Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ohne Symptome, dabei infektiös
Da bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe nach Infos gesucht, aber noch keine gefunden. Alle asymptomatischen, die infektiös waren, haben danach Symptome bekommen. Das heißt, dass das Immunsystem schon während der Zeit des Tests, ohne Symptome, eine ganze Menge Viren bekämpft haben musste.
Wenn jedoch überhaupt von Anfang an, bis zum Ende hin, gar keine Symptome vorhanden waren, ist das normalerweise ein Zeichen, dass das Immunsystem den Virus so schnell in den Griff bekam, dass 1. keine große Menge von Viren produziert wurde 2. keine Symptome entstehen mussten.
Und ob diese Menschen ansteckend sind?
Wie schlatzig müssten deren Zungenküsse sein um die Menge an Viren, die nötig sind um eine Infektion hervorzurufen, an den nächsten weiterzugeben?
(ist dieser Satz deutsch??? :mad2:)
Aber gut, ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die sich den Text von dem schweizer Arzt ausdrucken müssen, weil sie keine 10 Sätze am Stück lesen können.:jump20:

Weil Obduktion konkrete Ergebnisse erzielen könnte. Soweit ich weiß geschieht dies nur in Hamburg. Dort sieht man, dass PROZENTUAL weniger am Virus selbst sterben. Da er aber extrem ansteckend ist, also sehr viele Menschen infiziert sind/werden, droht trotzdem eine Überlastung des Gesundheitswesens, wie andernorts bereits bekannt ist.

Eben. Es heißt alle am Covid-Verstorbenen(IS) wären einheitlich an der selben Todesart gestorben.

Habe mir auch die Lanzsendung angesehen. Es hieß, das RKI habe 44 und die Obduktion nur 34 Tote durch Covid gezählt.

Erstens würde ich mir zu gerne ansehen, wie sie das ermittelt haben wollen. Denn m.E. gleicht das einem Orakeln... nämlich wenn die Todesart ohnehin bei allen Intensivpatienten die selbe war/ist UND, alle auch noch MIT Covid gestorben sind, Covid aber das ganze Immunsystem samt alle lebenswichtigen Organe "angreift", beeinträchtigt usw... ist doch logisch, dass sie AN Covid gestorben sind. Es hieß auch noch, dass alle, die obduziert wurden an weiteren schweren Erkrankungen oder "Gewohnheiten" (z.B. schwere Raucher) litten. Was bitte will/kann jetzt bei diesen 10 anderen überhaupt festgestellt worden sein unter diesen Umständen? Vermutlich sind das entweder Hochbetagte oder aber extremst schwer Kranke gewesen, die tatsächlich eine Prognose der geringsten Lebenserwartung hatten. Ähm ja, und DIE sollen dann jetzt tragend sein für weitere Entscheidungen bzgl. Maßnahmenregelungen?!?

ABER davon mal ab tangiert dieser Umstand ja ohnehin nicht die Ursächlichkeit aller Maßnahmen, wie: Kein Impfstoff, relativ unbekannter, ggf. aktiv mutierender Virus und enorme Ansteckungsrate bei überdurchschnittlicher Letalität.

Worum es mir geht ist, dass ich diese Obduktionsforderung für einen Hoax halte, ein Schwindel, der Entscheidungsträger dazu drängen soll, die Wirtschaft auf Kosten von Menschenleben eben doch relativ flott wieder anzukurbeln. Es ergibt einfach alles überhaupt keinen Sinn, ausser dem, die Statistik zu schönen, um so schnell wie möglich wieder loslegen zu können. Verantwortungslos.

Dann stellen wir uns am besten mal auf eine etwas längere Pause ein. Und viele, viele weitere Experimente in dieser Zeit.

Wir könnten uns natürlich auch auf viele, viele Tote einstellen. Das geht ja auch klar aus dem Link hervor. Dann wärst zumindest Du wohl zufrieden.

Dass es Versäumnisse gegeben hat wurde hier schon zigtausendmal geschrieben und auch nie bestritten.

Ja, schade! Da sich wenigstens in einem Punkt alle einig sind und zwar, dass das Virus hoch ansteckend ist, könnte es sein, dass viele Menschen bereits immun sind. Ein sicherer AntikörperTest wird ja erst entwickelt und getestet.
https://www.bz-berlin.de/berlin/wie-viele-menschen-sind-schon-immun-gegen-das-coronavirus

Es beginnen ja schon Bluttest
Bei der Charite werden alle Mitarbeiter getestet und dabei auch eine Blutabnahme zur Untersuchung gemacht.
Diese Blutabnahme ist freiwillig, viele lassen es zu

Je mehr Blut zum Testen, desto besser

Werbung:
Und ob diese Menschen ansteckend sind?

ja, es wäre gut dies zu wissen...
ansonsten habe ich gestern gelesen, dass nicht jeder Mensch
nach überstandener Krankheit gut Antikörper bilden kann, und bleibt somit
weiterhin "interessant" fürs Virus

Aber gut, ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die sich den Text von dem schweizer Arzt ausdrucken müssen, weil sie keine 10 Sätze am Stück lesen können.:jump20:

:ROFLMAO:

Zurück
Oben