JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Jetzt mach doch keine PanikAktuell schon wieder 0,8.
Hätte der Trend sich fortgesetzt wären wir jetzt bei 0,6.
Wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein.
![]()
TsTsTs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach doch keine PanikAktuell schon wieder 0,8.
Hätte der Trend sich fortgesetzt wären wir jetzt bei 0,6.
Wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein.
![]()
Es steht noch da (was mir wichtiger erscheint) dass es den Menschen nach Verabreichung von Sauerstoff rasant schlechter geht und sie erst dann intubiert werden müssen.....dass also Sauerstoff eine unheilvolle Kaskade in Gang zu bringen scheint.Ja, was steht denn da schwarz auf weiß?
Da steht, dass viele Patienten mit Covid19, die intubiert wurden, gestorben sind. Und da steht, dass man deswegen vielerorts versucht, die Intubation so weit wie möglich zu vermeiden.
DAS steht da. Mehr nicht.
Danke du bist äußerst liebenswürdig. So was kann ich natürlich nicht tolerieren, daher keine Adresse wo du es kaufen kannst.Boah, du bist doch beklopppt, habe draufgeklickt, aber du schreibst hier soviel, da suche ich ja bis Ostern und ich meine Ostern übernächstes Jahr.![]()
Du meinst also die konzentrierte Form von Sauerstoff würde helfen?Es steht noch da (was mir wichtiger erscheint) dass es den Menschen nach Verabreichung von Sauerstoff rasant schlechter geht und sie erst dann intubiert werden müssen.....dass also Sauerstoff eine unheilvolle Kaskade in Gang zu bringen scheint.
Es steht noch da (was mir wichtiger erscheint) dass es den Menschen nach Verabreichung von Sauerstoff rasant schlechter geht und sie erst dann intubiert werden müssen.....dass also Sauerstoff eine unheilvolle Kaskade in Gang zu bringen scheint.
Ich gab nur wieder, was in dem Bericht stehtOhne Sauerstoff sterben Menschen garantiert. Man gibt ihnen ja gerade deswegen welchen, weil es selbst nicht mehr schaffen, genügend aufzunehmen.
Ich gab nur wieder, was in dem Bericht steht
Man spaltet den Sauerstoff auf, konzentriert ihn damit zu Ozon und schon wird alles gutDas Problem ist, daß es anders nicht geht, ohne Sauerstoff stirbt man garantiert. Das Virus macht anscheinend die Lunge so kaputt. Mit anderen Stoffen vermischter Sauerstoff wie bei der Taucherkrankheit geht auch nicht. Keine Ahnung, wie man das lösen kann. Mit Beatmung überlebt wenigstens ein Teil der Patienten, ohne und ohne Sauerstoff sterben alle.![]()
Man spaltet den Sauerstoff auf, konzentriert ihn damit zu Ozon und schon wird alles gut