Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei uns gabs 68 die Schweinegrippe.
Habe erst kürzlich mit meiner Mutter darüber gesprochen, weil sie da grad schwanger war und über den Seuchenteppich ins Spital fahren musste.

Wo kam die denn her?

Ich meine, bei uns ist das mit den Tieren in der Massentierhaltung doch nicht anders.

Keine Ahnung, die habe ich nicht mitbekommen, sondern nur die Honkonggrippe, die mich verschont hat.
Aber guck, was alles gibt: deshalb meine ich, der nächste Virus kommt bestimmt und ich erwarte zweite CV-Welle ab September.

Genaues weiss man eigentlich nicht, woher das Virus kommt.

Ursprünglich kommt es entweder von einer Fledermaus oder einem Flughund. Wie die meisten SARS / COVIS Viren, das liegt darin begründet, das beide Arten offensichtlich die einzigen Säugetiere sind, deren Immunsystem so stark ist, dass sie ohne selber krank zu werden, den Virus haben können. Der Nachteil ist, dass sich, wie in der Evolution normal, natürlich nur die stärksten Viren überhaupt in dem Tier überleben können und diese jedes "normale" Immunsystem innerhalb kürzester Zeit überrennen.

Diese seltsame Überreaktion bei Erkrankten und Entzündungserscheinungen, sind bei Fledermäusen Normalzustand, deren Immunsystem ist immer auf 180 und bekämpft die ganzen, für uns gefährlichen, Nebenerscheinungen mühelos.

Fledermäuse zu essen mag ungewöhnlich sein, aber bei 80 Grad Kerntemperatur nicht gefährlicher wie Hackfleisch^^

Ja damals begann das Übel.
Schon verdächtig, dass kein einziges Naturheilmittel Einzug in der Schulmedizin halten konnte...sind alle, aber auch wirklich ALLE zu 100% unwirksam! (in den Kassen der Pharmaindustrie)

Wieso sollte eine ach sooo geldgierige Pharmalobby sich diesem lukrativen Nebenzweig verweigern? Tut sie das überhaupt?

Die gesammelte "Alternative Medizin, Naturheilkunde" usw... ist ein Milliarden-Absatzgeschäft- auch der Pharmaindustrie. Und selbst verständlich hat dieser Markt auch in die Schulmedizin Einzug erhalten. Heutzutage bekommt man von diversen *echten* Ärzten Alternativen noch und nöcher angeboten (Akupunktur, Nahrungsergänzungsmittel, Ozonsauerstofftherapie ----> alles meine persönlichen Erfahrungen)... in der Apotheke werden Kunden "alternativ beraten" ergänzend doch bitte dieses Pülverchen und jenes Präparat auszuprobieren usw...

Worum es also geht ist, dass die Krankenkassen derlei "Service" NICHT bezahlen! Aus genau diesem Grund hat es sich eine "alternative Propagandamachinerie" zur Aufgabe gemacht durch gezielte Desinformation, Menschen, die sie für dumm halten, deren Geld sie aber umso lieber gerne nehmen aufzuhetzen und Misstrauen in das übrigens durchaus kritikwürdige Gesundheitssystem zu schüren. Diese Menschen sollen sich "besonders aufgeklärt, erhaben und revolutionär im Gegensatz zum Rest der Schlaf-Bürger" fühlen und werden systematisch dafür missbraucht, diese Infos insbesondere in den SM zu kultivieren, um den Markt/Wirtschaftswachstum anzukurbeln und besonders "satte Preise" für an sich billigste "Nahrungsmittel" fordern zu können:

Kurkuma, das Wunderheilmittel schlechthin... wirkt krebshemmend, reinigend, ermunternd, und hift gegen wirklich j.e.d.e.s Wehwehchen bis hin zu den schlimmsten, todbringenden Krankheiten... nur:

Kurkuma für 1.99€ im Supermarkt ist natüüürlich hochgradig giftig, wurde in verwegenster Kinderarbeit hergestellt, ist unrein noch und nöcher und auf die nur erdenklich "billigste" Art und Weise aufbereitet.

ABER... Alternativonlineplattform von der Sorte "NUR ICH will dein Bestes, alle anderen wollen dich nur möglichst billig abmurksen!!!" bietet dir das reinste, erlesenste und sauber produzierte Curcuma für nur sage und schreibe 10.99€ a 100g

Mit der hinterfotzigen Rhetorik: Und weisst du auch, wieso die KKs das nicht bezahlen... und ja, weißt du denn auch, wieso dich, außer uns keine Menschenseele darüber informiert, usw... ne?!?, weißte nicht?!?, na dann pass ma uff: blah, blah, blah.

:rolleyes:

Schäbig!

Wenn allerdings Pharma, Ärzte und Gesundheitswesen im allgemeinen sich eindeutig GEGEN Alternativen aussprechen, sogar davor warnen wie zB. bei Natriumchlorit, dann tun die das nicht, weil sie liebend gerne auf das Geld verzichten wollen, dass sie dir aus der Tasche ziehen könnten, sondern weil es gefährlich ist und diese Herrschaften im Gegensatz zu den Alternativpopulisten für jeden Bockmist, den sie verantworten haften, erstens, und zweitens weil es gesundheitsgefährdend ist! 100% und nachweislich!

An alle die Corona und die Maßnahmen in Frage stellen:
Wieviel schwere Fälle durch Corana habt ihr denn gesehen?
Kennt ihr überhaupt jemanden, oder wisst vom ihm, der wegen Corona beatmet auf der Intensiv liegt?

2 Verwandte in Iran unserer Jungen Perser in Wien. Also vom Hören Sagen...und sie starben daheim, das ist Fakt.

Werbung:
Es geht jetzt nicht unbedingt um die Armut in China und dass deshalb auf den Märkten Tiere zum Essen verkauft werden, weil man sich nichts anderes leisten kann. Im Süden Chinas wird wirklich alles gegessen, was sich irgendwie fortbewegt, angefangen von null Beinen bis acht oder noch mehr?!? Und Fledermäuse (der Verdachtüberträger) hat sogar noch Flügel, gehört NICHT zu domestizierten Tieren und hat somit so einige Viren in sich. Fledermäuse können bei uns zum Beispiel die Tollwut übertragen. Und ein weiterer Verdachtüberträger war ja noch das Pangolin oder Schuppentier, welches aus Afrika nach China gebracht wird und somit das Virus an die Fledermäuse weitergegeben haben soll und das Pangolin ist in China begehrt wegen seiner Schuppen, die teils für die Traditionelle Chinesische Medizin genutzt werden und teils als Verzierung zu Hause herumstehen. Hat also auch nicht unbedingt etwas mit Armut in China zu tun, sondern einfach mit Dummheit und Ingnoranz!
Und apropos Armut in China, hast Du mal gesehen, wie Hunde bei den Chinesen zubereitet werden? Die werden bei lebendigem Leibe gekocht. Hat ebenfalls nichts mit Armut zu tun, der allgemeine Umgang mit Tieren oder? (Wir benutzen diese überaus nette Zubereitungsmethode für Hummer! Bloß, damit das Fleisch schön rot bleibt beim Verzehr! Wir sind schon echt abartig!)

Und egal, ob es eine reiche Person kritisiert oder eine nicht reiche, so ein Umgang mit Tieren darf nicht sein, da müssen wir etwas ändern!

Es ist halt die Frage, warum in den armen Ländern, Tiere einen niedrigen Stellenwert haben?
Das fängt ja schon an, wenn man los fährt in den Süden, Griechenland, Kroatioen, Italien....usw.

Zurück
Oben