M
Marcellina
Guest
Genaues weiss man eigentlich nicht, woher das Virus kommt.
Und wenn ich so wie McCartney in Geld bade, kann ich leicht schreien dass Menschen woanders, unter gänzlich anderen Lebensbedingungen aufhören sollen Tiere zu Essen, bzw. Märkte abzuschaffen.
So einfach ist das nicht.
alles möglich...wir wissen noch über CV so wenig.
Fakt ist, Chinesen verarbeiten Alles, beinahe egal in welchem Zustand, und es ist nicht erst seit CV das Thema, was daraus entstehen kann.
Und wenn ich so wie McCartney in Geld bade, kann ich leicht schreien dass Menschen woanders, unter gänzlich anderen Lebensbedingungen aufhören sollen Tiere zu Essen, bzw. Märkte abzuschaffen.
das ist aus meiner Sicht ein billiger Argument. Wohlhabend zu sein bedeutet für Dich zwingend Maulkorb??
Ich könnte sagen, Mc Cartney spendet auch mehr als Du und ich zusammen, hat sich vielfach intensiv engagiert und hat vermutlich mehr zeit seines Lebens gearbeitet (also ich hab laut Manchen nie gearbeitet,und meines Wissens nach nicht so stressig wie C).
Wie bei Sportlern auch sind die VerdienstRelationen im Showgeschäft für uns Normalbürger schwer nachvollziehbar...wie sollte man diese Diskrepanz angehen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: