Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.

Es gibt auch überall etwas Gutes zu entdecken.
Beim Corona Virus habe ich auch etwas gefunden.
Diese gemeinsame Bedrohung hat den Tonfall im Forum versöhnlicher gemacht.

Ist das nicht wunderbar?

:blume:

Ich sehe hier keine Versöhnlichkeit.
Wenn hier gewagt wird, andere Erkenntnisse von namhaften Ärzten und Virologen darzustellen,
wird niedergetrampelt mit wüsten Beleidigungen.

Ich habe Sorge um den letzten Rest von demokratischen Denken und Handeln in diesem unserem Land.

Werbung:
Das Absurde daran ist, dass die Einzigen die Panik sehen, die sind die behaupten es gäbe keinen Grund für Panik und dann irgendeinen Unsinn verbreiten. Zum jetzigen Zeitpunkt hat kein einigermaßen vernünftiger und aufgeklärter Mensch Panik oder sieht einen Katastrophenfall. Ich versteh auch nicht, wie man seit Jahren Tag für Tag, von Morgens bis Abends seine Zeit im Forum verbringen kann und wenn man mal 2 Wochen lang soziale Kontakte einschränken soll, sofort von Diktatur redet. Wenn die alle was Besseres zu tun haben, warum hängen die denn sonst stundenlang hier ab? War die Oper geschlossen, oder wurden im Museum die Böden gebohnert?

Ich frage mich auch die ganze Zeit, wo man diese XXXL-Scheuklappen kaufen kann. Fragt sich denn keiner von den "Einzig-kritisch-Denkenden", warum fast alle Länder genau die gleichen Maßnahmen durchführen? Warum viele Länder diesen katastrophalen wirtschaftlichen Gau anordnen? Nicht nur ein Land?

Und fragt sich keiner von den Superschlauen wie es kommt, dass Tausende medizinisches Personal bis hin zu Amerika dichthalten und nicht wenigstens ein paar von ihnen offengelegt haben, dass Corona gar nicht schlimm ist? Und mit medizinischem Personal meine ich diejenigen, die wirklich gerade vor Ort arbeiten Und nicht einen 73jährigen Dr. Wordag, der wahrscheinlich Angst hat, man würde ihn als Alten ins Heim karren oder eine Ausgangssperre verhängen, während die Jüngeren munter draußen sind.

.

Es gibt auch überall etwas Gutes zu entdecken.
Beim Corona Virus habe ich auch etwas gefunden.
Diese gemeinsame Bedrohung hat den Tonfall im Forum versöhnlicher gemacht.

Ist das nicht wunderbar?

:blume:
Dann bekommst du nicht alles mit.
Da bricht auch bis zu 10 Jahre alte Feindschaft auf, gepaart mit Neid und Missgunst - einseitig geschürt.
Leider.

Man kann sich jede Aufregung und jedes Oh Mein Gott und jede Kritik sparen. Solange diese Welt für jede dunkle Seele offen ist und für jede Form des Wachstums und Gedeihens solange werden eben Szenarien ablaufen, die solchem entsprechen.
Diese Viruswelle ist Konsequenz und Teil eines Programmes der Natur und des Menschen. Sind wir doch in eine Medienwelt eingebettet und spielen nun im Film mit, jeder mit und in seiner Rolle.
Am Ende werden in der Klorollennacht die Goldenen KLorollen vergeben für die besten Darsteller.

Die Sperre der Gärtnereien, Baumärkte ist ein Kardinaler Blödsinn - gerade jetzt könnten Viele die Zeit sinnvoll nützen...
ist es nicht, all sowas hat geschlossen weil Menschen sich dort zu lange aufhalten zu vieles anfassen und betrachten und dort viel los wäre, aus diesem Grund hat alles zu was nicht lebensnotwendig ist, Baumärkte dürfen für firmen öffnen die das material verarbeiten.

Werbung:
Zurück
Oben