Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nicht jeder hat das Geld nach Afrika zu fliegen und eine Safari zu machen. Was für ein schlauer Beitrag.

Die Aussage entspricht doch echt nur meiner persönlichen Meinung. Ich konnte mich schon als Kind nicht an Zoobesuchen erfreuen, weil mir die Tiere einfach nur Leid getan haben. Es ist mir schon klar das nicht alle Menschen nach Afrika fliegen können, um an einer Safari teilzunehmen, momentan eh nicht und wer weiß wie lange nicht. Ich verzichte komplett auf Zoobesuche, weil ich das ganze Konzept ablehne und würde es immer vorziehen heimische Tiere in ihrem natürlichem Habitat zu beobachten. Das das nicht jeder so sieht ist mir doch echt auch klar.

Heute ist das mit dem RKI und der Charité natürlich ganz anders! Wer kommt nur darauf, dass irgendwie geartete Menschenversuche gemacht würden, watt'n Blödsinn.

Meine Frage am Ende war doch, ob beide Institutionen eigentlich ihre schwer auf ihnen lastende Vergangenheit aufgearbeitet haben. Oder ob sie sich da etwas schwerer taten.

Beim RKI waren es bis 2008! "personale Verstrickungen", ganz unglücklich, diese Verstrickungen.

Aber jetzt ist ja alles clean. Gott sei Dank!

Ja damals begann das Übel.
Schon verdächtig, dass kein einziges Naturheilmittel Einzug in der Schulmedizin halten konnte...sind alle, aber auch wirklich ALLE zu 100% unwirksam! (in den Kassen der Pharmaindustrie)

Gibt genügend Präparate aus Pflanzen in jeder Apotheke zu kaufen.

Gruß

Luca

Wie weit sind wir davon noch entfernt?
Laufen wir nicht schon auf der Zielgeraden?
Macht dieses Virus sich nicht nur in der Lunge breit?

Sagen wir diesem winzigen Heimtücker den Kampf an,
raus aus meinem Gehirn!!!!

:blume:

Die Kommunikation gestaltet sich insgesamt schwierig, das ist mir nicht nur hier aufgefallen, sondern auch im Bekanntenkreis.
Das Thema ist emotional sehr aufgeladen, was ja auch verständlich ist, da es unsere kompletten Lebensgewohnheiten auf den Kopf stellt. Bin trotzdem auch echt über kontroverse Meinungen dankbar, obwohl ich auch nicht allem bedenkenlos zustimmen würde.

Heute ist das mit dem RKI und der Charité natürlich ganz anders! Wer kommt nur darauf, dass irgendwie geartete Menschenversuche gemacht würden, watt'n Blödsinn.

Meine Frage am Ende war doch, ob beide Institutionen eigentlich ihre schwer auf ihnen lastende Vergangenheit aufgearbeitet haben. Oder ob sie sich da etwas schwerer taten.

Beim RKI waren es bis 2008! "personale Verstrickungen", ganz unglücklich, diese Verstrickungen.

Aber jetzt ist ja alles clean. Gott sei Dank!
Willst du sagen die schweren Coronafälle wären Menschenversuche?
Was soll jetzt der bekloppte Vergleich/Hinweis mit der Nazivergangenheit?
Ja, die Charite hat sehr wohl aufgearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben