*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Ja, schlimm .....
ja, wohl dem, der jetzt nicht krank wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schlimm .....
Nun, auch bei den "schweren" kann es unauffällige Verläufe geben.Gelesen:
Es gibt 7 Typen von Coronaviren, vier davon sind leicht und ähneln Grippe / Erkältung.
Und drei weitere, SARS-CoV 2002, MERS und SARS-CoV-2, schwer.
Die USA sind in jeder Hinsicht schlimmer dran. Ohne zynisch sein zu wollen liegt das auch an der Mentalität, das man entweder den Sprung vom Tellerwäscher zum Millionär schafft, oder aber im Falle von Krankheit und Arbeitslosigkeit schlecht dasteht.
Umgekehrt werden in Deutschland gerade alle störenden Gesetze , Regeln und Kontrollen außer Kraft gesetzt, die ein flexibles Reagieren auf den Virus erschweren. Auch und insbesondere im Gesundheitswesen. Ich bin gespannt, was langfristig beide Länder daraus lernen.
Nun, auch bei den "schweren" kann es unauffällige Verläufe geben.
Mal gucken, Bundeskanzler Merz,Söder oder Spahn sind jetzt nicht so die Fans freiheitsliebender Bürger.Ich bin allerdings auch sehr gespannt darauf, was die hinterher einfach beibehalten, weils sich *wiesoauchimmer* ganz schick macht![]()
so geht es vielen seiner Mit"brüder".....Sie schließen die Hotels, mein obdachloser Bruder wohnt zur Zeit in einem und weiß nicht, wohin.![]()
Ich empfehle LieferwagenSie schließen die Hotels, mein obdachloser Bruder wohnt zur Zeit in einem und weiß nicht, wohin.![]()
Gelesen:
Es gibt 7 Typen von Coronaviren, vier davon sind leicht und ähneln Grippe / Erkältung.
Und drei weitere, SARS-CoV 2002, MERS und SARS-CoV-2, schwer.