Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Gegenteil: sie werden derzeit von Vielen vergessen und sind gerade in Moria in allerhöchster Gefahr und kaum in der Lage sich auch nur ansatzweise zu schützen.

Darf ich mal klugscheißen?

Ich glaube, du hast es falsch gelesen. kleinelady hat nicht geschrieben, dass sie nicht in Gefahr sind sondern dass sie keine Gefahr oder Bedrohung (für uns) sind.

Die Menschen die hier Schutz suchen sind weder eine Gefahr und noch eine Bedrohung.

Habe ich so verstanden. Und wenn ich es falsch vertstanden habe, tut so als hätte ich nichts gesagt.

Werbung:
Aber ihr könnt euch natürlich gerne mit Horrormeldungen zuschütten.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du zu Jenen gehörst, die unreflektiert mit dem Thema umgehen.
Horror ist doch, wenn Leute hier Beiträge posten, die den Eindruck erwecken, dass die "paar Toten" kein Grund zur Sorge seien.
Oder die, die vom Pups bis zur Pandemie alles den Reptiloiden oder sonstwem in die Schuhe schieben.

Ich glaube, du hast es falsch gelesen. kleinelady hat nicht geschrieben, dass sie nicht in Gefahr sind sondern dass sie keine Gefahr oder Bedrohung (für uns) sind.
Nee, ich hatte sie schon richtig verstanden, denke ich.

Dass ich da spontan auf deren Nöte hinwies, kannste eh wieder vergessen. Ist vermutlich in diesem Kontext auch verboten und wird alsbald gelöscht.

bei uns dürfen nur die offen haben die selber Produzieren und dürfen nur das verkaufen was später als Lebensmittel verwertet werden kann und was sie wie gesagt selber gezüchtet haben..

Aber ich glaube hier ist von BL zu BL unterschiedlich geregelt.
Hier haben alel Blumenläden, Gärtnereien und alles zu....(wenn ich bei einer Gärtnerei anrufen würde, würden die sicher mir was verkaufen, so "unter der Hand" .... die kleineren Geschäfte haben sogar ihre Kassen zu ... also, kann gar nicht regulär bezahlen, dann flögen die auf....

diese Situation ist für Alle NEU.
Nichtsdestotrotz müßte es Erfahrungswerte geben, um diese "Situation" ausgewogen zu händeln.

Wenn du es politisch sehen magst, von mir aus. Ich bin kein Politiker der Entscheidungen trifft, aber es werden gute und wertvolle Menschen in meiner nahen Umgebung sterben, vielleicht auch ich, oder meine Frau, oder du, oder Andere hier.

Tatsächlich wurden meine Ideen immer 2 Tage nachdem ich sie für mich ausformuliert hatte, in den Medien präsentiert. Meine aktuelle ist die Armut, die geistige Armut unserer Gesellschaft gehört gebrochen.
Virus-Wissenschaft ist ein kleines Feld. Gerade mal ein paar forschen daran, und die Blindheit den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen zu können vieler begnadeter Wissenschaftler ist auch bekannt, weil sie sich im Detail verzetteln. Was passiert denn gerade? Ein paar Labors arbeiten an einem Gegenmittel, alle Geil auf das Geld, wer' s als erstes schafft kassiert.
Was sollte sein? Wie man weiß ist gegen jedes Aua ein Kräutlein gewachsen. Eine Armee muss her. Eine Armee an Laboranten die im Reagenzglas ungefährliche natürliche Substanzen über den Virus laufen lassen, aber das zahlt niemand. Vielleicht kommt es jetzt, bevor alles den Bach runtergeht. Auch Österreich wird das nicht stemmen können. Es ist größer als der Mensch und der denkt wiedereinmal nur an die Kohle. Insofern ist dieses übergeordnete Spiel des Schicksals sehr bemerkenswert, damit hat niemand gerechnet, und schon gar kein Politiker, aber der Kurz ist gut, ich mag ihn nicht, aber er tut einen guten Job, dass kann man gar nicht besser machen. Wer weiß vielleicht ist er ja ein Alien. :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben