Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein Erfahrungswert aus Südkorea wird nicht, oder nur zögernd übernommen:
Alle tragen eine Atemschutzmaske. eine einfache genügt, es streut Niemand, also keine Ansteckung.

Ich persönlich gehe nicht davon aus, das es "nur" an der Maske liegt. Mehrere Möglichkeiten sind die geologische Lage, Ernährung, Industrie, Wetter, usw. usf.

Werbung:
Ich persönlich gehe nicht davon aus, das es "nur" an der Maske liegt. Mehrere Möglichkeiten sind die geologische Lage, Ernährung, Industrie, Wetter, usw. usf.

Durchaus möglich;
als Astrologin sage ich noch dazu, die individuellen Vorgaben auf Zeitqualität.

Wir wissen doch nichts 100%ig, und den Wissenschaftlern geht es nicht anders...also wir brauchen einen langen Atem...und VIEL Geduld.

Eine Dirndlherstellerin näht aus ihren Stoffen schon Masken - in der Hoffnung, dass später die Kundinnen auch das passende Dirndl dazu kaufen werden.
Es gibt schon Masken passend zu Hochzeitskleider (mit Spitze und so).
Es wird jetzt schon zum Modeaccessoire.
Und witzig finde ich: was haben wir über das Vermummungsverbot debattiert, um Gesetze gestritten - und jetzt wird Vermummung per Gesetz zur Pflicht.
Ich finde das soooo lustig :ROFLMAO:

Ich muss dann gucken, das Maske und Handtasche Ton in Ton sind - und auch der Schal und Lippenstift müssen ja auch noch (ach ne, Lippenstift nur für mich grrrrr)......bin jetzt schon im Stress :LOL:

Ja es ist vieles möglich und persönlich gehe ich stark davon aus das die Menschen sowas akzeptieren würden, vorallem wenn Beschränkungen dadurch gelockert würden.

Eine Dirndlherstellerin näht aus ihren Stoffen schon Masken - in der Hoffnung, dass später die Kundinnen auch das passende Dirndl dazu kaufen werden.
Es gibt schon Masken passend zu Hochzeitskleider (mit Spitze und so).
Es wird jetzt schon zum Modeaccessoire.
Und witzig finde ich: was haben wir über das Vermummungsverbot debattiert, um Gesetze gestritten - und jetzt wird Vermummung per Gesetz zur Pflicht.
Ich finde das soooo lustig :ROFLMAO:

Ich muss dann gucken, das Maske und Handtasche Ton in Ton sind - und auch der Schal und Lippenstift müssen ja auch noch (ach ne, Lippenstift nur für mich grrrrr)......bin jetzt schon im Stress :LOL:

wenn das die Veränderung sein sollte, die uns bevorsteht...:LOL:
Eleganzstress :D

@Enndlin, ja, jeder Jeck ist anders und auf Österreichisch, a niada a Noa. Ein jeder ist auf seine Weise ein Narr. Deswegen sollen wir auch füreinander da sein, sogar einander Korrektiv sein, uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, wenn wir uns in etwas verrennen. Ich werde hier nur sehr selten grantig, gerade im Virtuellen steht sich das mMn nicht dafür, aber wenn ein User, den ich grundsätzlich mag, nur mehr am Nörgeln und Kritisieren ist und den eigenen Frust nur mehr an anderen auslässt, mit ungerechtfertigten Vorwürfen, und noch dazu von so einem selbst gezimmerten hohen Ross aus, dann platzt auch mir mal der Kragen.
Es ist interessant, wie du es empfindest... ich habe nicht den Eindruck, dass @Romulus sich schreibtechnisch irgendwie verändert hätte. Er ist pessimistisch und philosophisch wie immer - finde ich ;) Vielleicht nimmst du ihn einfach derzeit anders wahr, weil du selbst möglicherweise zurzeit angespannt bist..?

Naja in Südkorea gibt es dennoch immer noch täglich über 100 Fälle, es scheint dort zwar mit der Eindämmung zu funktionieren aber da das Virus doch lange braucht bis schwere Fälle offensichtlich werden wird man auch da erst in einigen Wochen feststellen wie es da eigentlich ausschaut.

Zumal man dort auch alle Handydaten auswertet, sprich wer Kontaktperson war wird isoliert und das wird überwacht strafe kann der Tot, sowas überlegt man ja auch hier nur die Bevölkerung muss mitspielen also die Handydaten, ist auch so eine Sache von der es wohl abhängen wird ob es zu Lockerungen kommt oder nicht.

Ich finde es Sinnvoll aber da gibts genug die dahinter sonst vermuten würden.

Leute,
kauft bei kleinen Familienunternehmen ein!!!
...eine der Veränderungen nach Corona kann das Verschwinden von dieser Firmenform sein. Die Konzerne übernehmen zur Gänze den Handel!

Leute,
kauft bei kleinen Familienunternehmen ein!!!
...eine der Veränderungen nach Corona kann das Verschwinden von dieser Firmenform sein. Die Konzerne übernehmen zur Gänze den Handel!
Das sollte man Generell tun, ich hoffe das nach Corona alle gr Konzerne die z.B keine miete mehr zahlen wollen oder wollten das Image weg haben

Ich kenne eure Geschichte nicht.
Nahrung wird in der Regel verweigert, wenn Nahrungsaufnahme Schmerzen/ Übelkeit o.ä. bereitet ... .
Wer Nahrung bewußt verweigert, kann sich doch eigentlich auch irgendwie äußern?

Ich vermute, dass deine Mutter Krebs im Endstadium hatte und es nur noch um eine sehr kurze Zeit ging?
Dann kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.
Hatte sie nachgewiesen nicht.

Werbung:
Das sollte man Generell tun, ich hoffe das nach Corona alle gr Konzerne die z.B keine miete mehr zahlen wollen oder wollten das Image weg haben

man soll reicht nicht, man TUT es...

ich merke bei meinem Fleischer: Mahlzeiten mittags sind eingebrochen...wenn man von daheim aus arbeitet, kauft man keine fertige Mahlzeit bei ihm.

Zurück
Oben