Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ist eine Reiztherapie welche das Immunsystem stimuliert und trainiert.
Ich stell mir das wie ein Fussballfeld vor, auf dem sich Spieler und Gegenspieler tummeln.
Würde auf dem Feld nicht gespielt, könnte zB das Coronavirus unbemerkt gemütlich über das Fussballfeld spazieren und seine Tretminen vergraben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei umgerannt wird ist gleich null.
Es wird ja auch bei der Krebstherapie vermehrt auf die Immuntherapie gesetzt.....so verkehrt kann es also nicht sein.
Wie ich schon erklärte hat das Coronavirus auch eine auf Oxidation besonders empfindliche Oberfläche, die es braucht um in unsere Zellen einzudringen. Das Ozon oxidiert diese.
Unser Körper vermag sich gegen den oxidativen Stress zu wehren indem es Antioxidatien bildet und defekte Zellen ersetzt...etwas was das Virus nicht kann, wodurch wir ganz klar im Vorteil sind.

Ein Immunsystem, das eh schon gegen einen gefährlichen Virus kämpft, braucht keine Reiztherapie, es ist bereits bis zum äußersten gereizt. Da spielen bereits alle Spieler und sogar die Ersatzspieler am Platz um ihr Leben.
Ja, der Körper kann defekte Zellen ersetzen, aber wenn er schon sehr geschwächt ist, ist das eine zusätzliche Belastung. Und die gesunden Bakterien im Darm zu töten schadet dem Immunsystem.
 
Werbung:
Ich finde es merkwürdig, dass hier in Deutschland Küchenrollen und Toilettenpapier knapp geworden sind.

In Amerika waren es Waffen und Munition, in Holland Käse und Haschisch und in Frankreich Kondome und Wein. (n)

Allerdings, wenn man auf YouTube Corona-Witze anschaut, ist es bei den Amerikanern genauso, daß Klopapier gehortet wird, die sind gar nicht so anders wie wir hier.
 
Ein Immunsystem, das eh schon gegen einen gefährlichen Virus kämpft, braucht keine Reiztherapie, es ist bereits bis zum äußersten gereizt. Da spielen bereits alle Spieler und sogar die Ersatzspieler am Platz um ihr Leben.
Ja, der Körper kann defekte Zellen ersetzen, aber wenn er schon sehr geschwächt ist, ist das eine zusätzliche Belastung. Und die gesunden Bakterien im Darm zu töten schadet dem Immunsystem.
Es wird ja vermutet, dass das Immunsystem überreagiert und sich gegen den eigenen Körper richtet. Die Ozontherapie (wenn hochdosiert) verringert diese Überreaktion und verhindert Entzündungen (kleine Dosen wirken immunstimulierend). In allzu fortgeschrittenem Stadium kommt allerdings auch die Ozontherapie zu spät.
Hier ein PDF in dem du das nachlesen kannst:
https://www.google.co.th/url?sa=t&s...FjAAegQIAxAB&usg=AOvVaw0QHDMQoG9_XiyI5YSEvLrb

Was die nützlichen Bakterien betrifft ist es so, dass zB Milchsäurebakterien die für eine gesunde Scheidenflora nötig sind, selbst kleine Mengen Wasserstoffperoxid produzieren, um Unerwünschtes in Schach zu halten. Wasserstoffperoxid ist quasi Ozon in Flüssigform. Es hat genau gleich wie Ozon ein äusserst reaktionsfreudiges Sauerstoffatom übrig das Feinde "zeroxidiert".
 
@topeye
ehrlich gesagt verstehe ich deinen Virtuellen Kampf hier im Forum eh nicht.
Leg deinen Fokus doch mal auf was positives wie deinen Garten.
Das würde mich echt interessieren was in Thailand so alles wächst.
Wenn einem Menschenleben egal wären...
Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob diese alte Frau überlebt hätte, wenn sie nicht mit Ozon behandelt worden wäre...
....aber ich werde hier niedergemacht, als ob es 100% sicher wäre, dass die Ozontherapie kein Leben retten könne.
...schon ziemlich niederträchtig oder ? :dontknow:
 
Das hier ist auch interessant. Beate Bahner zieht mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich und ändert ihre Geschichte auf einmal total, dreht alles um 180 Grad. Als Kontext-Infos, aus meiner Erinnerung die nicht ganz vollständig sein muss (Punkt 7 ist die Neuigkeit):


1) Mir fiel sie das erste mal wegen der Beschwerde vor dem Verfassungsgericht auf. Sie hat argumentiert die Maßnahmen seien Verfassungswidrig. Außerdem hat sie zu Demos gegen die Maßnahmen aufgerufen und deshalb rechtliche Probleme bekommen.

2) Zwischendurch gab es noch vieles an "Rauschen", woran ich mich jetzt nicht im Einzelnen erinnere

3) Ihre Beschwerde wurde dann sehr schnell abgewiesen und ihre erste Reaktion war, dass sie ihre Zulassung als Anwältin zurückgeben wollte.

4) Abends am gleichen Tag machte sie eine komplette Kehrtwende und stellte eine total seltsame Erklärung auf ihre Homepage, mit verrückten Formulierungen wie "Corona-Auferstehungs-Verordnung" und sie, unsere Kaiserin Beate Bahner, erklärte den Shutdown mal kurz für beendet. Kann man hier noch nachlesen: http://www.beatebahner.de/lib.medien/Corona Auferstehungs Verordnung.pdf

5) Dann wurde sie sogar in eine Psychiatrie eingeliefert: https://taz.de/Juristin-Beate-Bahner-in-der-Psychiatrie/!5679099/

6) Dann wurde ein Audiomittschnitt veröffentlicht, Zitat aus obigem Taz-Artikel:

"Ab Montagabend kursierte ein verstörender Audio-Mitschnitt, angeblich eines Telefongesprächs Bahners mit ihrer Schwester, bei dem aber nur die Anwältin redete. In ironischem Ton sprach sie dabei 12 Minuten lang über die Festnahme und die Behandlung in der Psychiatrie. Am drastischsten ist die Passage über den angeblichen Angriff eines Polizisten auf Bahner nach Eintreffen in der Psychiatrie: „Dann hat er mich wieder auf den Boden gedrückt und hat meinen Kopf in ein Meter Höhe auf den Steinboden geknallt, keiner hat was gesagt, niemand hat reagiert, ich hab' es bis heute noch nicht verbunden gekriegt.“

Die Audio-Datei löste in Kreisen der Corona-Skeptiker große Empörung aus. „Ab jetzt kann jeder Bundesbürger, der sich irgendwie kritisch zu den Lockdown-Maßnahmen äußert, damit rechnen, jederzeit willkürlich verhaftet und in die Psychiatrie weggesperrt zu werden“, schrieb etwa der Impfkritiker Hans U.P. Tolzin. Die Psychiatrie-Einweisung Bahners war nun zum Politikum geworden."



7) Mittlerweile wurde sie wieder entlassen und jetzt hält sie eine kleine Rede und erzählt, nichts davon sei wahr. Auf Twitter (mit Video):

Wird immer seltsamer: Anwältin Beate #Bahner behauptet heute plötzlich, dass ihre gewaltsame Einlieferung in die Klapse eine "Erfindung der rechten Lügenpresse" sei.
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1250498352300675073


Edit: Ich habe mir jetzt noch mal mit Kopfhörern angehört was sie da sagt. Es kann sein, dass sie das alles ironisch meint, also im Sinne von "jaaa... ist alles nicht wahr" - und das Video bricht ab während sie spricht. Aber falls sie das ironisch meint, verwirrt sie ihre Zuhörer mindestens so wie mich. Kann sein, dass da später irgendeine Art Auflösung kam, also nachdem das Video abbricht.

So oder so ist die Lady aber nicht ganz klar wäre meine Ferndiagnose und darauf würde ich eine hohe Wette abschließen.
_________________________

Nicht wenige glauben, sie sei in die Psychiatrie gebracht und misshandelt worden weil sie gegen die Maßnahmen protestiert und Öffentlichkeit erzeugt, also im Sinne dessen was nicht selten mit Kritikern in Diktaturen passiert. Auch ihre totale Kehrtwende jetzt wird wieder von einigen oder sogar vielen so gedeutet: Sie wurde eingeschüchtert oder sogar gebrochen, so dass sie jetzt sozusagen brav ist.

Aber, warum ich schon länger glaube dass sie psychisch krank ist: Ihr oben verlinkter Text in dem sie ihre "Corona-Auferstehungs-Verordnung" ausführt, und sich laufend selbst in den Mittelpunkt stellt ("Erlassen durch Beate Bahner (...) " usw.) ist einfach ziemlich irre. Das vorherige Hin und Her (vorher noch Anwaltslizenz zurückgeben) lässt auch nicht auf eine stabile Persönlichkeit schließen.

Ihre jetzige Erklärung (Twitter-Video) ist ebenfalls schräg. Im Grunde ein ironischer Text über elektronische Fall-Verfolgungsmaßnahmen: http://beatebahner.de/lib.medien/Beate Bahner sendet Hilferuf(1).pdf

Insofern... Sie gehört zu den Persönlichkeiten die man lieber nicht zu ernst nehmen sollte, denn vieles deutet darauf hin dass sie wirklich nicht gesund ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einem Menschenleben egal wären...
Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob diese alte Frau überlebt hätte, wenn sie nicht mit Ozon behandelt worden wäre...
....aber ich werde hier niedergemacht, als ob es 100% sicher wäre, dass die Ozontherapie kein Leben retten könne.
...schon ziemlich niederträchtig oder ? :dontknow:

Lieber topeye,
entweder ist alles so schrecklich und die Welt wird zerstört, die Menschen so grausam und niederträchtig....
oder da ist etwas das die Welt ultimativ heilt.
Du schwingst von einem Extrem ins andere.
Jetzt mach doch mal einen Thread über Thailand auf.
Real Practical
oder ist das so langweilig das ganz reale primitive Leben?
o_O
 
Und das hatten wir auch vor 6 Wochen oder so schon:

Feinstaub und Covid-19 : Verschärft schmutzige Luft das Pandemie-Desaster?
Der Anfangsverdacht kursiert schon einige Zeit, und anfangs roch es noch nach grüner Verschwörung. Doch das Gerücht hat mittlerweile plausible Züge angenommen. In zwei seit langem mit Luftschadstoffen erheblich belasteten Gegenden, so geht die Geschichte, nämlich in der chinesischen Provinz Hubei und dem norditalienischen „Industrie-Dreieck“ zwischen Bergamo, Lodi und Cremona, forderte das neue Coronavirus zu Beginn der Pandemie die mit Abstand meisten Todesopfer. Also, so die These, könnte doch auch die Vorschädigung der Lungen durch Feinstaub und Abgase die Tödlichkeit des Virus verstärken. Einiges sprach dafür. Nicht nur hatte man vage Hinweise schon während der ersten Sars-Epidemie vor siebzehn Jahren gefunden, auch die Beobachtung, dass langjährige Raucher stärker unter den Coronavirus-Opfern vertreten waren, machte viele stutzig.

Ein Professor, dessen Name nicht genannt werden darf, sprach darüber bereits vor geraumer Zeit, es folgte leider nur eine Rufmordkampagne, wie so viele unterwegs sind. (Denkt an die mahnenden Worte von Prof. Drosten, sinngemäß etwa - nur weil jemand Mediziner, oder Doktor oder Professor ist, der meint sich auszukennen, ist das nicht so. Es arbeiten nur wenige Wissenschaftler an diesem Virenprojekt - huch, hat der das gesagt? Projekt? Ich weiß es nicht mehr so genau.)

Die Spekulation ließ sich außerdem mit zahlreichen epidemiologischen Erkenntnissen geschmeidig in Einklang bringen. Chronische Bronchitis, Herzkrankheiten, Diabetes – wichtige Risikofaktoren für die Erkrankung an der vom neuen Coronavirus ausgelösten Covid-19-Krankheit – sind schon zigfach mit der Belastung durch luft- und lungengängigem Feinstaub in Verbindung gebracht worden. [...]

In einer drei Jahre alten „Lancet“-Studie etwa wird die Zahl der durch diesen Feinstaub verursachten vorzeitigen Todesfälle weltweit auf mehr als vier Millionen allein im Jahr 2015 hochgerechnet. [...]


So also kam vor einiger Zeit der Verdacht auf, und die offiziellen Daten schienen das zu stützen, dass die durch langjährige Einwirkung der Schadstoffe vorerkrankten Menschen könnten dem neuen Virus leichter zum Opfer fallen – einfach, weil der Körper mit den Dauerentzündungen in den tiefsten Lungenbereichen, in denen die winzigen Feinstaubpartikeln einwirken, entsprechend anfällig und geschwächt ist. [...]

Eine ganz neue amerikanische Studie von Forschern der Harvard T.H. Chan School of Public Heath tut das nun in MedRxiv - diese Publikation ist wissenschaftlich noch nicht "rechtskräftig", aber sie lässt definitiv aufhorchen.

Ihr Ergebnis: Menschen in höher belasteten Gebieten erkranken signifikant schwerer an Covid-19 als in Reinluftregionen. [...] Die Zahlen klingen erschreckend: Statistisch steigt das Sterblichkeitsrisiko mit jedem zusätzlichen Mikrogramm Feinstaub pro Kubikmeter Luft zusätzlich um sage und schreibe 15 Prozent.

[...]

https://www.faz.net/aktuell/wissen/...e-luft-das-pandemie-desaster-16728901-p2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem Menschenleben egal wären...
Niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob diese alte Frau überlebt hätte, wenn sie nicht mit Ozon behandelt worden wäre...
....aber ich werde hier niedergemacht, als ob es 100% sicher wäre, dass die Ozontherapie kein Leben retten könne.
...schon ziemlich niederträchtig oder ? :dontknow:
:brav:Tja, @topeye wer Wind sät wird Sturm ernten, dass wirst du doch aushalten können.
Ich denke in Thailand fegt als ein ganz anderer Sturm übers Land.smilie_sturm-1.gif
 
Werbung:
(....)
7) Mittlerweile wurde sie wieder entlassen und jetzt hält sie eine kleine Rede und erzählt, nichts davon sei wahr. Auf Twitter (mit Video):

Wird immer seltsamer: Anwältin Beate #Bahner behauptet heute plötzlich, dass ihre gewaltsame Einlieferung in die Klapse eine "Erfindung der rechten Lügenpresse" sei.
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1250498352300675073


Edit: Ich habe mir jetzt noch mal mit Kopfhörern angehört was sie da sagt. Es kann sein, dass sie das alles ironisch meint, also im Sinne von "jaaa... ist alles nicht wahr" - und das Video bricht ab während sie spricht. Aber falls sie das ironisch meint, verwirrt sie ihre Zuhörer mindestens so wie mich. Kann sein, dass da später irgendeine Art Auflösung kam, also nachdem das Video abbricht.

So oder so ist die Lady aber nicht ganz klar wäre meine Ferndiagnose und darauf würde ich eine hohe Wette abschließen.
(...)

Bin jetzt sicher, dass sie das ironisch gemeint hat. Hier ist eine längere Version mit besserer Ton-Qualität:

 
Zurück
Oben