Ich kann mir nicht vorstellen das man das Übel zulässt,das würde tatsächlich niemanden auf dauer nutzen zumal der jetzige Aufwand extrem teuer ist, ich gehe eher davon aus das es ein Auf und Ab sein wird, bis es die ultimative Lösung gibt.
Desweiteren denke ich das es lange dauern wird, bis wir wieder völlig normal fahren, wahrscheinlich wird auf kurze Zeit aus dem wir bleiben zu Hause,ein wir bleiben in unserer Heimat,unserer Region,unserem Kreis.
Und das prägt, da wo man nach corona fragt ,sei es Mensch oder Suchmaschine, seinen es Medien, bekommt man die Botschaft wir müssen zusammen halten, Körperlich getrennt aber im Geiste vereint und das verrückter Weise Weltweit.
Oder die Dankbarkeit die den Menschen die jetzt in dieser Krise an forderter Frond stehen.
Ich frage mich ob das auf dauer prägt?
Das andere sind die Symbole,die wegen dem Virus verwendet werden, ich weiß nicht ob diese nicht dauerhaft eine Wirkung haben, wie zum Beispiel das mit den Händen symbolisierte Dach übern Kopf, ich weiß das vielen gar nicht klar ist was das eigentlich bedeutet und daher gehe ich von Wirkung null aus.
Aber anderer Seits könnten Symbole ja dennoch prägen aus rein esoterischer Sicht.