Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist das üblich, wenn man wie Fr. Bahner erzählt kurz vorher schwerst misshandelt wurde, im Anschluss ein Handy bekommt?
Nein, eigentlich nicht, da sie auch berichtet, dass sie in einer Zelle untergebracht ist ohne Möbel und es keine Toilette gibt, nur einen Toiletten stuhl.

Doch hier auch ein Aufstand gegen die Begrenzung und sperren von Wiesen. Mich hat es zum Schmunzeln gebracht.

https://www.rnz.de/nachrichten/heid...r-neckarwiese-demonstrieren-_arid,509370.html

Werbung:
In der Schweiz wird auch geklagt, nur für aufmerksame Rezipienten, also keine Scharf- und Schnellschützen (heute die beliebte Kriegsrhetorik verwendend):

Text unten drunter, zur Klarstellung: Dieser Beitrag will weder das Coronavirus verharmlosen, noch dazu auffordern, sich nicht an die Weisungen der Regierung zu halten. [...]

Denn wir wissen ja jetzt, wohin so etwas führen kann ..

Übrigens, auch das RKI hat die Terminologie geändert, von "Coronatoten" zu "im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen", ja was heißt das für die bisherige Berichterstattung?

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, auf völlig ungenügenden Annahmen begründet... (Zitat aus dem obigen Video),
halte ich für zumindest schlecht informiert.

Man sieht doch, wie hoch die Sterberate dort ist, wo weniger getestet und isoliert wird,
oder die Schutzmaßnahmen ungenügend sind.​

weil da müsste man sich der Frage stellen, wie gerecht die Gesellschaft in der wir leben
wirklich ist, und möglicherweise was tun, dat bringt einen aber aus der hoch geschätzten Ruhe
und führt zu Konsequenzen​

Also, ich schreibe nicht nur im Forum:D Da soll sich jeder an die eigene Nase fassen. Übrigens, vom esoterisch-magischen Standpunkt aus halte ich es für sinnlos, etwas für eine gerechtere Gesellschaft zu tun. Ich nehme mir nur die Freiheit zu sagen was ich denke und erwarte nicht, dass das irgendetwas ändert. So bleibt man auch in Coronazeiten ruhig und in Einzelfällen bewirkt man gerade durch das Aufgeben einer Erwartungshaltung hier und da eine Veränderung, ähnlich verborgen wie ein Virus:cool:

In der Schweiz wird auch geklagt, nur für aufmerksame Rezipienten, also keine Scharf- und Schnellschützen (heute die beliebte Kriegsrhetorik verwendend):

Text unten drunter, zur Klarstellung: Dieser Beitrag will weder das Coronavirus verharmlosen, noch dazu auffordern, sich nicht an die Weisungen der Regierung zu halten. [...]

Denn wir wissen ja jetzt, wohin so etwas führen kann ..

Übrigens, auch das RKI hat die Terminologie geändert, von "Coronatoten" zu "im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen", ja was heißt das für die bisherige Berichterstattung?
Aufmerksame Rezipienten schauen erstmal, welche Quelle bedient wird. Hier im Fall die einer Sekte.

Verschwörungsfanatiker geben sich auf kla.tv die Klinke in die Hand
Zum Artikel

Mein Bruder hat erzählt, daß in Wien die Baumärkte gestürmt werden, sehr viele Menschen ohne Maske in den Geschäften und den Öffis, man sieht auf den Straßen viel zu wenig Polizei, es ist eine seltsame Stimmung, ihm ist nicht wohl, wenn er unterwegs ist.

Werbung:
"Corona wirkt wie Königswasser"
Irgendwie sehr passend ^^

Stimmt irgendwie schon.:confused:
Ich kann mir momentan auch nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll. Vor allem bei den Kleinen, mit Abstand und eventuell Schutzmasken. Die brauchen doch "Nähe" von den Lehrkräften. Und untereinander werden die Kinder sicher nicht (immer) darauf achten, das sie mindestens 1,5. Abstand halten.
:dontknow:

Zurück
Oben