Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt Ozonbasierte Desinfektionsmittel
Es wird also Sauerstoff aufgespalten und in Ozon konzentriert.
Ja, das tötet Bakterien und Viren schnell ab.(stinkt und geht auf die Schleimhäute und Lunge)
Doch man injiziert Menschen deswegen doch kein Desinfektionsmittel

Als Flächendesinfektion okay, aber doch nicht an Menschen

Werbung:
Ja, das tötet Bakterien und Viren schnell ab.
Doch man injiziert anderen deswegen doch kein Desinfektionsmittel

Vor allem bei einem Virus, von dem man viel zu wenig noch weiss.
Und schon hopp, gibt's die! Therapie.
Wow

Armes Griechenland!

Tourismus geht in den nächsten Jahren zurück, weil zu stark mit Gesundheitsrisiken verbunden ist.
Dafür wird wahrscheinlich Nationalismus hochlodern. Weil Leute, die Daheim bleiben, sich nicht mehr
ablenken und entspannen können und ihre Aggressionen in erster Linie auf die Fremden
richten werden, oder eben auf Politiker und Regierungen.

Das Leben wird teurer und die Versorgung schlechter. Friedlicher wir es die Menschen nicht stimmen.

Ja, das tötet Bakterien und Viren schnell ab.(stinkt und geht auf die Schleimhäute und Lunge)
Doch man injiziert Menschen deswegen doch kein Desinfektionsmittel

Als Flächendesinfektion okay, aber doch nicht an Menschen

Naja, hier gibt es auch User, die Kloreiniger trinken. :cautious:

Ich glaube, es war Dirk Müller, der irgendwann mal sagte oder zitierte: Aus dem Finanzsystemwahnsinn kommen die Menschen nur mit Krieg oder Inflation/Währungsreform oder einer Seuche heraus.

Die klassischen Gründe :D. Bloß an Seuche hat man nicht allzu sehr gedacht, würde ich sagen.
Habe gestern zum Beispiel mir die Astroprognosen für 2020 vor 1-3 Jahren angeschaut,
da redete man von Wahrscheinlichkeit kriegerischer Auseinandersetzungen und Geldreform, jedoch nicht
von Seuche.
Eine Astrologin meinte damals aber, dass viele Menschen in der Zeit sterben werden
und dass es Freiheitsentzug im größeren Ausmaß geben wird...​

@topeye : Du schreibst, man gibt das Ozon ins Blut oder in den Hintern. Im Darm sind Bakterien, die für das Immunsystem sehr wichtig sind. Das Immunsystem braucht man wieder dringend für das Virus. Glaubst Du nicht auch, daß das eine tödliche Kaskade in Gang setzt? Ozon greift die Schleimhäute an, genau die sind im Darm, das bringt doch einen Menschen um, wenn der Darm so geschädigt wird.

@topeye : Du schreibst, man gibt das Ozon ins Blut oder in den Hintern. Im Darm sind Bakterien, die für das Immunsystem sehr wichtig sind. Das Immunsystem braucht man wieder dringend für das Virus. Glaubst Du nicht auch, daß das eine tödliche Kaskade in Gang setzt? Ozon greift die Schleimhäute an, genau die sind im Darm, das bringt doch einen Menschen um, wenn der Darm so geschädigt wird.
Der Tierarzt hier berichtet was anderes

Werbung:
Mein Blick in die Zukunft sagte mir, dass die Baumärkte und Gartencenter wieder würden öffnen werden. Dem war so. Somit war es auch am gestrigen Tage möglich, in einem weitläufigen Parcours (immer schön meine persönlichen Abstandsregeln von 13, respektive an der Kasse 22 - 26 m einzuhalten) weitere Bienen- und Schmetterlingsfreundliche Stauden zu erwerben, sie einzupflanzen, außerdem zu säen und die Gücksgefühle angesichts der bevorstehenden und zu erwartenden Summkonzerte - der nächste Blick in die Zukunft - bereits jetzt schon zu erspüren und zu hören.

:-)

Zurück
Oben