Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Preis ist absichtlich so erhöht worden, damit die Leute nicht mehr so viel davon kaufen. Das haben wir den Hamsterkäufern zu verdanken!

ich bin mir sicher, Du meinst es ironisch :)

es sei denn, Corona wirkt sich moralisch aus, wir werden unseres Konsumverhaltens belehrt, der Handel fordert von uns, sinnvoll und gemäßigt einzukaufen...es könnte sein, bald wird vorgesschrieben, wieviel ich Bücher, Unterhosen, Marillenkonfitüregläser und und und einzukaufen habe, und da die Kassen alles speichern, bald nur per Bankkarte bezahlt werden kann, werden auch die Strafen folgen...

Was auch noch ist egal welche Marke No Name oder Zewa die Rollen werden immer dünner-

Ein Phänomen, dass sich auf viele Bereiche bei allen Waren übertragen lässt. Es fing schon bei der Umstellung auf den Euro an.
"Wir erhöhen die Preise nicht". Aber dass weniger in den Verpackungen war, wurde einfach verschwiegen.

Es ist zu sehen, dass die Qualität in vielen Bereichen nachgelassen hat. Leider!

Aber was ändert es daran, wenn Du dies hier im Forum schreibst? Selbst wenn alle hier Deiner Meinung wären, würde sich doch nichts ändern. Der Glaube der User hier im EsoForum rettet kein einziges Menschenleben und der Nichtglaube gefährdet auch kein einziges Menschenleben.
Gegen die Machenschaften der Pharmalobby anzukommen ist schwer, zumal deren schmieriges Geschäft bis hoch in die Regierung reicht...
...aber nicht unmöglich...​

Dieser Artikel ist im Moment nicht verfügbar.

upload_2020-4-18_12-22-15.webp

Ideal, um daheim und auch draussen zu tragen, schützt vorm Greifen ins Gesicht.
Man bleibt gelassener, der nervöse (zwanghafte) Juckreiz bleibt aus...nehme ich mal an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Auch wenn sich das Virus im Rachenraum befindet und sich dadurch schneller verbreitet, schneller als eine Grippe, so dringt dieser Virus in die Lunge ein und dann beginnen die Probleme so richtig. Wenn es in der Lunge ist und seine Arbeit verrichtet, ist eine Behandlung,Beatmung mit Ozon unangebracht

Lunge und Ozon passt nicht zusammen.

Zurück
Oben