Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Doch. Dann stirbste wenigstens nicht beschissen.
na ich weiß nicht..wenn`s so weit ist und der schließmuskel entspannt wird dir das toilettenpapier auch nichts mehr helfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Dann stirbste wenigstens nicht beschissen.
Doch. Dann stirbste wenigstens nicht beschissen.
Ach ja, noch ein paar Infos an die "so harmlos wie eine Grippe"-Fraktion:
https://www.rainews.it/tgr/tagessch...q5ZS1jfk0m-syVFwMBD7vTgFHQQiccfxu1O61KV4PQnwo
Du verstehst meinem Humor.Danke!![]()
folgeschäden sind, wie hier auch steht, beim tauchsport üblich..dennoch überleben es die meisten..der unterschied zwischen ihnen und den coronaptienten ist, sie wurden nicht intubiert..
Ach ja, noch ein paar Infos an die "so harmlos wie eine Grippe"-Fraktion:
https://www.rainews.it/tgr/tagessch...q5ZS1jfk0m-syVFwMBD7vTgFHQQiccfxu1O61KV4PQnwo
Und wieder nur Deine Interpretation, die durch nichts im Artikel irgendwie so gestützt würde.
was ich dabei ganz vergessen habe..hier ein auszug aus deinem artikel:
"Bereits jetzt gibt es unter Ärzten eine Debatte über künstliche Beatmung. Immer mehr Mediziner beobachten, dass sich der Zustand von Covid-19-Patienten rasch verschlechtert, sobald ihnen Schläuche in die Luftröhre geschoben und sie an ein Beratungsgerät angeschlossen wurden. Krankenhäuser in den USA versuchen deshalb seit einigen Wochen, die Beatmung so lange wie möglich hinauszuzögern. Die ersten Warnungen kamen aus Italien, wo der größte Teil der beatmeten Patienten starb."
Und? Das kommt immernoch nicht dem nahe, was Du da alles drüber so behauptet hast.
sei mir nicht böse..das ist nun der 2. artikel in dem du und Condemn meinst ich schreibe was nicht in diesem bericht steht..
lernt erstmal richtig zu lesen..