Ireland
Sehr aktives Mitglied
Es bleibt nur ganz kurz, dann verschwindet es automatisch (grad bemerkt).Auch nicht. In den Einstellungen fand ich jetzt auch nichts.
Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleibt nur ganz kurz, dann verschwindet es automatisch (grad bemerkt).Auch nicht. In den Einstellungen fand ich jetzt auch nichts.
Keine Ahnung.
Dann geh ich mal auf Einstellungen und schaue, ob da was auf deaktiviert steht.
10-12 Sekunden (grad mitgezählt^^)Es bleibt nur ganz kurz, dann verschwindet es automatisch (grad bemerkt).
Perfekt. Danke dir.Privatsphäre ->Grundeinstellungen "ausgeblendete Informationen wieder einblenden.
Jetzt muss mir mal einer erklären, wieso eine These so zementiert wird, dass sie dich zu o.g. Annahme verleitet. Es ist eine These, für die es keinerlei Beweise geben kann. Ob etwas hoffnungsvoll oder nicht ist, ist somit subjektiv und nicht objektiv. Passt aber in die derzeit allgemeine Handhabe mit dem Thema.Grad gelesen, das mit der Herdenimmunität bietet auch keine große Hoffnung:
https://www.merkur.de/welt/coronavi...nie-brinkmann-covid-19-immun-zr-13612781.html
In Italien sterben die Leute massenweise. In Deutschland wäre es genauso ohne Maßnahmen.![]()
Seit Tagen fällt in der Diskussion rund um das Coronavirus immer wieder der Begriff Herdenimmunität. Dieser besagt vereinfacht, dass, wenn ein Großteil der Bevölkerung eine Infektion überstanden hat und folglich immun gegen den Erreger ist, immer weniger Mitbürger dadurch angesteckt werden können.Jetzt muss mir mal einer erklären, wieso eine These so zementiert wird, dass sie dich zu o.g. Annahme verleitet. Es ist eine These, für die es keinerlei Beweise geben kann. Ob etwas hoffnungsvoll oder nicht ist, ist somit subjektiv und nicht objektiv. Passt aber in die derzeit allgemeine Handhabe mit dem Thema.
Offene Sätze, geschlossene Sätze.
So macht man Meinungen![]()
Ich habe kaum Grund für Angst.
Meist mache ich mir mehr Sorgen um die, die ich liebe, als um mich selbst, weil ich für mich gut sorge und der Tod ist für mich kein Problem. Das ist so, als würdest du nach einem langen Tag dich des Nachts gemütlich ins Bett legst, um dich auszuruhen.
Es sind ständig die Anderen, weil diese Information ständig von aussen kommt. Innen ist Ruhe
Wenn du dir ständig die Nachrichten in den Medien und die vielen Beiträge hier im Thread anschaust, kommen diese Informationen bei dir von Innen.......erst recht, wenn du kein Klopapier mehr findest und dich fragst, wo das noch enden wird.............im Klo.
Ich frag mich grad wo man das in einer Wohnung horten kann?
Mein Keller ist voll, also würde nicht gehen,
Die üblichen Verdächtigen waren auch gestern ausverkauft. Nudeln und Klopapier.