Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Jeder der schon Mal Wasser in der Lunge hatte, kann das nachvollziehen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es äussert unangenehm und beängstigend ist, weil es mechanisch / physikalisch nicht möglich ist tief einzuatmen. Es ist auch egal wie stark du dich anstrengenst, weil die Lunge einfach keine Kapazität mehr hat. Man atmet nur noch sehr oberflächlich. Bauchatmung kannst du komplett vergessen. Bei Wasser in der Lunge kannst du nur noch im sitzen schlafen. Weil das Wasser sich dann unten in der Lunge sammelt. Wenn man dann einschläft, wird man vom eigenen Luftschnappen wach, weil durch den Schlaf die Atmung so abflacht, dass es nicht mehr ausreicht.

Oh ja! :unsure:

Dann schreckt man auf und keucht um sein Leben.

Ja wer denn dann? Ich vermute, das Thema und die vielen Reaktionen sind ihr zu heiss geworden, aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Aber wenn man Deiner Vermutung folgt, dass määääächtige Geheimdienste hinter der Abschaltung der Webseite einer Anwaltskanzlei stehen, dann müssten doch schon längst Geheimdienste bei mir auf der Matte stehen - was alles hier im Forum alles gepostet wird und wurde....

Na ja, Du bist doch selber einer von denen und zur Tarnung lässt Du dann einige Sachen stehen, damit sich die aufrechten Nichtmainstreamler in Sicherheit wiegen.
Aber Du bist durchschaut.
Damit mein Beitrag etwas toppic bleibt. Ich glaube nicht, dass derartige Ansichten bzw. Überzeugungen etwas mit dem Covid-Virus zu tun haben, sondern schon davor, aus welchen Gründen auch immer, gepflegt und gehegt wurden.

Gruß

Luca

Werbung:
und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:

1. ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
  2. ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
  3. 25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
  4. zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
  5. eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
  6. die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
  7. die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
  8. Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.
Aufgrund von 1-8) ist es klar, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt, der dieser Pandemie zugrunde liegt.

https://www.mittellaendische.ch/202...E_IBW9qB5UcnK7PbSwnhKeED2PpMZbXpoTmTEBuWmzzaA

Wenn das tatsächlich so gegeben ist, wieso dann dieser ständige Obduktionsvorwurf?

Zurück
Oben