Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Masken, du weisst wo man die kaufen kann? Ich hatte hier tagelang nicht mitgelesen und geschrieben, weil ich mit Grippe flachliege, bekomme nicht alles mit, also wo kann man die denn kaufen, wäre dir dankbar wenn du mir hier dann nochmal antwortest ja? ;)

Schau einfach bei meinen Beiträgen nach, dann findest du es.(y)

Ich helfe dir, wenn Hatari keine Zeit hat.
Ich denke wir sollten eine friedliche Gemeinschaft bilden. :)

Zur Kenntnis @Tiefensucher bei ebay kostet ein med. Mundschutz 3-lagig, 50 Stück 27,95. Lieferung kostenlos.

:blume:

Werbung:
Der Tierarzt hier berichtet was anderes

Der spricht im zweiten Video von Chlordioxid, tut mir leid, dieser Tierarzt ist für mich nicht vertrauenswürdig. Und im ersten davon, daß es schädlich ist, aber in Körperhöhlen eingebracht wird. Da sagt schon der gesunde Menschenverstand, daß man etwas so schädliches wie Ozon nicht in den Körper bringen darf. Ja, es tötet Bakterien und Viren, aber auch die guten Bakterien und für Schleimhäute ist es auch schädlich. Was sind denn die Langzeitschäden bei diesen Hunden? Weisst Du, wie schlimm ein chronisch entzündeter Darm für einen Hund ist, der das nicht mitteilen kann? Meine Mutter hat so einen Hund aus dem Tierheim, der braucht Tabletten und Aufbaukuren mit guten Bakterien, um den Schaden wenigstens ein bißchen einzugrenzen. (n)

Na, ja, wenn du bekloppt als friedlich anerkennst. dann bist du jedoch bei mir falsch. @Dionysus hat mich so genannt.

Wenn ich bei jedem Ausrutscher auf die Barrikaden gehen würde,
wahrlich, ich wäre schon weit im Weltall.

Hier wird schnell geschrieben, nachher kann man es nicht zurücknehmen.

Aber wir können den Balken aus dem eigenen Auge entfernen,
damit wir klare Sicht auf den Splitter unseres Nächsten haben. :)

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben