Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es wurde hier vom Lungensport gesprochen.

ja und ich habe, du hast es auch zitiert, von Atemtherapie gesprochen,

gerade in der Coronazeit finde ich hier die Fortführung sehr wichtig, die auch, kommt auf den Therapeuthen drauf an, weitergeführt wird.
gerade sie sind es doch , die schwer erkrankten die am meißten gefährdet sind

Werbung:
man soll reicht nicht, man TUT es...

ich merke bei meinem Fleischer: Mahlzeiten mittags sind eingebrochen...wenn man von daheim aus arbeitet, kauft man keine fertige Mahlzeit bei ihm.
naja ich höre hier von solchen Läden allerdings das die Nachfrage nach Fleisch was man selber zubereitet stark gestiegen ist auch bei uns auf dem Markt wird mehr gekauft als üblich also generell alles.

Natürlich ändert sich der Konsum der Lebensmittel und verlagert sich mehr auf eigene Zubereitung aber das im Grunde gar nicht so verkehrt.

ja und ich habe, du hast es auch zitiert, von Atemtherapie gesprochen,

gerade in der Coronazeit finde ich hier die Fortführung sehr wichtig, die auch, kommt auf den Therapeuthen drauf an, weitergeführt wird.
gerade sie sind es doch , die schwer erkrankten die am meißten gefährdet sind
Liebe @flimm zeige mir bitte wo ich von Atemtheapie gesprochen habe?

Wenn ein sehr alter Mensch, ohne Not, die Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit über einen langen Zeitraum verweigert, dann erkenne ich das als eindeutiges Signal, dass er nicht mehr leben will.
Sterbefasten, ja......

Mein Problem ist: ich weiss jetzt was ich will - aber weiss ich, was ich dann wollen werde?
Ich hab gut reden über das, was "man" wollen sollte, wie ich reagieren würde in demundem Fall - aber was will und tue ich dann tatsächlich? Ich habe ein Problem eine Entscheidungen zu treffen für eine Situation, von der ich nur eine Vorstellung habe (ich sehe Mensche an Maschinen hängen - und stelle mir vor, wie sie sich fühlen müssen), die ich aber real gar nicht kenne.
Und sogar: hätte ich die Erfahrung einmal in meinem Leben gemacht - wer sagt mir, dass ich sie ein zweites Mal genau so empfinden würde, wie beim ersten Mal? Ich bin ja dann nimmer dieselbe......

Liebe @flimm zeige mir bitte wo ich von Atemtheapie gesprochen habe?

du nicht, aber ich in meiner antwort, und diese hattest du zitiert, worauf du mein zitiertes auf Lungensport bezogen hast, obwohl ich von temtherapie sprach.
Lungensport muss ja nicht für kranke sein, das machen auch gesunde oftmals.

aber ich denke dann hast du mich missverstanden.

Werbung:
du nicht, aber ich in meiner antwort, und diese hattest du zitiert, worauf du mein zitiertes auf Lungensport bezogen hast, obwohl ich von temtherapie sprach.
Lungensport muss ja nicht für kranke sein, das machen auch gesunde oftmals.

aber ich denke dann hast du mich missverstanden.
Jetzt wird es zu persönlich du hast mich zitiert
ich habe noch keinen Gesunden beim Lungensport gesehen. Der Arzt verschreibt es und die Krankenkasse bezahlt es. Bin jetzt weg vom Thema da OT

Zurück
Oben