Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Habe ich doch schon alles geschrieben, entweder nicht aufnehmbar für einzelne, oder wie hier immer wieder nach gefragt wird obwohl diese Fragen bereits tausendmal beantwortet wurden.
Naja, was ändert sich schon. Wir müssen ausbaden wo andere versagen. Ist doch egal ob das hier geschrieben und wiederholt wird.
Ich kann nur sagen, der Evolutionäre Boden ist ein primitiver Scheiss und das ist alles.
 
Verantwortungsbewusstes Handeln und Umgang in jedem Land und dann haben wir keine Szenarien mehr.
Sehr seltsam in guten Zeiten wird immer noch in die Türkei zum Urlaub gereist, obwohl die z. B. bei Rindern, wenn sie denn zum Schächten getrieben werden die Hinterlauf sehnen durch geschnitten werden, dass sie sich nicht mehr wehren könne. Komisch da meckert keiner.
 
Sehr seltsam in guten Zeiten wird immer noch in die Türkei zum Urlaub gereist, obwohl die z. B. bei Rindern, wenn sie denn zum Schächten getrieben werden die Hinterlauf sehnen durch geschnitten werden, dass sie sich nicht mehr wehren könne. Komisch da meckert keiner.
Die Moslem Länder sind noch immer im Mittelalter. Wieso hat die Türkei einen Erdogan, ist doch hinten sowas.
 
Werbung:
Hast du wirklich bis jetzt geglaubt Ärzte, medizinisches und nichtmedizinisches Personal der derzeitigen Institutionen könnten an weniger grossen aber trotzdem relevanten Verbrechen beteiligt sein wie Z.B. Panikmache, krimineller Impzwang, Beschneidung der Grundrechte und und und
Hast du dir mal die Historie der Impfpannen eines Bill Gates angeschaut ?

Das ist, mit Verlaub, jetzt von Dir dämlich gefragt.

Mir ging es einzig und allein um die Taten der Charite in der Vergangenheit. Das war Inhalt des Postes. Und ich wunder mich, dass so etwas gepostet wird mit dem Hinweis, wer den Link öffnen will usw., weil das ja nichts neues ist. Diese unsägliche Vergangenheit ist ja hinreichend bekannt.

Natürlich weiß ich, dass der Beitrag dazu dienen sollte, von den Taten der Vergangenheit eine Brücke zu den Taten der Gegenwart zu schlagen.

Aber das ist eine alberne Vorgehensweise. Wenn ich jemanden davon überzeugen wollte, dass mein Nachbar Günther was negatives tut, dann fange ich nicht mit dem Satz an "Günther sein Oppa hatte vor 80 Jahren einen Nachbarn, der war NSDAP-Mitglied und an den KZ-Morden beteiligt". Wer Mißstände in der Gegenwart aufzeigen möchte, muss - na ja - halt die Mißstände in der Gegenwart aufzeigen. Dafür Greueltaten zu bemühen, die neunzig Jahre her sind, von Menschen begangen, die keinerlei Bezug zu jetzt lebenden Menschen haben, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass die Gegenwart nicht genügend Argumente hergibt. Sonst müsste man ja nicht so tief buddeln.

Wenn ich weiß, dass Günther eine verbrecherische Sau ist, werde ich das wohl wissen, weil Günther genügend Verhaltensweisen hergibt, die dies belegen. Da brauch ich zur Untermauerung nicht noch den fiesen Nachbarn vom längst toten Oppa bemühen.
 
Zurück
Oben