Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich weiß nicht, wieweit Du `ne Ahnung hast, wie Spitäler/Ärzte auf "ad hoc" Tipps von Aussenstehenden reagieren :ROFLMAO:
Was schreibst du so was mir, sag es @topeye . Mehr Ahnung denke ich wie du. Warst du außer in Rom schon mal da? Damit meine ich Thailand.

Ich war nicht in den Touristenparadiesen. Ich habe Thailand erlebt wie es in Wirklichkeit ist.

Das mit dem reagieren von Außenstehenden musst du deinem Freund @topeye sagen, der labert doch hier rum und erzählt uns das Märchen von der Ozontherapie.

Ich habe ihn nicht aufgefordert es den deutschen Ärzten anzubieten.

Er denkt da lassen sich die deutschen, dummen Ärzte jeher darauf ein?

Ich hoffe doch du hast wenigstens Ahnung,

Lese richtig ich habe von Atemschutzmasken gesprochen und nicht von Handschuhen.
Ja und wieder mal nicht richtig gelesen und ich schrieb, dass es hier keine MASKEN gibt und nicht, dass es keine Handschuhe gibt, lese mal richtig. :rolleyes:

Sorry ich habe mich verschrieben ich meine natürlich die Masken. Auch ein Genie kann sich mal verschrieben.:ROFLMAO:

Lese richtig ich habe von Atemschutzmasken gesprochen und nicht von Handschuhen.

Sorry ich habe mich verschrieben ich meine natürlich die Masken. Auch ein Genie kann sich mal verschrieben.:ROFLMAO:

Masken, du weisst wo man die kaufen kann? Ich hatte hier tagelang nicht mitgelesen und geschrieben, weil ich mit Grippe flachliege, bekomme nicht alles mit, also wo kann man die denn kaufen, wäre dir dankbar wenn du mir hier dann nochmal antwortest ja? ;)

Masken, du weisst wo man die kaufen kann? Ich hatte hier tagelang nicht mitgelesen und geschrieben, weil ich mit Grippe flachliege, bekomme nicht alles mit, also wo kann man die denn kaufen, wäre dir dankbar wenn du mir hier dann nochmal antwortest ja? ;)
Schau einfach bei meinen Beiträgen nach, dann findest du es.(y)

Werbung:
Zurück
Oben