Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Tiefensucher

ich finds einfach tragisch, dass wegen den hier anfangs erwähnten Vorurteilen und negativen Assoziationen:
3132020155728.webp

und auch wegen der Negativpropaganda, welche die Pharmaindustrie gegen solch billige Konkurrenz unternommen haben dürfte und wegen paar schwarzer Schafe unter den Heilpraktikern, die Ozontherapie zu Unrecht derart verteufelt wird und darum vermutlich viele Menschen unnötig an Covid19 sterben werden.

okey...ich hebs nochmals auf :) :

In Gasform eingeatmet, was ja bei der Ozontherapie nicht gemacht wird und wenn die Therapie unhygienisch durchgeführt wird, ist es gefährlich, sonst in der Regel nicht.
Es setzt genau dort an, wo momentan die grössten Probleme bei Covid 19 auftreten:

Zwei der wichtigsten biologischen Wirkungen von Ozon sind die Verbesserung der Sauerstoffversorgung auf Gewebeebene und seine immunmodulatorische Wirkung, wodurch die Entzündungsreaktion dieser Patienten zusätzlich zu ihrer potenziellen viriziden Wirkung verringert wird.

Topeye... da du mich ja auch angeschrieben hast, ein Kommentar:

Schick doch bitte deine Ozon-Werbung renommierten Entscheidungsträgern. HIER für ein Produkt Werbung zu machen, das sich User besorgen sollen, weil es angeblich gegen Covid-19 hilft oder weil sie ihren Haushalt damit reinigen könnten... halte ich für grob fahrlässig. Die Widerrede und den Verweis auf die Gefährlichkeit musst du schon aushalten ohne gleich von "die Starken machen schwache nieder" zu plärren, sorry. Hier geht es um Fragen der Gesundheit und nicht um persönliches Pillepalle!

:) Unser ehemaliger Bundespräsident hat mal gesagt "Nicht die Eliten sind das Problem, sondern die Bevölkerung"

Was meint er mit Eliten ?
- und wer macht die Gesetzte, das Volk oder Eliten ?

Frag bitte ihn- welchen unserer ehemaligen BPs du auch immer meinen magst- was er damit meint.

Und mit mir bist du eingeladen auf Augenhöhe zu sprechen. Ich möchte nicht durch Fragespiele zur Einsicht in die ulitmative Richtigkeit deiner Gedanken- und Glaubenskonstrukte hinerzogen werden. Wenn du die Frage, wer Gesetze macht im Kontext von Covid-19 für wichtig hälst, dann schreibe hier in diesem FORUM und Faden deine Gedanken dazu und wenn ich möchte, werde ich eben meine Gedanken dazu gesellen. Augenhöhe!

Im Astrothread lese ich nicht mit. Aber in der ganzen Flut an Informationen in den Medien stand auch öfter, dass es im Herbst zu einem erneuten aufflammen des Virus kommen kann, weil es dann wieder kälter wird.

Noch ein Gedanke von mir, der jetzt aber nichts mit Deinem Post zu tun hat und ist auch keine Frage an dich.
Wenn die Astrologen "sehen" können, dass der Virus eventuell im Herbst zurück kommt, warum konnten sie nicht Ende des letzten Jahres vorhersehen, dass der Virus Anfang dieses Jahres kommt. Immerhin ist das doch gerade ein in seiner Größe und Bedeutung ein noch nie dagewesenes Ereignis. Zumindest in den letzten Jahrzehnten. Warum wurde da nicht irgendwas Bedeutendes und Bedrohliches vorhergesehen?
Jetzt ein eventuelles Wiederaufflammen des Virus im Herbst vorherzusehen kann ich auch, weil in den Medien öfter darauf hingewiesen wurde.

Aber ich meine in irgendeinem Zusammenhang vom Astrologischen her gehört oder gelesen zu haben, dass in diesem Jahr große Veränderungen auftreten würden. Wie solche Veränderungen dann aussehen, kann man vorher natürlich nicht sagen oder wer oder was sie hervorrufen wird.

okey...ich hebs nochmals auf :) :

In Gasform eingeatmet, was ja bei der Ozontherapie nicht gemacht wird und wenn die Therapie unhygienisch durchgeführt wird, ist es gefährlich, sonst in der Regel nicht.
Es setzt genau dort an, wo momentan die grössten Probleme bei Covid 19 auftreten:

Zwei der wichtigsten biologischen Wirkungen von Ozon sind die Verbesserung der Sauerstoffversorgung auf Gewebeebene und seine immunmodulatorische Wirkung, wodurch die Entzündungsreaktion dieser Patienten zusätzlich zu ihrer potenziellen viriziden Wirkung verringert wird.

Wenn es wirklich funktioniert in einem Krankenhaus, dann spricht sich das eh herum und wird in anderen Krankenhäusern dann angewendet, die hängen ja alle zusammen. Sie schauen alle, was noch helfen könnte und noch versucht werden sollte, Lagerung, Druck, Sauerstoff, Stickstoff. Da braucht es keine Werbung.

Werbung:
Wenn es wirklich funktioniert in einem Krankenhaus, dann spricht sich das eh herum und wird in anderen Krankenhäusern dann angewendet, die hängen ja alle zusammen. Sie schauen alle, was noch helfen könnte und noch versucht werden sollte, Lagerung, Druck, Sauerstoff, Stickstoff. Da braucht es keine Werbung.
Ich hoffs mal, dass das Desinteresse hier nicht repräsentativ ist...

Zurück
Oben