Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In wiefern musst du überleben? Bist du schwerkrank und hast keine medizinische Unterstützung, oder hast du kaum noch Lebensmittel, so dass du befürchtest, verhungern zu müssen, weil du nirgendwo mehr etwas bekommst?

Und noch ergänzend: Wo du doch sonst mehr oder weniger direkt davon schreibst, dass es besser wäre, wenn die Erde von der Menschheit befreit wäre, warum willst du dann überleben?
Ich hab nicht behauptet alle sollen gehen. Die Erde ist ein Ort, der schön sein könnte aber durch die Filterlosigkeit eben nicht möglich.
Also wird dieser Ort ein des sich wehren müssens und kämpfen müssens. Dazu kommt noch die Inkompatibilität mit dem weltlichen Frauentypus.

Blumen stehen bei mir für Hoffnung und Leben, sie sprechen den Menschen in mir an, ja ich fühle mich innerlich nicht gut, etwas stirbt in mir...
Es stirbt nur, wenn Du nicht darauf aufpasst.
Es liegt an Dir, welche Einflüsse Du Dir erlaubst und welche nicht.
Du bestimmst. Und wenn Du nicht bestimmst, bestimmt das Virus über Dich (die Furcht, die es weckt).
Aber das entscheidest Du.

Ich hab nicht behauptet alle sollen gehen. Die Erde ist ein Ort, der schön sein könnte aber durch die Filterlosigkeit eben nicht möglich.
Also wird dieser Ort ein des sich wehren müssens und kämpfen müssens. Dazu kommt noch die Inkompatibilität mit dem weltlichen Frauentypus.
Dann bau Dir halt einen Filter ein.
Gibt ja eh genug Anleitungen hier im Forum dazu...:D

Wir sehen uns "auf der anderen Seite" weisst du noch? Ein weisser Strand, mit Palmen, klarer blauer Himmel, eine ruhige Insel, dort treffen unsere Seelen sich und du wirst erkennen, dass du nicht inkompatibel bist, es nie warst...

es steht da, dass es bald soweit kommen könnte, dass ärzte entscheiden müssen wer leben darf und wer nicht.
die betonung liegt auf bald.
und genau das soll vermieden werden.
Es soll schon deshalb vermieden werden, weil es rechtlich anfechtbar ist.
Einem Menschen eine Beatmung zu verweigern udn sie einem anderen zu geben - das ist rechtlich bei uns gar nicht erlaubt. Es ist auch nicht erlaubt, z. b. einen alten Menschen von der Beatmungsmaschine zu nehmen, und dann eine junge Frau dran zu hängen, die drei Kinder hat....
Wenn man triagiert, dann so, dass keine Klagewelle auf die Mediziner und Schwestern zurollt....
Und - man sollte das keinem Menschen zumuten, der dafür nicht geschult ist. Unsere Mediner sind auf solche Situationen nicht im Geringsten vorbereitet....

Beantworte bitte meine Frage: In wiefern musst du überleben? Womit kämpfst du derzeit? Mit deiner Gesundheit? Mit fehlenden Lebensmitteln? Mit was? Was bringt dich zu der Annahme, "überleben zu müssen", sprich, ein Szenario zu kreieren, als seist du im Krieg??

Werbung:
Zurück
Oben