Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ja im Forum fuer Gesundheit hier bin, eine in meinen Augen wichtige info
Das Wort Virus in lateinisch ist Gift und schafft eine Angstschwingung. Bitte das Wort nicht mehr verwenden.
hier die Mantren (Sanskrit) um die unterschwellige Angst aufzuloesen, denn es ist die Niere, die sich verkrampft bei Angst:
https://www.dropbox.com/sh/9yum9jft5zc8ctv/AAC5AT4BF4WIaTE6iVE9fHN8a?dl=0
Weil es so aussieht, als ob jeder Vorschlag vom Robert-Koch-Institut (RKI) ohne jeglichem Widerspruch Folge geleistet wird, hat sich ExtremNews dazu veranlasst gefühlt, das RKI in Berlin einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
.........
Innerhalb des RKI-Hauptgebäudes in Berlin befindet sich das Mausoleum von Robert Koch selbst! Wer das sieht, wird sofort erkennen, dass der Raum nicht nur die klassische "Deko" eines satanischen Tempels trägt, sondern auch die Bodenmuster der Freimaurerlogen. Jetzt weiß jeder, womit wir es zu tun haben: Ein satanischer Kult mit dem Ziel, die gesamte Menschheit vollständig zu versklaven.
Dieser Text steht unter dem Youtube Video und erklaert die genauen Zusammenhaenge vom RKI und WHO, der Weltgesundheitsorganisation, die bekanntlich als Front für die Interessen des Pharmakartells fungiert. Es ist im Moment unklar, ob das RKI Befehle von der WHO erhält oder sie an die WHO weitergibt. Selbstverständlich hat das RKI Verbindungen zu George Soros; unklar ist auch hier nur, wer wem Befehle erteilt!
Ich ueberlasse es euch, ob ihr damit etwas anfangen koennt
ueberlegt mal wie oft ihr bereits das Schwarzmagische Mantra
( siehe oben, denn ich verwende das Wort nicht mehr) nachgebetet habt und weiterhin betet.
Gedanken sind Kraefte und die Angst ist unterschwellig.
Aus diesem Grund habe ich mich seit laengerer Zeit hier nicht mehr an dem thread beteiligt.
Ich weiss auch, dass nur wenige es aufnehmen koennen. Die anderen werden wie gewohnt dagegen schreien und schimpfen.
Interessant waere noch die Meinung von @.:K9:. und was er ueber den Hörbegger-Kult weiss, der unangetastet blieb nach dem Nazi Regime.
Ich schon...ich habe auch schon Pilze geraucht und Grass gegessen, aber das kann selbst ich nicht toppen.Was bin ich doch froh, dass ich noch nie Schwarzmagische Mantras vor mich hingemurmelt habe.
Nach über 14.800 Beiträgen in diesem Thread und nach über 120.000 Corona-Toten weltweit wird hier immer noch der Depp Wodarg als Informationsquelle in diesen Thread geschleppt?
Nicht zu vergessen der satanische Kult des RKI.
![]()
Nach über 14.800 Beiträgen in diesem Thread und nach über 120.000 Corona-Toten weltweit wird hier immer noch der Depp Wodarg als Informationsquelle in diesen Thread geschleppt?
Nicht zu vergessen der satanische Kult des RKI.
![]()
Ja, die Vollhonks werden nicht alle. Und vor allem nicht diejenigen, die den Trash dieser Knalltüten kolportieren.![]()