N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Die Russen stützen Trump ja sowieso ....
Da blicke ich nicht durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Russen stützen Trump ja sowieso ....
Da blicke ich nicht durch.
Aber China hatte ohne zuerst so recht zu wissen, um was es sich genau handelt, die Ansteckungen (zumindest offiziell) auf bisher 5,9 Personen pro 100'000 Einwohnern beschränken können, während die USA trotz eindeutiger Vorwarnung es bereits zu 58 Angesteckten pro 100'000 hat kommen lassen. Da kann man China kaum vorwerfen, es hätte gegenüber den USA unzureichend reagiert.Ich hätte Hellseher zum Hauptberuf machen sollen
Freedom Watch in Texas verklagt China vor dem Internationalen Strafgerichtshof Den Haag um 20 Billionen Dollar Schadensersatz![]()
und er hat ja Putin auch richtig "gern" .
Das ist den USA aber völlig egal - hauptsache, ein gutes Feindbild.Aber China hatte ohne zuerst so recht zu wissen, um was es sich genau handelt, die Ansteckungen (zumindest offiziell) auf bisher 5,9 Personen pro 100'000 Einwohnern beschränken können, während die USA trotz eindeutiger Vorwarnung es bereits zu 58 Angesteckten pro 100'000 hat kommen lassen. Da kann man China kaum vorwerfen, es hätte gegenüber den USA unzureichend reagiert.
Ja China hätte bei dem Schuppentier und all den anderen Wildtieren, Nashörnern u.s.w. rigoros durchgreifen sollen...wäre schon längst überfällig für zivilisierte Menschen.Das ist den USA aber völlig egal - hauptsache, ein gutes Feindbild.
Und China hat anfänglich die Gefahr runtergespielt........das schon.....
er hat Respekt vor seiner Leistung und Erfahrung als Politiker
Die sehen "Zivilisation" völlig anders als wir. Das ist eine uns fremde Kultur - und unsere ist ihnen ebenso fremd.Ja China hätte bei dem Schuppentier und all den anderen Wildtieren, Nashörnern u.s.w. rigoros durchgreifen sollen...wäre schon längst überfällig für zivilisierte Menschen.
Ich würde Herrn Trump und seinen Wählern nicht mit Logik kommen, es gibt immer ne alternative WahrheitAber China hatte ohne zuerst so recht zu wissen, um was es sich genau handelt, die Ansteckungen (zumindest offiziell) auf bisher 5,9 Personen pro 100'000 Einwohnern beschränken können, während die USA trotz eindeutiger Vorwarnung es bereits zu 58 Angesteckten pro 100'000 hat kommen lassen. Da kann man China kaum vorwerfen, es hätte gegenüber den USA unzureichend reagiert.
Ja, liebe @LalDed .Sterbefasten, ja......
Mein Problem ist: ich weiss jetzt was ich will - aber weiss ich, was ich dann wollen werde?
Ich hab gut reden über das, was "man" wollen sollte, wie ich reagieren würde in demundem Fall - aber was will und tue ich dann tatsächlich? Ich habe ein Problem eine Entscheidungen zu treffen für eine Situation, von der ich nur eine Vorstellung habe (ich sehe Mensche an Maschinen hängen - und stelle mir vor, wie sie sich fühlen müssen), die ich aber real gar nicht kenne.
Und sogar: hätte ich die Erfahrung einmal in meinem Leben gemacht - wer sagt mir, dass ich sie ein zweites Mal genau so empfinden würde, wie beim ersten Mal? Ich bin ja dann nimmer dieselbe......