Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ihr habt im Gegensatz zu mir nicht im Geringsten realisiert, was es bedeutet...es sterben Menschen, weil diese Möglichkeit zu helfen von der einflussreichen Pharmalobby unterdrückt wird und das ist eine Tragödie sondergleichen!

Mag sein, aber wie auch schon andere zu Dir sagten und ich eben auch, es nützt nichts, wenn Du es hier gebetsmühlenartig wiederholst, denn hier ist keiner in der Position, das weiterzugeben.

Werbung:
Ich persönlich glaube eher, dass es reine Abzocke von gierigen Leuten ist, denn sonst hätten die anderen Hersteller auch erhöht.

Das kann ich nicht beurteilen, ich habe es aber, vielleicht letzte oder vorletzte Woche, in den Nachrichten oder einem Bericht gehört, dass die Preiserhöhung für Toilettenpapier aus dem Grund geplant war, damit es die Leute davon abhält, es zu hamstern!:)

ich bin mir sicher, Du meinst es ironisch :)

es sei denn, Corona wirkt sich moralisch aus, wir werden unseres Konsumverhaltens belehrt, der Handel fordert von uns, sinnvoll und gemäßigt einzukaufen...es könnte sein, bald wird vorgesschrieben, wieviel ich Bücher, Unterhosen, Marillenkonfitüregläser und und und einzukaufen habe, und da die Kassen alles speichern, bald nur per Bankkarte bezahlt werden kann, werden auch die Strafen folgen...

Nein, ich habe es wirklich so gemeint, da ich es so in einem Bericht gehört habe! Und ich denke (und hoffe), dass der Preis wieder gesenkt wird, wenn die Krise vorbei ist.

Mag sein, aber wie auch schon andere zu Dir sagten und ich eben auch, es nützt nichts, wenn Du es hier gebetsmühlenartig wiederholst, denn hier ist keiner in der Position, das weiterzugeben.
Man könnte zB in den Spitälern im Umkreis nachfragen, ob sie dort für eine Ozontherapie gerüstet wären, weil man sicherstellen wolle, dass man im Fall, dass man an Covid19 erkrankt, nicht in ein unzureichend ausgerüstetes Spital eingeliefert wird.
Wenn das einige machen, hat das womöglich schon Auswirkungen...

Man könnte zB in den Spitälern im Umkreis nachfragen, ob sie dort für eine Ozontherapie gerüstet wären, weil man sicherstellen wolle, dass man im Fall, dass man an Covid19 erkrankt, nicht in ein unzureichend ausgerüstetes Spital eingeliefert wird.
Wenn das einige machen, hat das womöglich schon Auswirkungen...

Dann schreib doch die Spitäler selbst an.
Nur weil du hier jetzt auf das Ozon fixiert bist, rennen wir sicher nicht ins nächste Spital.

Werbung:
Trump rechtfertigt seine Lockerungen mit der Begründung, es sei am abflachen....
3182020211653.webp
...also ich sehe davon beim besten Willen nichts :dontknow:

Zurück
Oben