Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

es geht darum eine überlastung zu vermeiden.
daher muss die ansteckungskurve abgeflacht werden.
wie vielfach erklärt - derzeit steckt ein erkrankter 3 weitere personen an und die ausbreitung erfolgt exponentiell - also 3 erkrankte stecken bereits 9 weitere an usw. und so fort.
Also, soweit ich es sehe, wird aber derzeit in den meisten Medien davon berichtet, dass die Überlastung bereits da sein soll.... Beispiel gefällig:

https://www.zeit.de/gesellschaft/20...er-ethik-behandlungen-medizinische-versorgung

Werbung:
Das heißt, du bist derzeit nicht in der Ruhe. Warum?
Ich bin nie in der Ruhe so wie andere weil ich überleben muss. Und das ist eben noch weltlich. Aber es gibt ja Berater und Beratungen wie man Glücksgefühle haben kann im Überlebenskampf. Ist doch alles nur Gaukelkäse. Ich habs schon paar mal gesagt, das Problem ist die Offenheit dieser Welt daß jeder eintreten kann und das ist fatal.

Ich bin nie in der Ruhe so wie andere weil ich überleben muss. Und das ist eben noch weltlich. Aber es gibt ja Berater und Beratungen wie man Glücksgefühle haben kann im Überlebenskampf. Ist doch alles nur Gaukelkäse. Ich habs schon paar mal gesagt, das Problem ist die Offenheit dieser Welt daß jeder eintreten kann und das ist fatal.
In wiefern musst du überleben? Bist du schwerkrank und hast keine medizinische Unterstützung, oder hast du kaum noch Lebensmittel, so dass du befürchtest, verhungern zu müssen, weil du nirgendwo mehr etwas bekommst?

Und noch ergänzend: Wo du doch sonst mehr oder weniger direkt davon schreibst, dass es besser wäre, wenn die Erde von der Menschheit befreit wäre, warum willst du dann überleben?

Werbung:
Zurück
Oben