Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die nicht nötig wäre, wenn es kein Corona geben würde. Alles andere ist Wunschdenken. Jeder der glaubt, die Einschränkungen wären nicht notwendig gewesen. Soll nach Spanien, Italien oder Amerika fahren. Jeder der jetzt vielleicht bankrott geht oder seine Firma verliert, hätte in einer anderen Variante vielleicht sein Leben verloren.

Wir wissen es nicht, die Zahlen und Erfahrungen sprechen aber dafür, dass das was getan wurde, nicht das Schlechteste war..

Wie lange ist es nötig? Ich habe von Zeitfenstern gesprochen. Die Maßnahmen können nicht ewig so hochgehalten werden, sonst gibt es bald keine Wirtschaft mehr, die das trägt. Was dann?

Werbung:
Es geht nicht um die Sendung Joey, sondern darum, dass deine subjektiven Ansichten oder die Meinungen von dir fremden versuchst hier als die absolute Wahrheit zu verkaufen.
Sogar andere permanent attackierst, die denken statt zu meinen, die beobachten statt zu glauben, und Zusammenhänge versuchen zu erkennen.

Welch Überraschung ?

Es gibt Sicherheit, feste Strukturen, Identität, man weiß , was einen hier erwartet und von wo der Zuspruch kommt. Um Corona geht es hier schon lange nicht mehr, denn es ist von der versammelten Laienmannschaft Eso.at doch bereits alles erörtert woren, was es dazu zu sagen gibt.

Also wird ein anderes Feld aufgemacht, Persönliches, Diskreditierung und natürlich Hähme und Freude darüber, dass der Rechtsstaat innerhalb von ein paar Wochen außer Kraft gesetzt wurde, ups, bitte??? Freude darüber, hallo? Keine Bedenken, nichts dergleichen von den ach so Besorgten, ich zähle euch nicht alle auf, ihr wißt schon wer ... .

Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren
Stand: 10.04.2020 | Lesedauer: 2 Minuten

https://www.welt.de/politik/deutsch...aene-Verweigerer-in-Psychiatrien-sperren.html

Das wird genüsslich von OberA .... kommentiert mit den Worten:

"Also ich würde die im Eso.Forum nicht vermissen."

Und Hater Bukowski darauf: :roll:

Und das wird von euch Besorgten alles durchgewunken, gell? Keine Zweifel, keine Bemerkungen, keine Fragen, nichts dergleichen. Nein, es geht ja um Personen und Persönliches und Hassfratzen. Da steht der Erhalt eines Rechtsstaates durchaus mal hinten an. Wer wollte da noch hinterfragende Kritik zulassen, es geht schließlich um PANDEMIE, PANDEMIE! Oh Gott o Gott!

Ich weiß nicht, was für ein Verhalten man erbringen muss, um nach einer berechtigten dauerhaften Sperre wieder ins Forum zu dürfen, aber es lässt sich so einiges vermuten ..

Selbst bei Prof. Drosten 2.0, Prof. Streeck (der Nachfolger, also OFFIZIELL!) beginnt bereits die Rufmordkampagne, man stellt "berechtigte" Zweifel an der durchgeführten Studie Heinsberg in den Raum. Selbst Drosten 1.0 lässt es sich natürlich nicht nehmen, dies in Frage zu stellen, und auf wen hört man hier ausschließlich, weil alle anderen Experten und andere samt Expertise mit Rufmord überzogen werden:

Prof. Drosten, der einzige und akzeptierte Virologe bundesweit.

Um Corona geht es hier schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch das Sorgen oder Gedanken?

Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?

Droht uns eine Pandemie?

Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?

Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motte, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...

Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...

Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.

Nun, nein ich mache mir keine Sorgen darüber.

Es kommt alles wie wir es verursachen, also denken wir nach, wo wir fehl gedacht haben ... denke ich mir.

Bleibt alle gesund, und frohe Ostern.

Der Mensch hat sich von seiner eigenen Lebensgrundlage entfernt und muss nun zur Besinnung kommen, gerade im Umwelt- und Klimaschutz, denn das alles hängt zusammen, wodurch dann Epidemien verhindert werden können. Es braucht mehr Umsicht, Vorsorge und vor allem auch Weitsicht.

Dieses rare Gut fehlt der Menschheit seit Anbeginn.
In manchen Zeiten wurde dieser Mangel nur sporadisch bemerkt.
Aber in Zeiten wie diesen wird es uns schmerzhaft bewusst.

Leider ist dieses Gut nicht eingelagert und wir können es uns nicht besorgen.
Eine Selbstbesinnung auf die wahren Werte könnte uns helfen.

Sind wir, möglichst breitgestreut, dazu bereit? :dontknow:

:blume:

Dieses rare Gut fehlt der Menschheit seit Anbeginn.
In manchen Zeiten wurde dieser Mangel nur sporadisch bemerkt.
Aber in Zeiten wie diesen wird es uns schmerzhaft bewusst.

Leider ist dieses Gut nicht eingelagert und wir können es uns nicht besorgen.
Eine Selbstbesinnung auf die wahren Werte könnte uns helfen.

Sind wir, möglichst breitgestreut, dazu bereit? :dontknow:

:blume:

Über den spirituellen Aspekt schreibe ich in meinem Thread "Der Todesengel im Judentum". Vielleicht etwas für Dich?

Wie lange ist es nötig?
So lange wie es nötig ist.

Sobald ein Lernprozess stattgefunden hat, wird es weitergehen. Aber das liegt an der Gesellschaft.
Wenn alle verstanden haben, dass wir uns an ein paar wichtige Regeln halten müssen, das verinnerlicht wurde und zu einer Gewohnheit geworden ist, dann wird es weitergehen.

Aber das gibt der Staat nicht vor, das entscheidet jeder für sich. Jeder der im Moment meint er weiß es besser als der Virus, tut das seinige dazu, das eine Lockerung noch weiter dauern wird.
Schlussendlich ist es egal, ob ein Bäcker oder ein Friseur. Mal abgesehen davon, ist die Wirtschaft auch nicht so stark betroffen, wie es aussieht. Viele mittelständische Beitrieb arbeiten genau so wie vorher.
Wirklich betroffen sich im Moment Dienstleister am Kunden und Firmen mit einem hohen Personaleinsatz auf engen Raum. Kunst und Kultur sind jetzt keine besonderen Stützen der Wirtschaft.

So lange wie es nötig ist.

Sobald ein Lernprozess stattgefunden hat, wird es weitergehen. Aber das liegt an der Gesellschaft.
Wenn alle verstanden haben, dass wir uns an ein paar wichtige Regeln halten müssen, das verinnerlicht wurde und zu einer Gewohnheit geworden ist, dann wird es weitergehen.

Aber das gibt der Staat nicht vor, das entscheidet jeder für sich. Jeder der im Moment meint er weiß es besser als der Virus, tut das seinige dazu, das eine Lockerung noch weiter dauern wird.
Schlussendlich ist es egal, ob ein Bäcker oder ein Friseur. Mal abgesehen davon, ist die Wirtschaft auch nicht so stark betroffen, wie es aussieht. Viele mittelständische Beitrieb arbeiten genau so wie vorher.
Wirklich betroffen sich im Moment Dienstleister am Kunden und Firmen mit einem hohen Personaleinsatz auf engen Raum. Kunst und Kultur sind jetzt keine besonderen Stützen der Wirtschaft.

Ja, das gibt der Staat nicht vor, sondern die Wirtschaft wird da mitreden. Du wirst sehen.
Du verharmlost die Folgen für die Wirtschaft, aber ich verstehe, dass Du es als Nichtbetroffener nicht nachvollziehen kannst. Aber glaub mir, die Unternehmer werden nicht mehr lange stillsitzen und die Zahlen werden ihnen Recht geben. Das wäre mein Schlusswort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine seriöse Forschung dazu, weil allein Logik reicht
Immer wieder liest man im Zusammenhang mit den Todesfällen bei Covid-19, dass die Patienten von einer Sepsis betroffen gewesen waren.

Oxidative Therapie-Verfahren (wozu auch die Ozontherapie gehört) sind ein ‚game-changer‘ v.a. in der Infektiologie. Irgendwie hat die Medizin diese Verfahren ‚vergessen‘. Die Möglichkeiten sind tw. unfassbar und sollten auch heute noch zur Verfügung stehen.
Dr. Rowen spricht in diesem Vortrag über historische Therapien mit ungeahntem Wirkungsgrad:

96% Heilung bei schwerer Sepsis durch extrakorporale Blut-UV-Bestrahlung.

Der Vortrag hat mich schlichtweg umgehauen, deswegen hier die von Dr. Rob Rowen zitierte Literatur:

Artikel von Dr. Rob Rowen „The Cure that time forgot“
Ultraviolett blood irradiation (Photo-Oxydation): the cure that time forgot

Artikel von Wu (China, USA) 2016
Ultraviolett blood irradiation: is it time to remember „the cure that time forgot?“

Werbung:
Danke für die Warnung. Ich verdufte hier lieber. Hätte ich mir eigentlich denken können.

:-)

Noch zur Ergänzung: Mittlerweile hat man sich in Sachsen zumindest besonnen. Glücklicherweise sind und werden sehr viele Menschen wach und wacher, nur leider hier nicht ... feste Strukturen, Seilschaften, sowie fundiertes und abwägendes Denken outgesourct. Da kannste nicht so viel erwarten.

Zurück
Oben