Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand für D. die Statistik über belegte Plätze auf Intensivstationen,
ob und wo man diese einsehen kann??
Grippe kennt kein drei Tage kommen, drei Tage bleiben, drei Tage gehen.
Grippe kommt völlig unerwartet gleich mit Fieber um die 39 Grad daher. Praktisch ein Hier auf Jetzt
Im Prinzip ist man so schwach um zum Arzt zu gehen. Da wird eher er Arzt gerufen
Aktuell findet eine Vernetzung über die belegten Betten statt, aber die Teilnahme der Krankenhäuser ist freiwillig. M.E. Koordiniert dies die Charité.Weiß jemand für D. die Statistik über belegte Plätze auf Intensivstationen,
ob und wo man diese einsehen kann??
Aktuell findet eine Vernetzung über die belegten Betten statt, aber die Teilnahme der Krankenhäuser ist freiwillig. M.E. Koordiniert dies die Charité.
Hier zu sehen.Ja, aber ergänzend... eine Erkältung mag unangenehm sein, aber bei einer Grippe kann man mitunter das Gefühl haben, im Sterben zu liegen.
Obwohl ich schon mehrmals darauf hinwies, stösst es hier auf denkbar wenig Interesse, aber ich versuchs trotzdem nochmalnur ist dieser "Zytokin-Sturm", also eine Überreaktion des Immunsystems, eine Erklärung dafür, dass in manchen Fällen auch ohne Vorerkrankungen oder Alter ein schwerer Verlauf stattfindet
Erscheint mir etwas sehr wenig.