Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alles menschengemacht. Suppe einbrocken Suppe auslöffeln Suppe servieren........Hat ja alles in einer Ursuppe begonnen. Jetzt habens das ganze Jahr Stoff inklusive Fakes das Volk und die Medien.
So viele Experten und Wichtigtuer auf der Bühne. Der Papst gibt den Segen und hintenrum ein Mafiosi. Ist nur ein Beispiel wie pervers die Bühne ist.

Werbung:
du versehst das ganze falsch..es geht um intubieren oder um allgemeine sauerstoffzufuhr..dies sind zwei verschiedene dinge..

So what? Um welche Maßnahme es auch immer geht, sie wird angewendet, um Leben zu retten. Einige dieser Prozeduren tun dies allerdings mit dem "Preis", dass es auch zu anderen Schädigungen kommen kann. Ändert nichts dran, dass diese prozeduren die Chance aufs Überleben erhöhen.

Wenn Du lieber tod bist, ist das Deine Sache, und Du kannst über eine Patientenverfügung verfügen, dass solche Prozeduren für Dich zur Lebensrettung nicht in Frage kommen und Du lieber sterben willst. Das ist kein Problem. Da kannst Du aber auch nur für Dich alleine reden und nicht den Sinn der Prozedur in Gänze an allen Patienten negieren.

Das ist reinstes Schubladendenken was du da an den Tag legst und gehst damit konform mit der Pharmaindustrie, welche ihre Schüler - also die Schulmediziner so abrichtet, dass sie alles was bei ihnen keinen Profit generiert diskreditieren.
Es wurden einerseits Erfolge bei Corona erzielt, was ich bereits verlinkte und ebenfalls seriöse Forschungen und Studien durchgeführt, die eindeutige Erfolge vorzuweisen haben.
Ich bin mir sicher dass tausende Menschenleben gerettet werden könnten, wäre da nicht die andauernde Schlechtmacherei seitens der Pharmagiganten. Man darf eben nicht alles in den selben Topf schmeissen nur weil paar Scharlatane Krebspatienten falsche Hoffnungen machen. Bei der Ozontherapie ist das was anderes...nur du scheinst nicht differenzieren zu können.

Ich kann dieses ewig gleiche unlogische gehirngewaschene Gejammer nicht mehr lesen.

Letztens las ich von einer Studie, dass Zigarettenrauchen das optimale Mittel gegen Coronaviren sei - der Rauch erwischt die Viren ja quasi direkt ... .
Mir als Raucherin sagt diese Studie natürlich sehr zu, ich spür bei jeder Zigarette direkt, wie sich potenzielle Viren verflüchtigen und dass nur Erfahrung zählt, ist ja lange bekannt.

Es besteht sogar der Verdacht, dass Viren (die ja logischerweise so dumm nicht sind - sagt ja auch die ganze Forschung) einen großen Bogen um Raucher machen, also ist Rauchen die allerbeste Vorbeugung und Therapie sowieso.

Und dann kommt die pöse Bundesregierung und untersagt diesen äußerst heilsamen Vorgang fast überall - man muß sich schon fast verstecken, um gesund zu bleiben (ist das zu fassen?).

Die hat sich natürlich mit der Pharma zusammengetan, denn niemand, aber wirklich niemand soll wissen, wie gesund das Rauchen ist, seit tausenden Jahren schon und bei den Chinesen und alten Ägyptern sowieso.
Aber dabei verdient die Pharma ja nichts und der Regierung ist gar nicht daran gelegen, dass Menschen lange und glücklich leben, denn die stecken sich die Steuern ja lieber in die eigenen Taschen und erhöhen ihre Diäten bis in höchste Ozonschichten.

Das ist jetzt aber ganz geheimes Wissen, denn wenn die Pharma davon erfährt, dann ... na, du weißt schon ... .

:D

@Amant :

Irgendwas stimmt da mit deiner Quelle über Psiram nicht.
Ich habe reingeschaut und diese "Berliner Tageszeitung" scheint mir ansonsten seriös zu sein, aber unter dem Psiram-Artikel steht keinerlei Journalisten- bzw Verfassername wie es in Zeitungsartikeln sonst üblich ist.
Des weiteren stören mich Begriffe wie "kriminell abgehalfterte Existenzen" und dergleichen, so titulieren seriöse Zeitungen nicht mal verurteilte Mörder und Sexualverbrecher.
Also eigentlich niemanden.

Von daher sehr merkwürdig, so einen polemischen hasserfüllten Artikel dort zu finden.

*Die* habe sich inzwischen einiges einfallen lassen.

Neulich finde ich einen Artikel und denke, ich wäre bei Spiegelonline, denn es prangert darüber fett das Spiegelonline Logo... (selbe auch mit Focus erlebt)... Jedenfalls denke ich, dass ist im Leben nicht vom Spiegel... mache noch ein Tab auf mit der direkten Eingabe "Spiegel online" und suche den Artikel... den gibts da nicht... also nochmals zurück zu dieser anderen Seite und mich da durch sämtliche Artikel geklickt... alle sehr EINDEUTIG in der Gesinnung... und bei allen prangert das Spiegelonline-Logo! Das Logo war aber gar nicht klickbar. Die haben also einfach jedem Artikel ein Foto vom Logo beigesetzt.

Wie sollen Jugendliche oder auch ältere Herrschaften hier noch unterscheiden können? MIR ist das nur wegen des verqueren Inhalts des Artikels aufgefallen. Ich war selbst aber zunächst felsenfest davon überzeugt gerade einen Spiegelartikel zu lesen. Und natürlich war mein erster Impuls, Spiegel erbost anzuschreiben, was die denn nun da für "Journalisten und Journalismus" auf die Bürger loslassen. Als ich den Artikel dann zu ende gelesen hatte, war mir klar, dass der NIE im Leben vom Spiegel stammt. Psiram (tatsächlich ja eher ein "Tendenzbetrieb") konnte aber über besagte Seite letztlich Aufschluss geben.

...wenn du das regelmäßig tust).
Wie kommst du darauf, dass ich das tun sollte, geschweige denn regelmässig ?
.. ach so ja dein Schubladendenken

Nein ich hab das erwähnt weil Ärzte bei Coronapatienten mit Atemnot die Ozontherapie anwandten und so 35 von 36 Patienten nicht an ein Beatmungsgerät mussten, sondern geheilt nach Hause geschickt werden konnten.
Deine Logik wonach es wirkungslos sein müsse ist spätestens seit 2002 überholt, als entdeckt wurde, dass Antikörper nicht nur Eindringlinge melden, sondern sie auch selbst aktiv bekämpfen, indem sie Ozon bilden und damit zB das Virus zerstören.

Ich kann dieses ewig gleiche unlogische gehirngewaschene Gejammer nicht mehr lesen.

Letztens las ich von einer Studie, dass Zigarettenrauchen das optimale Mittel gegen Coronaviren sei - der Rauch erwischt die Viren ja quasi direkt ... .
Mir als Raucherin sagt diese Studie natürlich sehr zu, ich spür bei jeder Zigarette direkt, wie sich potenzielle Viren verflüchtigen und dass nur Erfahrung zählt, ist ja lange bekannt.

Es besteht sogar der Verdacht, dass Viren (die ja logischerweise so dumm nicht sind - sagt ja auch die ganze Forschung) einen großen Bogen um Raucher machen, also ist Rauchen die allerbeste Vorbeugung und Therapie sowieso.

Und dann kommt die pöse Bundesregierung und untersagt diesen äußerst heilsamen Vorgang fast überall - man muß sich schon fast verstecken, um gesund zu bleiben (ist das zu fassen?).

Die hat sich natürlich mit der Pharma zusammengetan, denn niemand, aber wirklich niemand soll wissen, wie gesund das Rauchen ist, seit tausenden Jahren schon und bei den Chinesen und alten Ägyptern sowieso.
Aber dabei verdient die Pharma ja nichts und der Regierung ist gar nicht daran gelegen, dass Menschen lange und glücklich leben, denn die stecken sich die Steuern ja lieber in die eigenen Taschen und erhöhen ihre Diäten bis in höchste Ozonschichten.

Das ist jetzt aber ganz geheimes Wissen, denn wenn die Pharma davon erfährt, dann ... na, du weißt schon ... .

:D

*lol*
Ja und Alkohol sterilisiert...

Alles menschengemacht. Suppe einbrocken Suppe auslöffeln Suppe servieren........Hat ja alles in einer Ursuppe begonnen. Jetzt habens das ganze Jahr Stoff inklusive Fakes das Volk und die Medien.
So viele Experten und Wichtigtuer auf der Bühne. Der Papst gibt den Segen und hintenrum ein Mafiosi. Ist nur ein Beispiel wie pervers die Bühne ist.
Tiergarten Gottes halt, wie er immer schon war.
Nur sind halt momentan einige Tierarten sichtbarer als sonst vielleicht.

Tiergarten Gottes halt, wie er immer schon war.
Nur sind halt momentan einige Tierarten sichtbarer als sonst vielleicht.

Ich weiß jetzt nicht ob das dazu passt, aber Viren sind keine Tiere, keine Lebewesen.
Sie können sich nicht selbst reproduzieren...
Dennoch haben sie wahrscheinlich das Leben auf Erden maßgeblich verändert...

Ich weiß jetzt nicht ob das dazu passt, aber Viren sind keine Tiere, keine Lebewesen.
Sie können sich nicht selbst reproduzieren...
Dennoch haben sie wahrscheinlich das Leben auf Erden maßgeblich verändert...
Ich hab mich auch nicht auf die Viren bezogen, sondern auf die Menschen allgemein und in Corona-Zeiten im Besondern :D

Werbung:
Zurück
Oben