diese Situation ist für Alle NEU.
Nichtsdestotrotz müßte es Erfahrungswerte geben, um diese "Situation" ausgewogen zu händeln.
Wenn du es politisch sehen magst, von mir aus. Ich bin kein Politiker der Entscheidungen trifft, aber es werden gute und wertvolle Menschen in meiner nahen Umgebung sterben, vielleicht auch ich, oder meine Frau, oder du, oder Andere hier.
Tatsächlich wurden meine Ideen immer 2 Tage nachdem ich sie für mich ausformuliert hatte, in den Medien präsentiert. Meine aktuelle ist die Armut, die geistige Armut unserer Gesellschaft gehört gebrochen.
Virus-Wissenschaft ist ein kleines Feld. Gerade mal ein paar forschen daran, und die Blindheit den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen zu können vieler begnadeter Wissenschaftler ist auch bekannt, weil sie sich im Detail verzetteln. Was passiert denn gerade? Ein paar Labors arbeiten an einem Gegenmittel, alle Geil auf das Geld, wer' s als erstes schafft kassiert.
Was sollte sein? Wie man weiß ist gegen jedes Aua ein Kräutlein gewachsen. Eine Armee muss her. Eine Armee an Laboranten die im Reagenzglas ungefährliche natürliche Substanzen über den Virus laufen lassen, aber das zahlt niemand. Vielleicht kommt es jetzt, bevor alles den Bach runtergeht. Auch Österreich wird das nicht stemmen können. Es ist größer als der Mensch und der denkt wiedereinmal nur an die Kohle. Insofern ist dieses übergeordnete Spiel des Schicksals sehr bemerkenswert, damit hat niemand gerechnet, und schon gar kein Politiker, aber der Kurz ist gut, ich mag ihn nicht, aber er tut einen guten Job, dass kann man gar nicht besser machen. Wer weiß vielleicht ist er ja ein Alien.
