David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Elitäre Kreise? Die da wären?
Was meint er mit Eliten ?
- und wer macht die Gesetzte, das Volk oder Eliten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elitäre Kreise? Die da wären?
okey...ich hebs nochmals auf:
In Gasform eingeatmet, was ja bei der Ozontherapie nicht gemacht wird und wenn die Therapie unhygienisch durchgeführt wird, ist es gefährlich, sonst in der Regel nicht.
Es setzt genau dort an, wo momentan die grössten Probleme bei Covid 19 auftreten:
Zwei der wichtigsten biologischen Wirkungen von Ozon sind die Verbesserung der Sauerstoffversorgung auf Gewebeebene und seine immunmodulatorische Wirkung, wodurch die Entzündungsreaktion dieser Patienten zusätzlich zu ihrer potenziellen viriziden Wirkung verringert wird.
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Hast du eine Arbeitsstelle, der du im Normalfall 8 Stunden täglich nachgehst, ja oder nein?
Unser ehemaliger Bundespräsident hat mal gesagt "Nicht die Eliten sind das Problem, sondern die Bevölkerung"
Was meint er mit Eliten ?
- und wer macht die Gesetzte, das Volk oder Eliten ?
Im Astrothread lese ich nicht mit. Aber in der ganzen Flut an Informationen in den Medien stand auch öfter, dass es im Herbst zu einem erneuten aufflammen des Virus kommen kann, weil es dann wieder kälter wird.
Noch ein Gedanke von mir, der jetzt aber nichts mit Deinem Post zu tun hat und ist auch keine Frage an dich.
Wenn die Astrologen "sehen" können, dass der Virus eventuell im Herbst zurück kommt, warum konnten sie nicht Ende des letzten Jahres vorhersehen, dass der Virus Anfang dieses Jahres kommt. Immerhin ist das doch gerade ein in seiner Größe und Bedeutung ein noch nie dagewesenes Ereignis. Zumindest in den letzten Jahrzehnten. Warum wurde da nicht irgendwas Bedeutendes und Bedrohliches vorhergesehen?
Jetzt ein eventuelles Wiederaufflammen des Virus im Herbst vorherzusehen kann ich auch, weil in den Medien öfter darauf hingewiesen wurde.
okey...ich hebs nochmals auf:
In Gasform eingeatmet, was ja bei der Ozontherapie nicht gemacht wird und wenn die Therapie unhygienisch durchgeführt wird, ist es gefährlich, sonst in der Regel nicht.
Es setzt genau dort an, wo momentan die grössten Probleme bei Covid 19 auftreten:
Zwei der wichtigsten biologischen Wirkungen von Ozon sind die Verbesserung der Sauerstoffversorgung auf Gewebeebene und seine immunmodulatorische Wirkung, wodurch die Entzündungsreaktion dieser Patienten zusätzlich zu ihrer potenziellen viriziden Wirkung verringert wird.
Sie schauen alle, was noch helfen könnte und noch versucht werden sollte,
Ich hoffs mal, dass das Desinteresse hier nicht repräsentativ ist...Wenn es wirklich funktioniert in einem Krankenhaus, dann spricht sich das eh herum und wird in anderen Krankenhäusern dann angewendet, die hängen ja alle zusammen. Sie schauen alle, was noch helfen könnte und noch versucht werden sollte, Lagerung, Druck, Sauerstoff, Stickstoff. Da braucht es keine Werbung.