Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
genau die gegenteilige Wirkung hat die Verabreichung von Ozon (nicht über die Lunge!)...aber das interessiert ja kein Schwein : ×

So ist es. Gut erkannt. Du kannst dir jederzeit einen Alternativmediziner buchen, der dir, statt dich zu beatmen, dein geliebtes Ozon in den Arsch bläst. Wo ist also das Problem?

Der spricht im zweiten Video von Chlordioxid, tut mir leid, dieser Tierarzt ist für mich nicht vertrauenswürdig. Und im ersten davon, daß es schädlich ist, aber in Körperhöhlen eingebracht wird. Da sagt schon der gesunde Menschenverstand, daß man etwas so schädliches wie Ozon nicht in den Körper bringen darf. Ja, es tötet Bakterien und Viren, aber auch die guten Bakterien und für Schleimhäute ist es auch schädlich. Was sind denn die Langzeitschäden bei diesen Hunden? Weisst Du, wie schlimm ein chronisch entzündeter Darm für einen Hund ist, der das nicht mitteilen kann? Meine Mutter hat so einen Hund aus dem Tierheim, der braucht Tabletten und Aufbaukuren mit guten Bakterien, um den Schaden wenigstens ein bißchen einzugrenzen. (n)
Es ist eine Reiztherapie welche das Immunsystem stimuliert und trainiert.
Ich stell mir das wie ein Fussballfeld vor, auf dem sich Spieler und Gegenspieler tummeln.
Würde auf dem Feld nicht gespielt, könnte zB das Coronavirus unbemerkt gemütlich über das Fussballfeld spazieren und seine Tretminen vergraben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei umgerannt wird ist gleich null.
Es wird ja auch bei der Krebstherapie vermehrt auf die Immuntherapie gesetzt.....so verkehrt kann es also nicht sein.
Wie ich schon erklärte hat das Coronavirus auch eine auf Oxidation besonders empfindliche Oberfläche, die es braucht um in unsere Zellen einzudringen. Das Ozon oxidiert diese.
Unser Körper vermag sich gegen den oxidativen Stress zu wehren indem es Antioxidatien bildet und defekte Zellen ersetzt...etwas was das Virus nicht kann, wodurch wir ganz klar im Vorteil sind.

Das hier ist ein sehr interessantes Video. Es geht um die drei momentan bekanntesten deutschen Virologen und sowohl um Kompetenz, v.a. aber um die Art der Kommunikation. Die Unterschiede die sie da ausmacht sind mir auch schon aufgefallen, aber sie bringt es wirklich perfekt auf den Punkt:

Werbung:
Weil Leute, die Daheim bleiben, sich nicht mehr
ablenken und entspannen können

Können? Oder einfach nicht wollen?
Es ist doch nur die Gier und der Neid und das "ätsch, kann ich mir auch leisten(auch wenn man es gar nicht wirklich kann), dass die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben, sondern immer nach denen schielen, die angeblich mehr haben.

Gruß

Luca

Zurück
Oben