Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich denke, dass liegt daran das die natürlichen Instinkte irgendwann (nach vielen Jahren) verkümmern und die Tiere in ihren natürlichen Lebensraum, nicht mehr lebensfähig sind.
mal abgesehen davon dass es meisten Zoo-Züchtungen sind, die nie die normale Kinderstube durchlaufen sind. Instinkte alleine reichen nicht.

Außerdem was soll ne Antilope in Castrop Rauxel denn machen? Total albern zu glauben, dass man damit nur ein Tier retten würde..

Viren raus aus meinem Leben, raus aus dem Staat, Viren raus,
Keine Chance den Viren, Lasst die Viren nicht an mich ran, solange ich leben kann!
Tod den Viren, draussen und virtuell, Gebt euch einen Ruck und lasst Viren verhungern !

Ich bin gegen Viren, Ihr auch ?

Ich weiß... Die werden aber auch nicht mehr engagiert sobald jeder nen Langhaarschneider bei Amazon bestellt hat. Wer hier richtig Kasse macht ist Jeff Bezos! :D
Wenn ich noch länger im Kurzarbeit/HomeOffice abpimmel und hier mitlese, sind mir die Haare, bei manchen Kommentaren, eh schon ausgefallen :D

Vielleicht sollte ich sie freilassen^^

Werbung:
Du, ich sehe das auch sehr kritisch. Zumal man sich noch nicht mal ne App runterladen muss, sondern die Kontaktverfolgung Teil des Betriebssystems wird. Wie praktisch.
Das würde mich interessieren, Du meinst wahrscheinlich die Kooperation Google+Apple ( nicht die App der Bundesregierung) Hast Du dazu eine Quelle?
Ich bin laut VPN in der Schweiz:cool:

Zurück
Oben