Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, was steht denn da schwarz auf weiß?

Da steht, dass viele Patienten mit Covid19, die intubiert wurden, gestorben sind. Und da steht, dass man deswegen vielerorts versucht, die Intubation so weit wie möglich zu vermeiden.

DAS steht da. Mehr nicht.
Es steht noch da (was mir wichtiger erscheint) dass es den Menschen nach Verabreichung von Sauerstoff rasant schlechter geht und sie erst dann intubiert werden müssen.....dass also Sauerstoff eine unheilvolle Kaskade in Gang zu bringen scheint.

...genau die gegenteilige Wirkung hat die Verabreichung von Ozon (nicht über die Lunge!)...aber das interessiert ja kein Schwein : ×

Zuletzt bearbeitet:
Boah, du bist doch beklopppt, habe draufgeklickt, aber du schreibst hier soviel, da suche ich ja bis Ostern und ich meine Ostern übernächstes Jahr. :sneaky:
Danke du bist äußerst liebenswürdig. So was kann ich natürlich nicht tolerieren, daher keine Adresse wo du es kaufen kannst.

Wie heißt es so schön, wer zu spät kommt den betraft das Leben.(y)

Noch ein Nachtag Valerie denke an den Pinocchioupload_2020-4-19_10-58-44.webp

Zuletzt bearbeitet:
Es steht noch da (was mir wichtiger erscheint) dass es den Menschen nach Verabreichung von Sauerstoff rasant schlechter geht und sie erst dann intubiert werden müssen.....dass also Sauerstoff eine unheilvolle Kaskade in Gang zu bringen scheint.

Ohne Sauerstoff sterben Menschen garantiert. Man gibt ihnen ja gerade deswegen welchen, weil es selbst nicht mehr schaffen, genügend aufzunehmen.

Ich gab nur wieder, was in dem Bericht steht

Das Problem ist, daß es anders nicht geht, ohne Sauerstoff stirbt man garantiert. Das Virus macht anscheinend die Lunge so kaputt. Mit anderen Stoffen vermischter Sauerstoff wie bei der Taucherkrankheit geht auch nicht. Keine Ahnung, wie man das lösen kann. Mit Beatmung überlebt wenigstens ein Teil der Patienten, ohne und ohne Sauerstoff sterben alle. :unsure:

Das Problem ist, daß es anders nicht geht, ohne Sauerstoff stirbt man garantiert. Das Virus macht anscheinend die Lunge so kaputt. Mit anderen Stoffen vermischter Sauerstoff wie bei der Taucherkrankheit geht auch nicht. Keine Ahnung, wie man das lösen kann. Mit Beatmung überlebt wenigstens ein Teil der Patienten, ohne und ohne Sauerstoff sterben alle. :unsure:
Man spaltet den Sauerstoff auf, konzentriert ihn damit zu Ozon und schon wird alles gut

Werbung:
Man spaltet den Sauerstoff auf, konzentriert ihn damit zu Ozon und schon wird alles gut

Das tötet die arme Lunge garantiert. :cautious:

@topeye : Wenn man das Ozon ins Blut gibt, Ozon ist ein giftiges und sehr aggressives Radikal, glaubst Du, daß ein eh schon angegriffener Körper das aushält? Das Blut ist doch überall, eben auch in der Lunge, das bringt die angegriffenen Lungenbläschen ja auf jeden Fall um. o_O

Zurück
Oben