie ihre Zuhörer mindestens so wie mich. Kann sein, dass da später irgendeine Art Auflösung kam, also nachdem das Video abbricht.

So oder so ist die Lady aber nicht ganz klar wäre meine Ferndiagnose und darauf würde ich eine hohe Wette abschließen.
_________________________

Nicht wenige glauben, sie sei in die Psychiatrie gebracht und misshandelt worden weil sie gegen die Maßnahmen protestiert und Öffentlichkeit erzeugt, also im Sinne dessen was nicht selten mit Kritikern in Diktaturen passiert. Auch ihre totale Kehrtwende jetzt wird wieder von einigen oder sogar vielen so gedeutet: Sie wurde eingeschüchtert oder sogar gebrochen, so dass sie jetzt sozusagen brav ist.

Aber, warum ich schon länger glaube dass sie psychisch krank ist: Ihr oben verlinkter Text in dem sie ihre "Corona-Auferstehungs-Verordnung" ausführt, und sich laufend selbst in den Mittelpunkt stellt ("Erlassen durch Beate Bahner (...) " usw.) ist einfach ziemlich irre. Das vorherige Hin und Her (vorher noch Anwaltslizenz zurückgeben) lässt auch nicht auf eine stabile Persönlichkeit schließen.

Ihre jetzige Erklärung (Twitter-Video) ist ebenfalls schräg. Im Grunde ein ironischer Text über elektronische Fall-Verfolgungsmaßnahmen: http://beatebahner.de/lib.medien/Beate Bahner sendet Hilferuf(1).pdf

Insofern... Sie gehört zu den Persönlichkeiten die man lieber nicht zu ernst nehmen sollte, denn vieles deutet darauf hin dass sie wirklich nicht gesund ist.

Klingt nicht so, als wenn sie das ironisch meint. Eher so, als wenn es ihr peinlich wäre. Da stimmt wirklich was nicht mit ihr.
 
Wurden denn zwischenzeitlich alle anhand der Videoaufnahmen ermittelt?
Die Polizei war diesbzgl. in die Kritik geraten, da sie eben nicht eingeschritten ist.
Ja, es wurde eine Soko gegründet die diesen Fall bearbeitet. Daraus sind auch schon Anzeigen entstanden.

Das ist wieder typisch Lügen presse die Polizei war aktiv. Mit großer Vorsicht, dass keine Schlägerei usw. ensteht, eben wegen Corona.
 
Klingt nicht so, als wenn sie das ironisch meint. Eher so, als wenn es ihr peinlich wäre. Da stimmt wirklich was nicht mit ihr.

Es wirkt insgesamt schon sehr seltsam. Ich glaube, sie pendelt zwischen ernst und ironisch hin und her und agiert insgesamt etwas verwirrt. Aber das ist letztlich auf einer Linie mit dem was bisher so kam. Wie schon gesagt, an jenem Tag als sie morgens ihre Anwaltszulassung abgeben wollte und abends dann ihre Corona-Auferstehungs-Verordnung postete, war ich sicher dass sie psychisch krank ist oder zumindest irgendwie angeschlagen.

Man wird vermutlich noch mehr von ihr hören/lesen. Sie scheint die Aufmerksamkeit irgendwie zu wollen.
 
Aber das Bild zeigt eine Aufnahme vor dem Polizeirevier. Der pöse @Condem kann es nicht wissen, wohnt ja da nicht, er hat halt einfach mal ein reingesetzt.

Die Polizei wurde hier tätig und hat alle aufgeschrieben, die bekommen alle eine Anzeige wegen Verstoß wegen der Coronaverordnung.

Zufrieden?

Ich habe gar nichts über Ort oder Umstände geschrieben, nur zu dem was sie da sagt und was sie wohl sagen will.
 
Werbung:
Ich hasse Ungerechtigkeiten zutiefst. Eine davon ist, dass die Pharmalobby konsequent alle kostengünstige Konkurrenz bekämpft, stets auf ihre Unsatzzahlen bedacht und zu oft nicht wirklich auf das Wohl der Menschen.
Es ist genau so ein Vorurteil die Alternativmedizin wäre immer schlecht, wie dies von der Schulmedizin zu denken, nur ist es die Schulmedizin die einseitig eine feindselige unkooperative Haltung eingenommen hat....Komplementärmediziner nicht.
Die Pharmalobby hat so einen grossen Einfluss und verarscht uns in Vielem, was manchen nicht bewusst ist. Weil das so ist sterben derzeit besonders viele Menschen unnötig, weil es eben die Pharmalobby geschafft hat, das Ozon in Verruf zu bringen und darum jetzt in den meisten Spitälern die Ozontherapie zur Behandlung von Covid19-Patienten nicht zur Verfügung steht. Das ist ein Skandal, der hier niemandem so richtig bewusst zu werden scheint....

Doch das ist uns schon bewusst, im Zeitalter des internets.
Nur halte ich Ärzte dann doch für so intelligent, das zu tun was jetzt richtig ist und möglich ist.
 
Zurück
Oben