Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Kollege Wofgang Erbe erklärt sich solidarisch mit Rechtsanwältin Beate Bahner und informiert:

S.O.S. staatlicher Verfassungsbruch – State crime – breach of constitution in Germany – Berufsverbot für Beate Bahner, Rechtsanwältin

Sehr geehrte Frau Bahner, liebe Mitstreiter*Innen,

Frohe Ostern! – Peace and antifascist resistance!

Liebe Frau Bahner, sie müssen Rechtsanwältin bleiben!

Wenn der Staat jetzt, wo wir aus gegebenen Anlaß, den Opfern des Faschismus und Krieg gedenken, gegen die Botschaft der MÜTTER und Väter des Grundgesetzes,

„Nie wieder Faschismus! – Nie wieder Kieg!“

mobilisieren, dann gilt für uns alle – Trotz Alledem!

Bleiben Sie tapfer, kein Schritt zur Seite, kein Schritt zurück – wir kämpfen mit Ihnen – Schulter an Schulter – Hand in Hand!

Wir alle

Mit solidarischen Grüßen

Wolfgang Erbe

S.O.S. staatlicher Verfassungsbruch – Berufsverbot für Beate Bahner, Rechtsanwältin + DHL plant Kurzarbeit – Verdi findet’s „inakzeptabel“ + Jetzt auch Corona-Alarm auf Frankreichs Flugzeugträger

******
Jetzt heisst es "Berufsverbot"....

der Hammer ist, auf dieser Seite weiter unten wird sie mit ihrer Meldung, sie gebe ihre Anwaltszulassung zurück und hätte bis dahin gerne rechtlich vertreten. ABER, dass sie ihre Zulassung selbst aufgegeben hat wurde nicht mit zitiert!

Sie hat übrigens doch beschlossen, Anwältin zu bleiben und nun eigenmächtig die Maßnahmen mit sofortiger Wirksamkeit aufgehoben. :ROFLMAO:
 
HnRv1JS.png


na dann..chrchr^^
 
Ist doch logisch dass das internationale Komitee für Ozontherapie Ozontherapie toll und bei allem einen Anwendungsgrund findet.

Es gibt keine seriöse Forschung dazu, weil allein Logik reicht.
Ozon kann man nicht einmal zur Reinigung im Haushalt einsetzen, weil das zu gefährlich ist.
Auch in deinem Text wird darauf hingewiesen, dass bei der Desinfektion von Krankenhauszimmern mit Ozon weder Menschen noch Tier anwesend sein dürfen - ein paar Absätze später wird beschrieben, wie man sich das Zeug verabreichen kann ... und nebenher viel "hätte , sollte, könnte" - der Text ist eine einzige Katastrophe (er ist so verfaßt, dass er sich den Anschein von Wissenschaftlichkeit gibt, kein Laie das unsinnige Geschwurbel durchblicken kann!).

"die potenzielle Ozonanwendung, die als ergänzende Therapie dient" - sagt doch eigentlich schon alles.
Fazit: wirkt nicht, ist zudem ziemlich gefährlich, aber man möchte doch ganz gern Geld damit verdienen.

Aber so lange Menschen sich mit Trinken von Kloreinigern für teures Geld schleichend vergiften, werden sie das auch mit Ozon und anderen absurden Mittelchen tun.
Wende es bei dir meintewegen an, belege aber bitte keinen wertvollen und teueren Krankenhausplatz (und das wirst du früher oder später, wenn du das regelmäßig tust).

Schau mal, schon 1988 wurde über die Ozon- Scharlatanerie aufgeklärt, damals ging es noch um HIV:
https://www.zeit.de/1988/08/todsicher-geheilt

Ich finde es abartig, dass seit Jahrzehnten derart mit der Verzweiflung der Menschen versucht wird, Geld zu machen.
Das ist reinstes Schubladendenken was du da an den Tag legst und gehst damit konform mit der Pharmaindustrie, welche ihre Schüler - also die Schulmediziner so abrichtet, dass sie alles was bei ihnen keinen Profit generiert diskreditieren.
Es wurden einerseits Erfolge bei Corona erzielt, was ich bereits verlinkte und ebenfalls seriöse Forschungen und Studien durchgeführt, die eindeutige Erfolge vorzuweisen haben.
Ich bin mir sicher dass tausende Menschenleben gerettet werden könnten, wäre da nicht die andauernde Schlechtmacherei seitens der Pharmagiganten. Man darf eben nicht alles in den selben Topf schmeissen nur weil paar Scharlatane Krebspatienten falsche Hoffnungen machen. Bei der Ozontherapie ist das was anderes...nur du scheinst nicht differenzieren zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben