Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:

1. ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
  2. ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
  3. 25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
  4. zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
  5. eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
  6. die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
  7. die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
  8. Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.
Aufgrund von 1-8) ist es klar, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt, der dieser Pandemie zugrunde liegt.

https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zukünftigen-politischen-entscheidungen/?fbclid=IwAR0-bLtGr1OISEE_IBW9qB5UcnK7PbSwnhKeED2PpMZbXpoTmTEBuWmzzaA

Wenn das tatsächlich so gegeben ist, wieso dann dieser ständige Obduktionsvorwurf?
Weil Obduktion konkrete Ergebnisse erzielen könnte. Soweit ich weiß geschieht dies nur in Hamburg. Dort sieht man, dass PROZENTUAL weniger am Virus selbst sterben. Da er aber extrem ansteckend ist, also sehr viele Menschen infiziert sind/werden, droht trotzdem eine Überlastung des Gesundheitswesens, wie andernorts bereits bekannt ist.

Werbung:
Also das mit der Herdenimmunität wird wohl noch ein bissl dauern in Ö....:cautious:
Ja, schade! Da sich wenigstens in einem Punkt alle einig sind und zwar, dass das Virus hoch ansteckend ist, könnte es sein, dass viele Menschen bereits immun sind. Ein sicherer AntikörperTest wird ja erst entwickelt und getestet.

Ja, schade! Da sich wenigstens in einem Punkt alle einig sind und zwar, dass das Virus hoch ansteckend ist, könnte es sein, dass viele Menschen bereits immun sind. Ein sicherer AntikörperTest wird ja erst entwickelt und getestet.
Man geht, glaube ich, davon aus, dass 10% der Bevölkerung immunisiert ist - die Dunkelziffer könnte höher sein.

...dass viele Menschen bereits immun sind.

könnte ja nur in dem Fall sein, wenn wir ein Corona-Virus (als "schwere Grippe") bereits hatten
ohne, dass Medien Panik geschoben haben

wobei dieses Covid-19 als neuartig gilt, speziell weil es viele Eiweßspikes hat
mit denen es sich anhaften kann,

seine Vorgänger haben diese Eigenschaft so nicht​

Man geht, glaube ich, davon aus, dass 10% der Bevölkerung immunisiert ist - die Dunkelziffer könnte höher sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das wären in Ö an die 900.000 Personen.
So lang ist das Virus noch nicht bei uns, dass es schon so viele Menschen erreicht hat. Noch dazu, wo wir schon 4 Wochen Lockdown haben.

Ich habe noch nie bei einer Grippe einen Arzt benötigt, folglich brauchte mich niemand behandeln, denn es gibt Menschen welche tatsächlich ganz ohne Arzt gesund werden.

Eine Frage hätte ich noch , wieviel Infizierte oder Patienten mit Covid19 kennst du persönlich?

Also hast Du Deine Grippe? selbst diagnostiziert und ist nicht durch einen Fachmann bestätigt worden?

Gruß

Luca

könnte ja nur in dem Fall sein, wenn wir ein Corona-Virus (als "schwere Grippe") bereits hatten
ohne, dass Medien Panik geschoben haben....​
Nein. Man konnte auch einen leichten Coronaverlauf gehabt haben - oder so einen unauffälligen, dass man es selber nicht bemerkt hat.​

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das wären in Ö an die 900.000 Personen.
So lang ist das Virus noch nicht bei uns, dass es schon so viele Menschen erreicht hat. Noch dazu, wo wir schon 4 Wochen Lockdown haben.
Es wurde bei Lanz gesagt - von einem Virologen aus Deutschland. Ich verwechsel D und Ö oft - bin Deutsche, lebe seit Ewigkeiten in Ö.......und bring das hin und wieder durcheinander.....

Werbung:
Zurück
Oben