M
magdalena
Guest
Ich habe leider auch viele Manipulationen erlebt. Der letzte hat dafür gesorgt, dass ich meinen 70iger im KH verbringen musste - völlig unnötig wie sich herausgestellt hat.Finde ich nicht. Denn genau damit, dass der Virus für den Tod verantwortlich gemacht wird, rechtfertigt die Regierung ihre Maßnahmen. Maßnahmen, die ua zu einer Rezession führen. (von vermehrter häuslicher Gewalt ua. will ich gar nicht schreiben)
Und woher holt sich die Regierung das Geld zurück? Natürlich von uns. Voraussichtlich können wir mit einer Menge von Kürzungen rechen wie zB bei Pensionen, Artbeitslosengeld, Familienbeihilfe, ... Studiengebühren könnten sie wieder fordern, ...
Laut einigen Experten erfolgen die Behandlungen in Krankenhäusern nicht richtig.
zB ein Krebspatiens befindet sich im Endstadium. Schulmedizin hat ihn aufgegeben. Sie geben ihm einen Monat. Er bekommt Schmerzmittel und darf zu Hause bei seiner Familie bleiben. Jetzt wird er getestet. Positiv. Man holt ihn ins Krankenhaus. Er wird beatmet und am Leben erhalten.
Vielleicht hätte der Virus das Immunsystem so stark geschwächt, dass er früher gestorben wäre.
Keine Ahnung: Geben sie den Patienten das Recht zu entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen?
Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung anderer, dass Ärzte ganz gern über unseren Körper entscheiden. Und wenn man an ihrer Behandlung zweifelt und sich nicht fügt ... da habe ich einige Manipulationsversuche erlebt![]()
Jetzt werde ich auch den 71. morgen alleine verbringen.
Aber egal, sollte meine geringste Sorge sein.
Wenn das alles nicht ewig so weiter geht werde ich meine Lieben spätestens im September wieder sehen.
Auf dahin wurde ein Theater Event verschoben auf das wir alle uns schon so sehr freuen.
Dann werden gleich 3 Geburtstage auf einmal nachgefeiert.
Durchhalten und sich wenigstens an Hoffnungsschimmer aufrichtigen heißt jetzt die Devise.
Ich hatte schon komplette Absage befürchtet.
Na gut, ein wenig heule ich dennoch, aber weinen befreit ja auch.