SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wo man diese XXXL-Scheuklappen kaufen kann. Fragt sich denn keiner von den "Einzig-kritisch-Denkenden", warum fast alle Länder genau die gleichen Maßnahmen durchführen? Warum viele Länder diesen katastrophalen wirtschaftlichen Gau anordnen? Nicht nur ein Land?
Und fragt sich keiner von den Superschlauen wie es kommt, dass Tausende medizinisches Personal bis hin zu Amerika dichthalten und nicht wenigstens ein paar von ihnen offengelegt haben, dass Corona gar nicht schlimm ist? Und mit medizinischem Personal meine ich diejenigen, die wirklich gerade vor Ort arbeiten Und nicht einen 73jährigen Dr. Wordag, der wahrscheinlich Angst hat, man würde ihn als Alten ins Heim karren oder eine Ausgangssperre verhängen, während die Jüngeren munter draußen sind.
Vielleicht ist ja auch alles gar nicht so schlimm und es sterben nicht so viele Menschen. Um so besser und wenn die Leute dann endlich gerafft haben, dass ich immer noch keinem die Hand geben will und es immer noch nicht toll finde, wenn mir einer so nah gegenüber steht, dass er mit beim Reden in die Fresse sabbert. Dass man nicht krank arbeiten geht, gefälligst in die Armbeuge sein Rotz verschleudert und sich anständig die Hände wäscht, dann ist das gleich dreimal so gut.