LalDed
Sehr aktives Mitglied
Das dürften die meisten sein. Ohne Symptome, dabei infektiösOder es gibt viele Menschen ohne Symptome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürften die meisten sein. Ohne Symptome, dabei infektiösOder es gibt viele Menschen ohne Symptome.
Man konnte auch einen leichten Coronaverlauf gehabt haben -
Oder es gibt viele Menschen ohne Symptome.
Da bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe nach Infos gesucht, aber noch keine gefunden. Alle asymptomatischen, die infektiös waren, haben danach Symptome bekommen. Das heißt, dass das Immunsystem schon während der Zeit des Tests, ohne Symptome, eine ganze Menge Viren bekämpft haben musste.Ohne Symptome, dabei infektiös
Weil Obduktion konkrete Ergebnisse erzielen könnte. Soweit ich weiß geschieht dies nur in Hamburg. Dort sieht man, dass PROZENTUAL weniger am Virus selbst sterben. Da er aber extrem ansteckend ist, also sehr viele Menschen infiziert sind/werden, droht trotzdem eine Überlastung des Gesundheitswesens, wie andernorts bereits bekannt ist.
Dann stellen wir uns am besten mal auf eine etwas längere Pause ein. Und viele, viele weitere Experimente in dieser Zeit.
https://www.bz-berlin.de/berlin/wie-viele-menschen-sind-schon-immun-gegen-das-coronavirusJa, schade! Da sich wenigstens in einem Punkt alle einig sind und zwar, dass das Virus hoch ansteckend ist, könnte es sein, dass viele Menschen bereits immun sind. Ein sicherer AntikörperTest wird ja erst entwickelt und getestet.
Sehr lesenswert! Ich habe allerdings den Verdacht, das kaum ein User heutzutage mehr als 10 Sätze am Stück lesen kann.
Bei mehr als zehn Sätzen muss schon ein Video her.
Und ob diese Menschen ansteckend sind?
Aber gut, ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die sich den Text von dem schweizer Arzt ausdrucken müssen, weil sie keine 10 Sätze am Stück lesen können.![]()