Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Warten wir die nächste Ansprache ab.
Du hast mich wenigstens verstanden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wir die nächste Ansprache ab.
An anderer Stelle hier gab es gestern eine große Ansprache. Wir, die sich vom RKI und den Mainstreammedien berieseln lassen, sind einfach nicht in der Lage, die Harmlosigkeit des Virus und die Gerissenheit unserer Regierung zu durchschauen.
Wahrscheinlich gab es irgendwo in der hohlen Erde ein geheimes Treffen aller Staats- und Regierungschefs, die ganz geheime Geheimpläne ausgeheckt haben, die man nur dann durchschaut, wenn man sich auf irgendwelchen kruden VT Seiten das Hirn vollumfänglich durchpudern lässt.
Achso habe jetzt gelesen was du damit meinst.Du hast mich auch nicht verstanden.
Aber ist auch egal. Diejenigen, die das geheime Wissen um das WARUM haben, werden es mir sicherlich erklären.
Achso habe jetzt gelesen was du damit meinst.
Du wirst keine zufrieden stellende Antwort erhalten, keine die nicht weitere Fragen und Widersprüche mit sich bringt.
Zumindest gehe ich mal davon aus.
Die Armen in den USA gehören für mich zu den Ärmsten der Armen.Ich glaube das die USA tatsächlich die schlimmsten Karten hat, bei ihnen könnten Plünderungen und co, sehr schnell losgehen und dann noch die vielen Waffen die, die Bevölkerung hat .
Viele Tote, Armut und Waffen sind eine ganz schlimme Kombi in Hinblick auf diese Krise.
Persönlich würde es mich nicht wundern das die USA zu einem Militärstaat mutiert um dieser Krise in vielen Punkten irgendwie statt zu halten aber ich hoffe das der Herr Trump es anders hin bekommt.
Du hast mich auch nicht verstanden.
Aber ist auch egal. Diejenigen, die das geheime Wissen um das WARUM haben, werden es mir sicherlich erklären.
Schweden: "Wohin führt uns diese Strategie?"
Schweden hat im Umgang mit dem Coronavirus bisher eher moderate Restriktionen erlassen. In Malmö herrscht derzeit Alltag statt Ausnahmezustand.
Schweden vor dem Sturm
Schwedens Strategie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie unterscheidet sich stark von der im übrigen Europa. Vorgegeben wird sie vom Epidemiologen Anders Tegnell. Doch die Sorgenfalten im Land werden tiefer.
Das schwedische Experiment scheint schief zu gehen
Die Regierung setzte mit ihrem Chefvirologen auf die kontrollierte Erzielung der Herdenimmunität durch möglichst wenige Verbote
Tegnell gestand lange keinen Fehler wirklich ein. Er hielt seine Schritte für richtig, auf der Basis der bisherigen Daten, auf die er immer wieder verweist. Erst am Donnerstag gestand er in einer Talkshow des Senders SVT, man hätte früher reagieren können.
„Müssen mit Tausenden Toten rechnen“, befürchtet Schwedens Ministerpräsident
Schweden nimmt mit seiner eher liberalen Politik im Kampf gegen das Coronavirus eine Sonderrolle in Europa ein. Nun bereitet Premier Stefan Löfven sein Land auf eine steigende Zahl von Schwerkranken und viele Todesfälle vor.
https://kurier.at/politik/ausland/coronavirus-in-schweden-wohin-fuehrt-uns-diese-strategie/400802327
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-in-schweden-der-sonderweg-in-der-krise-16709131.html
https://www.heise.de/tp/features/Das-schwedische-Experiment-scheint-schief-zu-gehen-4696707.html
Die Regierung setzte mit ihrem Chefvirologen auf die kontrollierte Erzielung der Herdenimmunität durch möglichst wenige Verbote
Tegnell gestand lange keinen Fehler wirklich ein. Er hielt seine Schritte für richtig, auf der Basis der bisherigen Daten, auf die er immer wieder verweist. Erst am Donnerstag gestand er in einer Talkshow des Senders SVT, man hätte früher reagieren können.