Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann schreib doch die Spitäler selbst an.
Nur weil du hier jetzt auf das Ozon fixiert bist, rennen wir sicher nicht ins nächste Spital.
Ich habe anrufen geschrieben. Fixiert bin ich so, weil die Ozontherapie genau dort ansetzt, wo die grössten Komplikationen bei Covid19 auftreten und ebenfalls bei der Schwachstelle des Virus ansetzt, dh. bei Strukturen die das Virus um in unsere Zellen einzudringen braucht, Strukturen die besonders empfindlich auf Oxidation sind. Unser Körper hat im Gegensatz zum Virus diverse Strategien sich gegen oxidativen Stress zu wehren, seis mit Antioxidantien oder defekte Zellen zu ersetzen, das Virus hat diese Möglichkeiten nicht.

Werbung:
Ich habe anrufen geschrieben. Fixiert bin ich so, weil die Ozontherapie genau dort ansetzt, wo die grössten Komplikationen bei Covid19 auftreten und ebenfalls bei der Schwachstelle des Virus ansetzt, dh. bei Strukturen die das Virus um in unsere Zellen einzudringen braucht, Strukturen die besonders empfindlich auf Oxidation sind. Unser Körper hat im Gegensatz zum Virus diverse Strategien sich gegen oxidativen Stress zu wehren, seis mit Antioxidantien oder defekte Zellen zu ersetzen, das Virus hat diese Möglichkeiten nicht.

Und woher willst du das wissen?
Musst du eigentlich auch zu Hause bleiben, wie schaut die Lage bei dir aus?

Vor einigen Jahren, als ich hier im Forum noch sehr aktiv war, gab es einen User, der auf Bioresonanz"therapie" geschworen hat. DAS war das Allheilmittel für Blähungen, Wimmerl und auch Krebs, und er hat - ebenso wie du bereits über hunderte von Seiten - die User mit der angeblichen Wirkung dieser "Therapie" zwangsbeglückt.
Bist du zufällig dieser User in einer neuen Inkarnation?
Nein, ist er nicht. Habe diesen User/in hier bereist erwähnt, leider hat es sie getroffen, lebenslang.

Und woher willst du das wissen?
Musst du eigentlich auch zu Hause bleiben, wie schaut die Lage bei dir aus?
Hab hier schon mehrfach von Fachleuten verfasste Beschriebe der Wirkung und Berichte über erfolgreiche Behandlungen bei Covid19-Patienten verlinkt...lesen muss halt jeder selber.
Bei uns siehts so aus (Fälle pro 100'000 Einwohnern):
318202022112.webp
Thailand testet allerdings nicht flächendeckend, sondern nur im Umfeld Infizierter intensiv.​
Es ist Maskenpflicht und nicht lebenswichtige, grössere Geschäfter sind geschlossen.
Dorfmärkte haben mit paar Auflagen bezügl. Abstand und Hygiene wieder offen.
So ausgestorben wie ichs von Europa sehe, waren hier die Städte nie, aber bereits bevor es Pflicht war trugen alle Masken.
Von 4Uhr Morgens bis 10 Uhr abends kann ich raus ins Grüne ins Feld..in den Garten..zu den Hühnern..."reite" mit dem E-roller in der Gegend rum...danke der Nachfrage :)

Hallo lieber @Shimon1938

dass du dich entsprechend, in Form von Contra, auf meine Beitragsaussage angesprochen fühlst, kann ich wirklich nachvollziehen, weil du eben vor allem auch ein Opfer-Kind des nationalsozialistischen Wahnsinns geworden bist.
Und dein Einwand ist völlig berechtigt.
Ich gehe aber, wenn ich von einer "unbeschwerten" Kindheit spreche, von einem natürlichen Ideal- und auch Normalfall aus, und dass es eben nicht die Norm ist, dass Kinder nicht unbeschwert aufwachsen können.
Die Unbeschwertheit liegt in der Natur eines/ des Kindes.
Und SO hatte ich das auch gemeint.

SchattenElf,

auch heut, in relativen Friedenszeit in Europa, hat die Mehrheit der Kinder keine unbeschwerte Kindheit. Mehrzahl der Menschen in Deutschland/Eueopa wachsen in benachteiligten/armen Familien auf - das ist keine "unbeschwerte" Kindheit- Du bist blind... es kann sein, dass du in eine sog. Mittelstandfamilie aufgewchsen bist mit finanziel gesirchten Existenz...Die meistens Menschen wachsen auch in Deutschland nicht so auf...

Shimon

Man könnte zB in den Spitälern im Umkreis nachfragen, ob sie dort für eine Ozontherapie gerüstet wären, weil man sicherstellen wolle, dass man im Fall, dass man an Covid19 erkrankt, nicht in ein unzureichend ausgerüstetes Spital eingeliefert wird.
Wenn das einige machen, hat das womöglich schon Auswirkungen...

Da wirst du keines finden. Warum sollten seriöse Krankenhäuser ein nicht verifiziertes Verfahren anwenden? Die rechtlichen Folgen im Falle eines Scheiterns wären enorm, und die behandelnden Ärzte könnten ihre Koffer packen. Da kannst du bei den Spitälern deiner Umgebung gleich nachfragen, ob sie genügend Geistheiler hätten für den Fall, dass du eingeliefert wirst.

Werbung:
Zurück
Oben