Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Bei uns entstehen keine Viren dieser Art. Also wieso entstehen sie in diesen Ländern ?
Hygienische Maßnahmen sind besser, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns entstehen keine Viren dieser Art. Also wieso entstehen sie in diesen Ländern ?
Kennt ihr überhaupt jemanden, oder wisst vom ihm, der wegen Corona beatmet auf der Intensiv liegt?
Du meinst das ganze ist übertrieben ?An alle die Corona und die Maßnahmen in Frage stellen:
Wieviel schwere Fälle durch Corana habt ihr denn gesehen?
Kennt ihr überhaupt jemanden, oder wisst vom ihm, der wegen Corona beatmet auf der Intensiv liegt?
Bei uns gabs 68 die Schweinegrippe.
Habe erst kürzlich mit meiner Mutter darüber gesprochen, weil sie da grad schwanger war und über den Seuchenteppich ins Spital fahren musste.
Wo kam die denn her?
Ich meine, bei uns ist das mit den Tieren in der Massentierhaltung doch nicht anders.
Ich seh dich auch nicht als in Frage stellendeEine Verstorbene.
Meine Nichte in Spe arbeitet auf der Intensiv bei COVID Erkrankten. ...
In Frage stelle ich jedenfalls nichts.
Genaues weiss man eigentlich nicht, woher das Virus kommt.
Verantwortungsbewusstes Handeln und Umgang in jedem Land und dann haben wir keine Szenarien mehr.Hygienische Maßnahmen sind besser, würde ich sagen.
Ja damals begann das Übel.
Schon verdächtig, dass kein einziges Naturheilmittel Einzug in der Schulmedizin halten konnte...sind alle, aber auch wirklich ALLE zu 100% unwirksam! (in den Kassen der Pharmaindustrie)
An alle die Corona und die Maßnahmen in Frage stellen:
Wieviel schwere Fälle durch Corana habt ihr denn gesehen?
Es geht jetzt nicht unbedingt um die Armut in China und dass deshalb auf den Märkten Tiere zum Essen verkauft werden, weil man sich nichts anderes leisten kann. Im Süden Chinas wird wirklich alles gegessen, was sich irgendwie fortbewegt, angefangen von null Beinen bis acht oder noch mehr?!? Und Fledermäuse (der Verdachtüberträger) hat sogar noch Flügel, gehört NICHT zu domestizierten Tieren und hat somit so einige Viren in sich. Fledermäuse können bei uns zum Beispiel die Tollwut übertragen. Und ein weiterer Verdachtüberträger war ja noch das Pangolin oder Schuppentier, welches aus Afrika nach China gebracht wird und somit das Virus an die Fledermäuse weitergegeben haben soll und das Pangolin ist in China begehrt wegen seiner Schuppen, die teils für die Traditionelle Chinesische Medizin genutzt werden und teils als Verzierung zu Hause herumstehen. Hat also auch nicht unbedingt etwas mit Armut in China zu tun, sondern einfach mit Dummheit und Ingnoranz!
Und apropos Armut in China, hast Du mal gesehen, wie Hunde bei den Chinesen zubereitet werden? Die werden bei lebendigem Leibe gekocht. Hat ebenfalls nichts mit Armut zu tun, der allgemeine Umgang mit Tieren oder? (Wir benutzen diese überaus nette Zubereitungsmethode für Hummer! Bloß, damit das Fleisch schön rot bleibt beim Verzehr! Wir sind schon echt abartig!)
Und egal, ob es eine reiche Person kritisiert oder eine nicht reiche, so ein Umgang mit Tieren darf nicht sein, da müssen wir etwas ändern!