Ich kann dieses ewig gleiche unlogische gehirngewaschene Gejammer nicht mehr lesen.
Letztens las ich von einer Studie, dass Zigarettenrauchen das optimale Mittel gegen Coronaviren sei - der Rauch erwischt die Viren ja quasi direkt ... .
Mir als Raucherin sagt diese Studie natürlich sehr zu, ich spür bei jeder Zigarette direkt, wie sich potenzielle Viren verflüchtigen und dass nur Erfahrung zählt, ist ja lange bekannt.
Es besteht sogar der Verdacht, dass Viren (die ja logischerweise so dumm nicht sind - sagt ja auch die ganze Forschung) einen großen Bogen um Raucher machen, also ist Rauchen die allerbeste Vorbeugung und Therapie sowieso.
Und dann kommt die pöse Bundesregierung und untersagt diesen äußerst heilsamen Vorgang fast überall - man muß sich schon fast verstecken, um gesund zu bleiben (ist das zu fassen?).
Die hat sich natürlich mit der Pharma zusammengetan, denn niemand, aber wirklich niemand soll wissen, wie gesund das Rauchen ist, seit tausenden Jahren schon und bei den Chinesen und alten Ägyptern sowieso.
Aber dabei verdient die Pharma ja nichts und der Regierung ist gar nicht daran gelegen, dass Menschen lange und glücklich leben, denn die stecken sich die Steuern ja lieber in die eigenen Taschen und erhöhen ihre Diäten bis in höchste Ozonschichten.
Das ist jetzt aber ganz geheimes Wissen, denn wenn die Pharma davon erfährt, dann ... na, du weißt schon ... .